Wie alt sind eure Charaktere?

Joa,

mein Priester würde ca 37 Jahre alt sein. Graues, schütteres Haar, sehr weiße aber immernoch stark. Jederzeit bereit für ein Kämpfchen gegen Drachen oder gegen die Horde. (Holy/Shadow Priest - Mensch
meine Druidin würde ca 19 Jahre alt sein. Schönes, blaues Haar, etwas unerfahren aber Stark wie ein Bär. Sehr neugierug und verpeilt, dennoch furchtlos. (Bärchen Druidin - Nachtelfe)

Mein lieber Nachtelf Druide ist im Vergleich zu allen anderen schon ein ziemlich alter Sack, schon weiße/graue Haare, aber immer noch gut in Form und richtig beweglich mit seinen paar Tausend Jahren.
Mein Menschen Hexer ist noch recht jung, wild und abenteuerlustig, mit 18-20 Jahren, das sieht man ihm aber auch an.

Tolle Idee für den Thread

Meine Menschenpriesterin ist noch jung und knackig! Sie ist 32, hat also schon etwas erfahrung aber ist noch nicht ausgelernt.

Meine Schutzpaladinin.. Paladinse?.. Paladinöse.. ihr wisst schon.. ist grade 23 geworden. Fühlt sich natürlich wie alle in dem Alter tierisch erwachsen, ises aber nicht immer. Vorallem wenn die blöden Jäger in den Dungeons mit ihrem Multishot alles herziehen was geht. xD

mein Schamane ist seit 10 jahren 39 xD

sein graues Haar zeugt von Wisheit, aber trotz seines relativ hohen alters zeigt er junger Konkurrenz trptzdem noch, wie schnell ein Feind zu Boden gehen kann.

Mein todesritter (die dunkle Seite des Schamanen) hat aufgehört zu altern, als er entstanden ist. Auch so gegn 39 rum, aber noch keine 10 jahre lang^^

mein Schamane ist seit 10 jahren 39 xD

sein graues Haar zeugt von Wisheit, aber trotz seines relativ hohen alters zeigt er junger Konkurrenz trptzdem noch, wie schnell ein Feind zu Boden gehen kann.

Mein todesritter (die dunkle Seite des Schamanen) hat aufgehört zu altern, als er entstanden ist. Auch so gegn 39 rum, aber noch keine 10 jahre lang^^

10 Jahre? Boah, du hast ja schon 4 Jahre gespielt als es WoW noch nichtmal gab!

Mein Krieger, war Anfangs etwa 30, und musste mit etwa 60 Jahren in Rente gehen. So hat er auch weisses Haar, und einen Langen Bart (Orc-Krieger.)

An seiner Stelle trat meine Todesritterin. Mit 20 in Lordaeron gefallen, jetzt mit 24 als Untote Todesritterin unterwegs.

So würde ich meine Charaktere einschätzen.

Mein Troll Hunter ist alt er hat sehr viele Winter durchlebt und sein Gorilla war ihm stets ein treuer Begleiter seit sie sich im Schlingendorntal getroffen haben, sein alter liegt geschätzt bei rund 55 Jahren. Am liebsten ist er nur noch alleine mit seinem Begleiter unterwegs um entweder die Erze der Welt zu entdecken oder die oft auftauchenden Kräuter zu rauchen. Das Kämpfen gegen das Böse die die Welt zerstören wollen überlässt er mittlerweile den Jungen wilden.

Womit wir bei meinem Tauren Druiden angekommen sind er ist 34 Jahre alt und in der Blüte seines Lebens. Weise und Stark genug um in der Arena seinen Bullen zu stehen, ärgert er am liebsten kleine Paladine der blauen Fraktion die kurz davor sind sich mit der Angstblase aus dem Staub zu machen. Als Katze getarnt springt er immer wieder seine Gegner an die dann auch nur wenige Chancen haben zu überleben.

Die jüngste und auch robusteste in meinem Trio Infernale ist eine Junge gerade volljährig gewordene Blutelfin Paladin die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit der heiligen Kraft des Lichts ihre Verbündeten zu Unterstützen und ihnen im Kampf gegen das Böse beizustehen. Wenn sie gerade nicht die Welt vor dem Bösen rettet vertreibt sie sich die Zeit gerne beim Shoppen, aber im Gegensatz zu anderen Frauen bringt sie meist mehr Geld vom Auktionshaus mit als sie ausgegeben hat, von daher hat weder der alte Troll noch der Taure ein Problem damit ihr das Gold anzuvertrauen um auch von dem profitablen Geschäft zu profitieren.

Also mein Priester der dunklen Kunst ist etwa Mitte Dreißig, Er hat schon einige Erlebnisse erlebt, unter anderem die Rückeroberung der Echoinseln und zahlreiche Proben und Konflikte innerhalb der Horde. Also relativ viel für sein eher geringes Alter.

Mein Todesritter ist schon sehr alt, über 60 Jahre. Er kann sich noch an die Zeit erinnern als die Dunkelspeere auf ihrer früheren Insel von den Nagas gequält wurden. Er hat geholfen Sen'Jin zu retten, aber sie scheiterten. ALso folgte er Thrall und kämpfte Seite an Seite mit den Orcs, Tauren und Nachtelfen um den Weltenbaum zu retten. Er fiel in dieser Schlacht und der Lichkönig versklavte ihn, doch er konnte sich seinem Willen entziehen.

Da mein Paladin schon graue Haare hat und alles mögliche miterlebt hat (alle möglichen Raids, öffnung des Dunklen Portals etc. hehe) ist er ca 69 Jahre alt, haut aber trozdem immer noch zu wie ein Jungspund hehe

Meine Gnompriesterin ist zwar erst 28, aber lebt seit einigen Jahren klösterlich zurückgezogen, nachdem sie sich in Ihrer Jugend (mit 18-20) gerne am Ortsrand von Goldshire für ein paar Silberlinge vorbeireitenden Rittern feilgeboten hat.

Mein Worgen-Schurke war früher mal Magier, hat beim Kartenspiel seine magischen Kräfte gegen einen Blutelfen verloren, aus Frust zu Trinken begonnen und auch noch Haus und Hof verloren. Jetzt mit 54 tappst er sich mit zittrigen Händen durch die Welt und klaut alles, was nicht niet- und nagelfest ist.

Aber da gibt es ja gottseidank noch meinen Main, einen 45-jährigen Jägermeister, der zwar von so neumodischem Zeug wie SV und MM wenig hält, aber mit Erfahrung und Hingabe zu seinem Beruf den Jungen immer noch was vormacht. Er würde niemals ohne seine treue Kernhündin durch Azeroth ziehen, weist aber empört alle Gerüchte von sich, dass sie abends in sein Bett darf (wobei ihr letzter Kernhundwelpenwurf seltsam draeneische Züge hat).

Junge Nachtelfinn so um die 18 - 20 mit perfektem Körperbau.

Wenn man allerdings in echten Nachtelfenmaßstäben rechnen würde, wäre sie natürlich um ein vielfaches älter. Aber da kenne ich mich nicht gut genug aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja meine Charaktere altern alle ein wenig...

Mein Druide, anfangs ein Spielfreudiger Taure wurde durch das Raum-Rassen-Kontinuum (oder so xD) geschickt und ist nun ein weiser Mojo abhängiger Troll.
Ich schätze ihn auf 50-60 rum, oder so ^^

Mein Schamane kam spät in seine Ausbildung, anfang 30 hat er angefangen Totems zu Schnitzen.
Zurzeit geht er auf die 40 zu... und bemitleidet sich selbst wie alt er schon sei....

Meinem flauschigem Todesritter (Taure) ist das alter völlig egal, er geht jetzt auf die 140 zu und strotzt immernoch vor Tatendrang!

