Hi, da ich ein Freund der aufgeräumten UIs bin, wollte ich mich mit Grid2 auseinandersetzen. Kann man da bei den einzelnen Rollen Icons in die Fenster packen? So dass man sofort sieht wer der Tank ist, wer die DDs etc.. Ich komm damit irgendwie noch nicht so recht klar. So wie ich es verstanden habe, soll das ja per Farben markiert werden, wird es bei mir aber nicht oO. Und außerdem wären Icons praktischer, dann kann man die Farbe zur Markierung welche Klasse das ist nutzen.
Was ich auch noch relativ unpraktisch finde ist, dass man nicht die Ziele der einzelnen Leute sehen kann (vor allem die der Tanks). Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich habe es im Moment so gelöst, dass ich einen der Tanks als Focus nehme und mir mit nem anderen Addon das Ziel des Focus anzeigen lasse. Find ich aber irgendwie unpraktisch (manchmal möchte man ja einen Gegner als Focus nehmen).
Was ich auch noch relativ unpraktisch finde ist, dass man nicht die Ziele der einzelnen Leute sehen kann (vor allem die der Tanks). Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich habe es im Moment so gelöst, dass ich einen der Tanks als Focus nehme und mir mit nem anderen Addon das Ziel des Focus anzeigen lasse. Find ich aber irgendwie unpraktisch (manchmal möchte man ja einen Gegner als Focus nehmen).