Wie am besten Pets heilen...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

1. Kann man diese Heil-Verbände auch irgendwo einfach kaufen ?

2. In der Drachenöde steht ein Zähmer bei dem man einfach alle Tiere für Geld heilen kann. WO SONST NOCh stehen welche bei denen das auch geht ?
 
Hi !

1. Kann man diese Heil-Verbände auch irgendwo einfach kaufen ?

2. In der Drachenöde steht ein Zähmer bei dem man einfach alle Tiere für Geld heilen kann. WO SONST NOCh stehen welche bei denen das auch geht ?


1) Nein kann man nicht kaufen
2) Kannst bei jedem Stallmeister gegen Geld heilen lassen
 
wenn die Königreiche /Kalimdor usw jeweils durchhast, kannst die Kämpfe per Daily wiederholen.
Die jeweiligen Endgegner geben dir n Beutel als Belohnung wo auch die Verbände drin sein können.

ansonsten wie Verdrana sagte...jeder Stallmeister (auf Minimap anzeigen lassen) heilt die für 10Silberlinge
 
1. Ja, kann man! Und zwar auf der Zeitlosen Insel. Dafür brauchst du aber diese Marken die du nur in dem Turnier bekommen kannst.
2. Jeder Stallmeister kann Pets heilen. Lassen sich auf der Minimap anzeigen.
 
Wenn du die Einführungsquests gemacht hast - bekommt du einen Skill dafür und kannst alle 8 Minuten deine Tiere heilen.
 
Danke erstmal für Eure Anteorten !

Kennt ihr denn in Pandaria einen guten Platz um die kleinen gut zu lvln ? Also einen guten spot nahe eines Stallmeisters ? Ich suche schon selbst, habe aber bis jetzt nur den kleinen Platz in Norden vom Halbhügelmarkt gefunden wo immer ein paar Waschbären rumlaufen. Am liebsten wären mir Stachelschweine oder Frösche mit möglichst hohem lvl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besseres als Halbhügelmarkt und Umgebung habe ich auch nicht gefunden

Aber wenn du da trainierst und nen Wildtier mit Verheeren hast und vlt noch ne Motte dazu
(am besten Flammenringmotte oder wie die heißt auf der zeitlosen Insel).
Dann sind die Kämpfe ruck zuck vorbei und du wirst sehen du brauchst deine Tiere gar nicht mehr heilen.

Sind 2 Tiere, die du schnell überall bekommst auch auf hohen leveln (und die sind auch
oft als rares anzutreffen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stelle beim Schwarzmarkt, bei der "Verhüllten Treppe" finde ich fast noch besser. Dort bekommt man nämlich NUR Kleintiere als Gegner. Beim Halbhügelmarkt ist ja ab und zu auch mal ne Schildkröte oder n Otter dabei.

Da oben ist auch sogar ein Stallmeister. Mit 2 Kernfeuerwichteln(die sich ja auch heilen können) und einem Lvl-Pet flutscht es da ziemlich gut.
 
Also ich level meine kleinen immer an den Immerschreitern und ähhhh die Nagetiere (wtf 1 Monat nimmer gespielt und dann weiß ich nix mehr) die am ehemaligen See/ jetziger Eingang Schlacht um Orgrimmar rumrennen.
Level 1 und 2 25er dann geht das.

Die Biester machen zu 99,9% eine defensive Attacke als erstes.
Lvl 1er eine Aktion, auswechseln, dann mit dem 25er wegbursten und gut isses. Aber nur einen der 25er nutzen dann bekommt der kleine mehr EP. Der zweite 25er ist nur als Backup fürn notfall.
Lvl 5-6er eine Aktion, auswechseln, und mit den 25ern wegwamsen.
Wenn du dann mal heilen musst bist ja Gleich im Schrein der 7 Köstlichkeiten oder im Hordendings :-) oder deine 8 min CD sind rum.

Grüße Rellin

PS Verbände kannst auch in den Dayliebeuteln finden.
 
Die Stelle beim Schwarzmarkt, bei der "Verhüllten Treppe" finde ich fast noch besser. Dort bekommt man nämlich NUR Kleintiere als Gegner. Beim Halbhügelmarkt ist ja ab und zu auch mal ne Schildkröte oder n Otter dabei.

Da oben ist auch sogar ein Stallmeister. Mit 2 Kernfeuerwichteln(die sich ja auch heilen können) und einem Lvl-Pet flutscht es da ziemlich gut.

Ah danke das werd ich gleich mal testen Aber ich glaub ich bleib bei meiner Katze bei den Kleintieren

Mal sehen wie die Pet Dichte da ist *g*
 
in Pandaria vor den Fraktions-Tempeln kann ich auch nur empfehlen.

Safarihelm & Pet-Bufffood (die roten Würste, weiß den Namen jetzt nicht)

Level dir entweder 2 Krähen oder was einfacher ist 2 Motten. Da Motten sehr guten Plusschaden gegen Aquatiere machen.
Wenn du 4 Motten hast, brauchst gar nicht mehr zum Heiler rennen, da du 2 Teams daraus machen kannst die jeweils so lange überleben das du locker deine eigene Heil-Fähigkeit nutzen kannst.
Außer du fängst mit einen lvl 1 Pet an und das 25er Gegnerpet ballert den in der ersten Runde weg. Aber die Chance besteht zu 50%. Nach dem ersten Fight (auch wenn dein lvl 1 Pet verfehlt) steigt das Pet direkt auf lvl 6 auf und kann auch schon ein Treffer einstecken ohne zu sterben.

Ein Haustierheiler ist auch jeweils im eigenen Tempel auf der äußeren Terrasse.

Ich habs bisher auch immer so gemacht und kenne und glaube auch nicht das es eine schnellere Methode gibt.

Von lvl 1 bis 25 brauch ich immer so ca. ~40min

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt mal alle Spots ausprobiert, die hier genannt wurden

Also am schnellsten gehts (finde ich) immer noch nördlich bis westlich vom Halbhügelmarkt.
Mit Katze und Flammenringmotte hau ich da alles platt und muss selten heilen.
Die Pet-Dichte ist da einfach am größten.

Mit dem 25% Buff + Helm schaff ichs von lvl 6 auf 25 mit 2 Tieren durch.

Ist jetzt so meine Erfahrung.

Der Tip mit den Level 1 Pets bei den Immerschreitern war auch erste Sahne, danke Rellin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Pets GENAU (also pls mit Link ^^) nutzt ihr denn zum leveln? Ich wollte mir demnächst ein paar Petszusammen leveln für das Erhabene event und die Lvl 25 Dailies (habe bis jetzt gerade mal um die 10 25er und bin gegen ein paar Kombis chancenlos)
 
Welche Pets GENAU (also pls mit Link ^^) nutzt ihr denn zum leveln? Ich wollte mir demnächst ein paar Petszusammen leveln für das Erhabene event und die Lvl 25 Dailies (habe bis jetzt gerade mal um die 10 25er und bin gegen ein paar Kombis chancenlos)

Wie oben schon genannt nehme ich eine Katze (es geht sicher auch ein anderes Wildtier), die sich mit Verschlingen heilen kann:
http://de.wowhead.com/petability=538 Aktive Fähigkeiten sind Anspringen, Kreischen und Verschlingen.

Als zweites Pet hab ich ein Flugtier, dass sich heilen kann, die Flammenringmotte:
http://de.wowhead.com/npc=73543 Aktive Fähigkeiten sind Alphastoß, Heilflamme und Mottenstaub.

Es geht auch sicher jedes andere Flugtier, am besten eines mit Heilung, keine Ahnung ob es da viele gibt.
Aber es gibt ja auch Drachkin mit Flug- und Heilfähigkeiten.

Da man meißt Kleintiere, Wildtiere und aquatische Tiere antrifft sollte das ausreichen. Solltest du keine Flammenringmotte bekommen nimm halt einfach 2 oder 3 normale Motten, die gibts ja wie Sand am mehr ^^
 
Zurück