wie am besten farmen

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
bin nun 38 und will auf 40 farmen im arathihochland(die oger da).das ding ist ich weiss nicht wie ich am besten mit dem krieger farme weil ich immer pausen machen muss:(und mit der berserkerhaltung farmen halte ich nicht für gut weil skills wie dieses anstürmen und überwältigen fehlen.plz help
 
hm... Stancewechsel?! - schonmal gehört? - soll ganz gut sein.....
tongue.gif


binde dir die stances auf bestimmte tasten auffer tastatur dann kannste ruckizucki inner anderen stancewechseln und sobald da einmal ausweichen oder so steht kannste direkt in kampfhaltung wechseln und nen überwältigen reinkloppen... so als beispiel
 
ja aber das problem an stance wechel is das is doch viel zu aufw#ndig....msus man dann ja dauerhaft machen die ganez zeit is doch total nervig....und auch nicht wirklich nötig soweit ich das beurteilen kann.
 
die erste frage wäre: wie bist du geskillt?
 
ja aber das problem an stance wechel is das is doch viel zu aufw#ndig....msus man dann ja dauerhaft machen die ganez zeit is doch total nervig....und auch nicht wirklich nötig soweit ich das beurteilen kann.
Dann ist dein Urteil Grund Falsch.

Wenn du nicht ständig am Wechseln bist nutzt du nie das volle Potential des Kriegers.

Vor allem in Instanzen frißt dich deine Gruppe auf wenn du nicht zwischen Kampf, Verteidigungs und Berserker Haltung wechselst.
Leider gibts viel zu viele Krieger die meinen sie können nur in Kampf oder nur in Berserker Haltung tanken.
 
Berserker Haltung tanken.

und 2hand sonst geht da nix!



ne so bin so dw gespecct und ich weis nicht atm ohne Taktiker und diesses switchen kostet einfach einwenig den burstdmg
also bein chargen schon in bersistance und dann halt dadrinn bleiben bis meine gegner tot sind Overpower undso ist atm nicht gespecct und daher sehe ich uberhaupt kein grund in der bersistance zu gehen auser halt ich krieg sie auf der fresse und muss weniger dmg bekommen

nun stelle ich mir aber die frage wenn ich mit bc 41 20 skill (ms) ohne taktiker

Charge Ms Bersistance Wibelwind Ms

dann halt bei dodge in kampfhaltung Overpower klappt ja alles ohne probleme aber dann wenn man wieder in bersigeht fehlt einfach die wut fuer wirbelwind und was passiert wenn der naechste whitedmg parriert wird? dann stehst du da mit seine 10 (~ 14) wut... ich weis nicht irgendwie alles scheisse :9 dann muss man halt auf Wutanfall verzichten 2 bis 3 punkte und darauf hat man auch irgendwie 0 bock.

bin ein wenig von thema abgekommen aber egal
 
Zurück