wie bekomm ich einen leerwandler

Mandred Aikhjarto

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo

Hab gerade einen Hexenmeister Gnom angefangen und hab gelesen, dass es ab stufe 10 den leerwandler statt einen wichtel gibt.
Wo kann ich jetzt den leerwandler bekommen? Bei den Hexenmeisterleeren und bei den Dämonenausbildnern hab ich nichts gefunden.
 
Hallo

Hab gerade einen Hexenmeister Gnom angefangen und hab gelesen, dass es ab stufe 10 den leerwandler statt einen wichtel gibt.
Wo kann ich jetzt den leerwandler bekommen? Bei den Hexenmeisterleeren und bei den Dämonenausbildnern hab ich nichts gefunden.


klar beim hexi lehrer gibts die q musste glaub dann in if annehm weiß net genau dann musste so steinchen suchen denn leerwandler beschwören und ihn erstmal weghauen
biggrin.gif

jon und dann abgeben die q dann kannste leerwandler beschwören
dance.gif


viel spaß
 
klar beim hexi lehrer gibts die q musste glaub dann in if annehm weiß net genau dann musste so steinchen suchen denn leerwandler beschwören und ihn erstmal weghauen
biggrin.gif

jon und dann abgeben die q dann kannste leerwandler beschwören
dance.gif


viel spaß

bei welchen lehrer gibts das quest?
 
kA wie das genau bei Gnomen ist aber als Mensch ist der Leherer der dir den Q gibt in SW in der Kathedrale dort vielleicht ist es ja der Selbe.

Viel Erfolg.
 
kA wie das genau bei Gnomen ist aber als Mensch ist der Leherer der dir den Q gibt in SW in der Kathedrale dort vielleicht ist es ja der Selbe.

Viel Erfolg.

hab jetzt mit lvl 11 die hexenmeisterlehrer in sturmwind und in eisenschmiede besucht, aber keiner gibt mir eine questmöglichkeit.
 
hab jetzt mit lvl 11 die hexenmeisterlehrer in sturmwind und in eisenschmiede besucht, aber keiner gibt mir eine questmöglichkeit.

Das ist seltsam. Üblicherweise wird man ab lvl 10 als Ally von jedem Hexenmeisterlehrer in die Haupstadt geschickt (in meinem Fall von Goldshire nach SW in den Keller des "geschlachtete Lamms" im Magierviertel), um dort die kleine Leerwandler-Questreihe anzunehmen.

Möglicherweise musst du erst zum Hexenmeister in Kharanos (?), der dich dann nach Eisenschmiede weiterschickt.
 
@ Pagan

Ne, deine Antwort ist schon richtig. Bin auch Gnom Hexenmeister. Mit Level 10 konnte ich die Quest in besagtem Keller annehmen, dann die Hexe in Elwynn hauen und am Schluss den Leerwandler im Keller weiter unten beschwören und legen. Das wars.
 
@ Pagan

Ne, deine Antwort ist schon richtig. Bin auch Gnom Hexenmeister. Mit Level 10 konnte ich die Quest in besagtem Keller annehmen, dann die Hexe in Elwynn hauen und am Schluss den Leerwandler im Keller weiter unten beschwören und legen. Das wars.

Ach so, dieses Quest ist verfügbar, aber dass das mit dem Erhalten eines Leerwandlers zusammenhängt konnte ich nicht ahnen. Na gut dann such ich mal das Amulett dieser Hexe.

Danke für die Hilfe
 
Zurück