Dem Jäger allerdings sind diese Charaktere alle viel zu alt!
Er ist ca 15-16 jahre alt und wollte einfach mal mit nem Bogen drauf los schiessen, er ist voller Leben und bringt auch die ein oder andere Gruppe zum Wipen.

hhhmm mein hexer ist untot, daher finde ich das recht schwer einzuschätzen^^ im ggnsatz zu anderen untoten sieht er zwar noch recht gut aus, besitzt zb noch sein gesamtes gesicht
schätze mal so 400jahre? xD

Das dürfte nur in Ausnahmefällen funktionieren!
Das Jahr 0 der aktuellen Zeitrechnung markiert der 1. Krieg (Warcraft: Orcs & Humans)
Lordaeron, mit seinen menschlichen Bewohnern (von denen du einer warst), fiel etwa im Jahr 20 der Seuche zum Opfer (Warcraft 3: Reign of Chaos)
Im Jahr 25 setzt World of Warcraft ein, ein Jahr drauf The Burning Crusade
Das Jahr 27 bringt uns den Anfang vom Ende Arthras (Wrath Of The Lich King)...
Somit dürften wir uns aktuell im Jahr 30 befinden.
Heisst also 30 + dein menschliches Alter zum Zeitpunkt deines Todes.

Bei mir war das natürlich anders.
Als Magier & Mitglied des Rates von Dalaran befand ich mich auf einer Mission in der Nähe von Brill.
Erschöpft und hungrig vom magischen Tagewerk nahm ich dankbar von dem Brot, welches mir ein Bäckerbursche darbot.
So starb ich denn im Alter von 636 Jahren an den Folgen der Seuche.
Verraten von meinen magischen Fähigkeiten, die mich über die Jahrhunderte kaum hatten Altern lassen und entäuscht vom magischen Rat
(welcher mir meinen angestammten Platz verwehrte)
wandte ich mich den "Dunklen Künsten" zu und bin nun 666 Jahre alt.

Mit untoten Grüßen...

Mein kleiner Goblin Schamana sah die rund ersten 50 Jahre seines Lebens wie im Flug an sich vorbeiziehen, er widmete sich mit Leib und Seele dem Finanzgeschäft.
Als Todesschwinge seine Heimat heimsuchte, entschied er sich für eine Veränderung im Leben, er erlernte spät den Schamanismus. Er ist inzwischen Mitte 50, steht mit Falten und grauen Haaren zu seinem Alter und ist aufgrund seiner milden Vergangenheit größtenteils von Narben verschont geblieben. Je fester der Draht zu den Elementen aber wird, desto mehr zieht es ihn aus seinem wohlbehüteten Zelt in Orgrimmar, und nun stellt er sich letztendlich sogar der Allianz auf etlichen Schlachtfeldern, wenn auch nur aus zweiter Reihe heilend ( die Rückenschmerzen, was soll man machen)...

meine charaktere alle über 100 ,account vor monaten gekündigt-alle tot und begraben ,werden jetzt von würmern gefressen xD

Ich würde sagen mein Tankpaladin kommt so auf gute 25. Jung und dynamisch, wie ein Reh, hüpft er durch die Welt.

Mein Mainchar, der erste char auf meinem Acc ist ein alter Nachtelf Druide der 95% seines lebens in der Katzengestallt auf den Schlachtfeldern Azeroths verbracht hat. Er ist ca 60 Jahre alt, so genau weis er es selbst nicht. Er hat die Führung seiner Familie längst an seine 35 Jahre alte Tochter Petwoman übertragen obwohl jeder nur das macht was der Alte sagt, sie stört es auch nicht weiter denn sie weiss, jeder in ihrer Familie handelt für die Familie Asili (Asili ist Suaheli für Natur)

Dann ist da noch Die Familie Pliers, eine grosse Sippe aus Gnomen die sich aus Wirtschaftlichem und Wissenschaftlichem interesse dem kleinen Nachtelfenclan angeschlossen haben. Da der Oberhaupt und Vater Screw Pliers kürzlich im alter von 52 jahren beim erfinden des "Taurenball" verstorben ist macht nun jeder was er will aber wehe es setzt sich jemand einem in die quere, einzig und allein Petwoman kann in dem bunten Chaos eine Ordnung schaffen und eine funktionierende Truppe bilden.

