Wie als lvl-1-er-Ally am schnellsten/sichersten

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich möchte etwas x-faction tauschen und brauche dazu noch einen ally bei einem neutralen AH. Ich schwimme gerade mit einem Mensch an der Westküste der östlichen Königreiche nach BB. Klar könnte man sich auch hinfliegen lassen, aber kann man aus eigener Kraft als Ally auch komfortabler zu einem neutralebn AH gelangen ? Der Geistertrick funktioniert ja leider nicht mehr:-(.

du weißt, das du auf deine eigenen Auktionen auch im neutralen AH nicht bieten kannst?

Du brauchst also eh nen Char eines anderen Accounts - entweder zum einsetzen oder zum rauskaufen - also warum nen lv-1-char ans neutrale AH stellen, wenn du mit deinem 85er hinfliegen kannst und dann nur wen braiuchst, der den anderen Part übernimmnt (Freunde, Gilde etc)

Das ist mir natürlich bewusst. Ich habe sowas schon oft gemacht, aber ich dachte halt daß es ja heutzutage auch neue FPs gibt usw und das vielleicht mittlerweile schneller/besser ginge....

Die Flugpunkte werden entsprechend deinem Level freigeschaltet, also wirst du, wenn du hinfliegen willst, wohl bis ca 30 leveln müssen um nach Beutebucht fliegen zu können

Hau nen Gildenkumpel mit Sandsteindrachen an, ob er dich da hinfliegen kann! Falls nich vorhanden, frag im Handelschannel und biete n bissl TG!

Hau nen Gildenkumpel mit Sandsteindrachen an, ob er dich da hinfliegen kann! Falls nich vorhanden, frag im Handelschannel und biete n bissl TG!

Entweder das, oder du erstellst dir einfach einen DK, levelst ebend das (schöne) Questgebiet durch und dann hast du alle Flugpunkte, auch den nach BB.

Sobald du einmal da warst und dem Flugheini begrüßt hast müsstest du zwischen SW und BB pendeln können. Ist zumindest eine durchgehende Fluglinie.

Das wäre wohl tatsächlich die einfachste Möglichkeit.
Ich habe das auch schon so gemacht. Menschentwink erstellt, ab nach Sturmwind und freundlich im Allgemeinen Channel fragen.
Wenn du Glück hast findest du wen, der Langeweile hat und dich schnell gratis per Sandsteindrachen oder Reiserakete rüber fliegt. Wenn nicht bietest du ihm eben ein wenig Trinkgeld, welches du aber erst haben wirst, nachdem du über's neutrale AH etwas verkauft hast und der Kaufpreis eine Stunde später eintrifft.

Warum immer fliegen?!

Nen Mammut tuts auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum immer fliegen?!

Nen Mammut tuts auch.

Naja, da kann man schon fast besser laufen. Man pullt schließlich auch Mobs als Beifahrer & wenn der dann stirbt ists auch nicht gerade gut.

Btw, dank Crossrealm kann man doch sogar einen Bnetfreund in die Grp laden, der einen dann hinfliegt, oder?

Naja, da kann man schon fast besser laufen. Man pullt schließlich auch Mobs als Beifahrer & wenn der dann stirbt ists auch nicht gerade gut.
Chopper/ Mammut kostet je ca. 16.000 Gold. Alchidrache ca. 40.000 aufwärts. Von welchen Fahr-/ Flugzeugen wird also in den Städten mehr vorhanden sein, sprich die Chance größer sein dass sich wer meldet? Klar dauert es länger als zu fliegen, aber immer noch weitaus kürzer als per pedes. Die Option sollte man somit wenigstens mit einplanen. Und man ist schnell genug damit einen kein Level 28-Gorilla onehit vom Stuhl haut.

Bin früher auch dahin gelaufen von Sw aus. Aber mehrere Tode gestorben. Is nu Level 2 oder 3 Char und ich hab natürlich zum handeln, was wichtig ist, einen Zweit-Account, sonst nutzt es Dir gar nichts.

Ich bin damals nach Westfall über die Straßen im Wald von Elwynn, dann ins Wasser und nach BB geschwommen. Ging ohne Aggro. Corpserun geht ja wie du richtig sagst nicht mehr. Die einzige Alternative wäre entweder die Mitfahrt/Mitflug bei einem anderen Char oder halt der gute alte Hexerport.

Alternativ, aber auch ziemlich umständlich: Mageport nach Dalaran, Portal zu HdZ und von dort nach Gadgetzan laufen/sterben.

Chopper/ Mammut kostet je ca. 16.000 Gold. Alchidrache ca. 40.000 aufwärts. Von welchen Fahr-/ Flugzeugen wird also in den Städten mehr vorhanden sein, sprich die Chance größer sein dass sich wer meldet? Klar dauert es länger als zu fliegen, aber immer noch weitaus kürzer als per pedes. Die Option sollte man somit wenigstens mit einplanen. Und man ist schnell genug damit einen kein Level 28-Gorilla onehit vom Stuhl haut.
Oder das Mammut von Archavon

Das Archa-Mammut hab ich bewusst außen vorgelassen weil das durch die Droppmechanik dann doch seltener vorhanden sein dürfte wie der Alchidrache. Dann noch eher das Große Eismammut, das sollte auch 2 Sitze bieten und kostet "nur" 8.000 Gold.

Zurück