Wie bekomme ich am besten Gold? (für 70er: wie bekomme ich das verdammte epic)

Thero

NPC
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
48
Liebe WoWler,
vielleicht geht euch das auch so: die NPCs wollen immer mehr Quest Gold, der Beruf frisst auch ne menge Geld, und ehe man sich versieht ist das epic Flyingmount in schwindelnde höhe gerückt.
ohmy.gif

Viele Leute in WoW haben das Gold problem, und nicht jeder ist dauerzocker und farmt mitten in der nacht 10 Stunden lang irgendwelche Urfeuer teile bei bescheuerten Elementaren.
Vielleicht habt ihr ja ideen, schnell an Gold zu kommen, OHNE der toale Ah freak zu werden, oder ewig seine tollen Gegenstände die man herstellen kann in der Hauptstadt anzupreisen (verzauberer ausgeschloßen
biggrin.gif
).

Viel Spaß beim Posten
clap.gif


(in WoW findet ihr mich unter dem Namen Kolloss, 70er Zwerg Krieger, auf dem Server Rexxar)
 
1. Falscher Bereich
2. Es gibt in diesem deinem Falle nur eine schwarz-weiß Lösung. Geh' farmen wenn du keine Quests mehr hast, preise deine Gegenstände auf der Straße an und verkaufe deine Waren (Urmana und ähnliches Geraffel) im AH.

Ich bin auch Gelegenheitszocker und brauche nur noch knapp die Hälfte für das epische Flugmount.
 
1. Falscher Bereich
2. Es gibt in diesem deinem Falle nur eine schwarz-weiß Lösung. Geh' farmen wenn du keine Quests mehr hast, preise deine Gegenstände auf der Straße an und verkaufe deine Waren (Urmana und ähnliches Geraffel) im AH.

Ich bin auch Gelegenheitszocker und brauche nur noch knapp die Hälfte für das epische Flugmount.

Danke für deinen beitrag lynette, und sry für falschen bereich hab das zum ersten mal gemacht
kennst du stellen für besonders ergiebiges farmen?
ich wünsche viel spaß beim zoggen
 
Danke für deinen beitrag lynette, und sry für falschen bereich hab das zum ersten mal gemacht
kennst du stellen für besonders ergiebiges farmen?
ich wünsche viel spaß beim zoggen
Tip 1
buffed.de Community <--- Findest Du hier immer im Forum,
und wenn Du darauf klickst siehst Du das ganze Forum auf einmal, und Du kannst so besser überlegen wo Du was rein schreibst.

Tip2
Nutzte die Buffed Datenbank,
da findest Du alle in WoW gedropten Sachen,
sogar mit wie viel Prozent die gedropt werden bei welchem Mop.

Tip3
Wir Moderatoren,
verschieben in der Regel alle falsch gepostete Beiträge ohne Hinweis oder Kommentar.
Also nicht wundern und neu schreiben, sondern nach schauen.
 

Similar threads

Zurück