Der Älteste ist 35 jahre, heist Turner und hat selber einen Sohn (8 Jahre)
Danach kommt Insecret, Vatis Liebling obwohl sie das schwarze Schaf der Familie ist. 32 Jahre

Ziemlich jung aber die erfahrensten von allen nach Screw Pliers sind die Zwillinge Minitrix und Ministar. 24 Jahre
Ihre Heldentaten werden noch in zig generationen in der Familie erzählt werden.
Zu den restlichen ist nicht viel bekannt, sie feiern und geben das Erbe von Screw aus.

Kürzlich hat sich noch eine Dame edlerer herkunft in den Clan von Elfen und Gnomen dazu gesellt.
Sie überzeugte durch Edelmut und Selbstlosigkeit das sie gut in die Truppe hineinpasst.
Ihr Name ist Ánika, wird in Sturmwind oft als Hund beschimpft und bespuckt.
Sie ist bereits 72 Jahre alt aber schneller und stärker als es je einer von den Rettern von Teldrassil war.

Hmmm, mal nachdenken. Jedenfalls ein interessantes Thema *g*

Meine Tauren-Kriegerin ist schon etwas in die Jahre gekommen und widmet sich mittlerweile lieber dem gemütlichen Angeln, der Kochkunst und der Erforschung vergangener Zeiten. Auch die Pflege ihrer zahlreichen Tiere, vom Glühwürmchen bis zum ausgewachsenen Drachen, nimmt viel Zeit in Anspruch. Wenn soetwas gebraucht wird stellt sie feine Juwelen her. Einen echten Kampf musste sie seit einiger Zeit nichtmehr bestreiten.

Die Orkische Todesritterin fiel in jungen Jahren als unerfahrene Grunzerin beim Kampf gegen die Geissel und jetzt ist ihr das Aussehen und die Zeit egal, sie hat viel gelernt seit ihrem Tod und findet gelegentlich Entspannung vom gewalttätigen Alltag indem sie wertvolle Kräuter sammelt und nützliches daraus braut. Sie hat versucht ihr früheres Leben wieder aufzunehmen aber es will nicht so recht klappen, zu viel ist seitdem geschehen.

Eine noch sehr junge und manchmal tollpatschige Jägerin musste vor Kurzem feststellen das sie ein haariges Problem hat und ihrem geliebten Wolf Gaspode immer ähnlicher sieht. Sie ist nichteinmal 20 gewesen als die Welt sich veränderte und beginnt langsam den Fluch auch als Segen zu betrachten da er ihr hilft in der Fremde zu überleben.

Es gibt noch mindestens 10 weitere Chars aber diese 3 spiele ich gerade (mal mehr mal weniger) zwar kein RP aber ich denke mir gerne Geschichten zu jedem Char aus, nicht so detailliert wie fürs Pen&Paper RP aber ein wenig gehört irgendwie dazu

Da ich nicht genau weiss, wie alt Tauren und Blutelfen so werden gebe ich mal das menschliche Äquivalent an.

die Blutelfenjägerin würde an Menschenjahren ca. Mitte bis Ende 20 sein. Alt genug um vieles gelernt zu haben, ihre Fähigkeiten sicher zu beherrschen aber noch jung genug um Jeden Mist mitzumachen. So jagt sie für viele Fraktionen und unterstütz hier und dort wo sie kann.

Die Taurendruidin ist wohl eher schon vergleichbar mit Ende 40. Sie ist sehr weise und geduldig mit den heissblütigen und unerfahrenen Kämpfern. Hat sie sich früher beschützend vor die Mitstreiter gestellt und den Gegnern das scharfzähnige Bärengebiss gezeigt und sich das dicke Fell gerben lassen, nutzt sie nun meist die Kräfte von Elune anderen Recken, die gewillt sind für andere den Kopf hinzuhalten, zu heilen.

Zurück