Wie alt sind eure Charaktere?

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Auf welches Alter schätzt ihr eure Charaktere? Besitzt ihr einen jungen Ritter? Einen alternden Magier? Einen ehemaligen König oder doch einen Söldner?

Es geht nicht um das Level oder die Spielzeit, sondern tatsächlich um das geschätze Alter eures Helden, mit dem ihr so oft in die Schlacht zieht.

Meinen Hexer schätze ich auf Mitte 40, was ihn erfahren macht. Seine zahlreichen Wunden erzählen von legendären Schlachten :-)
 
Hm... schwierig. Da ich mich mit dem BLutelfenalter nicht wirklich auskenne, sag ichs mal in Menschenjahren *g*

Meine Schattenpriesterin ist Mitte bis Ende zwanzig. Sie hat schon einiges erlebt in ihrem Leben, sicher nicht nur gutes, und ist ein wenig verbittert (darum ja schattenpriesterin, meistens auch mit wappenrock von UC und UC Pferdchen *g*) Ja, ich rpe auch mit ihr:D

Meine Paladina... Hm. Die ist sehr jung. Höchstens 15, 16. Unerfahrenes Ding, weiß aber, dass sie sich mit Schild und Schwert vor ihre Gruppe zu stellen hat wenn böse Monster kommen. *g*

Meine Schamanin.. die ist schwierig. Erfahren. Nicht alt, aber asuch nicht jung. Bei der ists echt schwierig. Die schwebt aber als Trollin auch meist in anderen Sphären.
 
Sämtliche Charaktere haben bei mir ein Alter von fast 42 Jahren - so alt, wie ich eben bin.

greetz
 
tja.. bei meinem schurken ist das recht klar: 25. jung, flexibel, auf dem höhepunkt seiner körperlichen stärke, aber auch shcon erfahren genug um zu wissen, was man wann machen muss.
meine blutelfenheilpaladinesse wäre, in menschen altern aufgedrück etwa 20. noch ein wenig unerfahren (lvlphase halt ), aber immer bestrebt das beste aus sich rauszuhohlen.
mein (ebenfals lvlphase-heil)shamiOrc geht in menschenalter schon auf die 60 zu. weise und erfahren und nicht mehr wild dadrauf umbeding in der ersten reihe zu kämpfen.
und zu guter letzt will ich noch meinen tauren dudu schätzen. noch nicht mal 18 jung, wild, immer der erste am gegner und immer volles rohr, ohne rücksicht auf verluste (tank halt xD)
 
Ich mag das Thema.
Als WoW anfing und ich meinen Troll-Schurken erstellt habe ist er mit seinem knall-grünen Iro noch durch die Welt gesprungen(ja ich fand die Leertaste damals echt toll^^).
Nach gut 6 Jahren(oder sind wir jetzt schon bei 7?) hat er graue Haare bekommen und der Iro musste auch einer etwas "normaleren" Frisur weichen.
Würde meinen Char irgendwo zwischen 45 und 50 einordnen.
 
Hrhr, nette Idee da mach ich mal mit (p.s. ich weiss ebenfalls nicht wie die Altersverhältnisse sind deswegen auch eher menschlich)

1. Mein Krieger war ein tapferer, 32 jähriger Orc der mutig jeden Feind auf sich zog und seine Mitstreiter verteidigte. Er war weise aber hatte noch freche schwarze Haare wie ein Jungspund.

2. Meine Paladina war eine junge, 20 jährige, heißblütige Kämpferin. Noch nicht viel Kriegserfahrung und immer voreilig mit jedem angelegt der ihr in den Weg kam.

3. Meine Hexe war sicherlich schon 54 Jahre alt. Weise und erfahren, immer vorsichtig aus dem Hintergrund angreifend. Das alter sah man ihr aber natürlich nicht an

Die anderen Chars sind nicht interessant genug um sie aufzuzählen
 
Da Elfen Langsamer als Menschen Altern versuch ich mal so in etwa das Elfen und Menschenalter zu schreiben.

