Wie alt wart ihr als ihr WoW angefangen habt?

boar echt das war noch was der 11.august 2005 ich war 17 und endlich froh in die welt von azeroth zu tauchen
smile.gif

boar echt das war noch was der 11.august 2005 ich war 17 und endlich froh in die welt von azeroth zu tauchen
smile.gif

Mit 23 begonnen, mit 24 aufgehört, jetzt 25.

Frage mich übrigens, wie einige hier im Thread 3 Jahre älter als zum Zeitpunkt des Anfangens sein können, wenn WoW erst seit 2 Jahren und 9 Monaten verfügbar ist. (Ok, Beta ausgenommen.)

mit 19 angefangen und werd nächsten monat 21, oh man, wie die zeit vergeht

Ich war 11,und bins nichtmehr haha
yo.gif
, jaja die guten alten Zeiten in WoW, ich glaub ich muss mal wieder reinschauen und Gargog, Rbs und alle andere besuchen...

junge knackige unglaubliche.......19 -.-
wenn ich dran denke dass ich in 2 wochen 20 bin, frag ich mich manchma echt wo die ganze zeit hinfließt oO
OMG 20...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, help!!

edit: seid natürlich alle herzlich eingeladen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war lvl 1 und bin jetzt erst 69 plus Twinks!

Nein, 35 und jetzt immer noch 35, noch nicht einmal ein Jahr dabei!

Frage mich übrigens, wie einige hier im Thread 3 Jahre älter als zum Zeitpunkt des Anfangens sein können, wenn WoW erst seit 2 Jahren und 9 Monaten verfügbar ist. (Ok, Beta ausgenommen.)
Damals, als ich noch jung und knackig war - gerade mal 30 Lenze alt.
Inzwischen bin ich alt und grau und 33.
sad.gif

Und ja Isegrim, das geht tatsächlich.
smile.gif

Hab mich damals im August, kurz vor meinem 31. überreden lassen.

Ich, Schlingel, hab mit 11 in den Sommerferien angefangen.
Hab mich nichtmal an die USK gehalten ich Bösewicht und hab dann gleich am Anfang nen Nachtelf-Jäger gespielt, bekanntlich spielen die "Kiddies" ja alle nur N811-Hunter.

Jetzt bin ich schon stolze 13 Jahre... uiui;)

LiLo

ich war da 13 oder 14 als ich angefangen hab o.O

Ich, Schlingel, hab mit 11 in den Sommerferien angefangen.
Hab mich nichtmal an die USK gehalten ich Bösewicht und hab dann gleich am Anfang nen Nachtelf-Jäger gespielt, bekanntlich spielen die "Kiddies" ja alle nur N811-Hunter.

najo n811 hunter stinken >_< ich als ''kiddie'' hab mit Warri angefangen
biggrin.gif
( Mensch )

junge knackige unglaubliche.......19 -.-
wenn ich dran denke dass ich in 2 wochen 20 bin, frag ich mich manchma echt wo die ganze zeit hinfließt oO
OMG 20...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, help!!

edit: seid natürlich alle herzlich eingeladen xD
Och, 20 ist gar nicht so schlimm wie es klingt ;P
Ich werd nächsten Monat 21 und fühl mich immer noch nicht älter als 18. Das hat sowohl positive als auch negative Seiten Oo

// mein erster Charakter war übrigens eine Nachtelfenschurkin die ich bis Lvl 24 gespielt habe, aber mittlerweile spiel ich auch hauptsächlich Horde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück