WIE auf PvE Server ins "Feindesland" gelangen ?

Morbred

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Heee....

ich wieder :-)

Da ich ja auf einem PvE server spiele - dacht ich solange ich nicht die HAUPT-Städte der gegner betrete (und selber nicht auf PvP bin) kann ich überall hin... ???
.
Sieht aber nicht so aus - WIE komme ich als ALLIE ins Brachland ?
Da stehen Monstermäßige FEINDLICHE Wachen am Schutzwall von Mor'Shahn ?
Angreifen hat keinen Sinn (will ich ja auch gar nicht..) - aber ein paar Quests im BL erfüllen (und mich mit Monstern rumschlagen reicht doch wohl auch ...)

DER WITZ - die Quests selber sind erfüllbar ... ABER die WACHEN (und wahrscheinlich alle möglichen unterwegs)....
Hat jemand einen Tip ?

Danke, Morbred !!!
 
Heee....

ich wieder :-)

Da ich ja auf einem PvE server spiele - dacht ich solange ich nicht die HAUPT-Städte der gegner betrete (und selber nicht auf PvP bin) kann ich überall hin... ???
.
Sieht aber nicht so aus - WIE komme ich als ALLIE ins Brachland ?
Da stehen Monstermäßige FEINDLICHE Wachen am Schutzwall von Mor'Shahn ?
Angreifen hat keinen Sinn (will ich ja auch gar nicht..) - aber ein paar Quests im BL erfüllen (und mich mit Monstern rumschlagen reicht doch wohl auch ...)

DER WITZ - die Quests selber sind erfüllbar ... ABER die WACHEN (und wahrscheinlich alle möglichen unterwegs)....
Hat jemand einen Tip ?

Danke, Morbred !!!

Wo sind im Steinkrallengebirgeübergang Wachen?!
Woher hast du Quests fürs Brachland?
 
Wo sind im Steinkrallengebirgeübergang Wachen?!
Woher hast du Quests fürs Brachland?

Hee.... nicht vom SKG aus, sondern vom Eschental aus ins BL - da stehen Wachen ( da ist ja auch der Horden Zugang zur Kriegshyhmnenschlucht gleich dahinter...) ..

Quest: Eschental, Schildwachenzuflucht, SW V.Sternenschlag - bringt Kopf von Saritas Faulmut... (gibt auch noch ander Qs...)
 
schutzwallij1.jpg
 
Hee.... nicht vom SKG aus, sondern vom Eschental aus ins BL - da stehen Wachen ( da ist ja auch der Horden Zugang zur Kriegshyhmnenschlucht gleich dahinter...) ..

Quest: Eschental, Schildwachenzuflucht, SW V.Sternenschlag - bringt Kopf von Saritas Faulmut... (gibt auch noch ander Qs...)

Geh mal links an dem Hügel entlang, da is ne Bresche im Wall, da solltest durchkommen, weil da keine Wachen stehen wenn ich mich richtig erinnere ...

Und sowas muss ´n Hordler nem Ally erklären ^^
 
Geh mal links an dem Hügel entlang, da is ne Bresche im Wall, da solltest durchkommen, weil da keine Wachen stehen wenn ich mich richtig erinnere ...

Und sowas muss ´n Hordler nem Ally erklären ^^


Hee ihr Zwei :-) .... danke für die Tips !!
.... und nichts für Ungut ... es gibt nur einen wahren Feind - den Lichtkönig & die brennende Legion (schmunzel)... ;-)
 
es gibt da auch noch die Möglichkeit von BB aus mit dem schiff nach Ratchet, da solltest du keine Probleme haben,
 
es gibt da auch noch die Möglichkeit von BB aus mit dem schiff nach Ratchet, da solltest du keine Probleme haben,

Naja....soweit ich mich an meine Ally-Zeiten erinnern kann, ists aber vom Dämmerwald ein gutes Stück nach BB mit Mobs am Wegesrand mit Lv40 und um einiges drüber.

Also wenn er im Eschental war und jetzt Brachland will, könnt ich mir vorstellen, daß er in einem Level ist, wo der Weg durch Strangle/Schlingendorntal nicht grad streßfrei ist^^

Da is das durchmogeln auf der Seite beim Schutzwall sicher der einfachere Weg (und ohne weiteres machbar)
 
Naja....soweit ich mich an meine Ally-Zeiten erinnern kann, ists aber vom Dämmerwald ein gutes Stück nach BB mit Mobs am Wegesrand mit Lv40 und um einiges drüber.

Also wenn er im Eschental war und jetzt Brachland will, könnt ich mir vorstellen, daß er in einem Level ist, wo der Weg durch Strangle/Schlingendorntal nicht grad streßfrei ist^^

Da is das durchmogeln auf der Seite beim Schutzwall sicher der einfachere Weg (und ohne weiteres machbar)

Ja stimmt, da hast du wohl recht
wink.gif


rolleyes.gif
hab nichts gesagt ^^
 
Der heißt aber übrigens nicht Lich"t"könig,nur mal so als Randbemerkung
tongue.gif
 
Also wenn er im Eschental war und jetzt Brachland will, könnt ich mir vorstellen, daß er in einem Level ist, wo der Weg durch Strangle/Schlingendorntal nicht grad streßfrei ist^^

Ausziehen
Inventar in die Bank packen (was Haltbarkeit verlieren könnte)
Sterben
Nach BB laufen
am Friedhof vor BB wieder beleben lassen

Is doch einfach oder was glaubt ihr, wie die ganzen lvl1-AH-Twinks dahinkommen?
biggrin.gif
 
Es geht auch von Theramore aus xD

Ich glaub die Hafenstadt heißt so...
 
Hee, danke der Antworten !!

Aber es ist echt das Einfachste durch das "leck" im Zaun (lach) [wirklich gleich 10 Meter neben dem Tor] zu gehen ..
wie Bluescreen07 & Centekhor geschrieben (und BEBILDERT haben (danke !!!) haben ...

Hatte überhaupt keine Probleme !! ... mit unseren Freunden der 'nicht-Allianz' Fraktion (na, und mit dem Quest typen auch nicht viel...)

Da kommt man ja als Allie auf Ideen ?!! ... lach .. ne echt.. vielleicht kann man sich ja auch nen Flugpunkt in CROSSROADS holen ?
... hab mich immer schon gewundert WIE auf einmal Hordler in Teldrassil "gelandet" kommen konnten (grins)

------- danke an alle SPIELER !!! --- das Forum hat mir schon echt geholfen !! Ich hoffe ich kann Euch auch was zurück geben ! --------------- :-)
 
Zurück