Meine Blutelf Jägerin ist rund 40 in Menschenjahren in Elfischen zahlen vllt gerade mal 16-18. Sie ist sehr Erfahren und sehr weiße im Umgang mit der Natur und deren darin Lebenden Wesen. Dazu ist sie die Waldläufergenerälin von Silbermond (hehe ;D meine eigene Geschichte zu ihr hab ich schon). Sie es dazu mit Rakisha ihrer Treuen Begleiterin um die Welt zu Reisen und die Bestie in Ihr in Schlachten unter Beweis zu stellen ( Beast Master for Ever<3 ). Trinkfest wie ein Zwerg ist sie dazu auch .

Meine Tauren Druide ist rund 30-40 in Menschen Jahren, dazu ein Ruhiges Wesen im Einklang mit der Natur. Aber reitz man Ihn wird er zur Reißenden Bestie ( Feraldruide Katze;D).

Mein Orc Shamy ist genau so Alt wie ich nämlich 26. Ein wenig unerfahren und jederzeit zu einem Kampf bereit.

So erstmal meine 3 Chars die ich Häufiger spiele. Wenn ich nämlich meien restlichen 4 Aufzählen würde, würde das zu lange dauern ^-^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein ältester ist ein Zwergen Jäger, mit langem Rauschebart und seinem treuen Begleiter seit vielen Jahren - sein Alter wurde nie genannt doch man munkelt ihn auf Ende 50...seine junge Begleiterin ist Menschen-Magierin von Beruf und könnte als seine Tochter durchgehen, Mitte 30 scheint sie zu sein.
Doch aktuell macht die Blutelfe mit ihren dunklen Hexerkünsten auf sich aufmerksam, mit knapp 40 Jahren ist sie im besten Alter, der Allianz das fürchten zu lehren. Auch ihr Freund, Heildruide seines Zeichens, ein Taure Mitte 40, groß und stämmig - ist immer in Schlachtfeldern zu finden und heilt die Wunden seiner Horden-Kameraden. Auch dabei ist seine junge Heil-Kollegin, mit Mitte 20 eine recht junge und sehr hübsche Blutelfen-Priesterin und sammelt Ihre Erfahrungen in den Schlachten in Azeroth und Umgebung. Zu guter Letzt sollte noch eine unglaublich hässliche, aber umso forschere Orc-Schamanin Erwähnung finden, die mit Ihren Heilkünsten oder Blitzen um sich schießt und wo keiner genau das Alter ermitteln kann - von 30 - 50 wird alles genannt doch mit ihrem Aussehen ist es nciht einzuordnen...
 
alle viel zu alt! mein dk schimmelt sogar schon
 
Ein Paladin mit ca. 50 Jahren
 
Mein Orc Krieger ist so um die mitte 30, erfahren, aber noch nicht zu alt um den gegner kräftig eins auf die mütze zu geben

bei meinem blutelfen paladin, hm, sagen wir er ist noch jung und steckt gerade in der ausbildung mit schild und schwert, bringt aber seine mitstreiter durch unbedachtheit gerne mal in schwulitäten

der tauren todesritter war anfang 30, damals ein stämmiger und stolzer krieger, als er unter die verderbnis der geißel fiel.

der jäger, ebenfalls orcischer herkunft ist schon, nach menschenaltern mitte 40, zeichnet sich aber durch eine ruhige hand und bedachtes handeln aus. (fällt aber trotzdem schonmal onyxia vor die füße weil er weibliche blutelfen im raid mit einem tanz am abgrud beeidrucken will )

außerdem wäre da noch ein keiner goblin schurke, blutjung, der sich gerade erst in die ausbildung begeben hat. nicht älter als 17 ^^


guter thread btw
 
Damals war meine Mensch Kriegerin eine freundliche und hilfsbereite Heldin. Von der jeder gesprochen hat. Doch nun haben sich die Zeiten geändert. Seit sie mit der Worgenseuche infiziert wurde ist sie keine gefeierte Heldin mehr. Die Menschen haben nun angst vor ihr, weil sie glauben sie ist ein Monster. Inzwischen ist sie mitte 30.
 
hhhmm mein hexer ist untot, daher finde ich das recht schwer einzuschätzen^^ im ggnsatz zu anderen untoten sieht er zwar noch recht gut aus, besitzt zb noch sein gesamtes gesicht
schätze mal so 400jahre? xD
meine 2 blutelfen sind denke ich mal zwischen 27(weiblein) und 32(männlein)
 
Meine Paladina ist 28, noch schön jung und knackig. :>
 
Zurück