Wie bekomme ich besseres Equipment

Herrmann

Quest-Mob
Kommentare
313
Hallo ich hätte gern ein Problem und hoffe auf eure Hilfe

Ich bin Tank und habe mir im Laufe der Zeit mein Equip zusammengesucht. Normale Inis sind keine Herausforderung mehr, heroic Inis gehen gut je nach rest der gruppe

Leider hatte ich bisher in allen Instanzen wenig dropglück was recht frustrierend ist.

Nun zu der Frage: wie kann ich mein Equip noch verbessern? Mir ist klar, dass die Antwort lautet, Kara, Zul Aman usw...aber wenn ich keine Möglichkeit habe da hin zu kommen? Oft bekommt man gesagt "nicht mit diesem Equip"...aber wie und wo soll ich es dann verbessern???

Als Deff hat man ja außer Inis keine Möglichkeit an Epixx zu kommen, leider, nur wenige Craftbare Items.

PS: Meinen Char könnt ihr euch hier anschauen:

Mein Tank Equip

Heroics gehen und die Belohnungen von den Marken kaufen!

(Dein Equip kann ich leider nicht sehen, da Armory bei mir auf der Arbeit gesperrt ist)

Wenn du die heroischen Instanzen schon alle durchhast solltest du eine Menge an Abzeichen der Gerechtigkeit besitzen für die man eine Menge guter Items kaufen kann.

Wenn du in einer Gilde bist sollte Kara kein Problem für dich sein. Deine Lebenspunkte sind mind für die ersten Bosse kein Problem, dein Avoidwert ist verbesserbar.

Hast du keine Gilde such dir eine. Geht deine Gilde nicht mit dir Kara .. Such dir eine neue
wink.gif

Grüß dich,

also habe mir das mal angeschaut und ist schon mal garnicht schlecht jedoch solltest du einige Sachen ändern in deinem Equip.

Zu allererst hol die das Ruf Schild von den Shattar: Schild
Für die Mainhand würd ich dir empfehlen als Start die Axt aus dem Schattenmondtal: Axt

Ansonsten einfach die Hero Inzen abfarmen wo auch epische Tank Sachen droppen (Sethek Hero, Bota Hero, BW Hero, BK Hero). So kannst du dein Equip auch verbessern.

also mit deinem equip bist du allemal karatauglich. wer das gegenteil behauptet, hat keine ahnung.
austauschen kannst du noch ein schmuckstück und den gürtel. beides questbelohnungen.

dabiris mysterium - nethersturm
wie der gürtel heisst, weiss ich nimma genau- irgendwas mit shatari- is glaub ich ein quest wo man in arka einbrechen muss, oder so. oder eben den eisenhauergurt für abzeichen.

ev noch ne schnellere waffe zum tanken. aber is nicht sooooooo notwendig ^^
der rest is vollkommen ok für die ersten 4-5 bosse

also mit deinem equip bist du allemal karatauglich. wer das gegenteil behauptet, hat keine ahnung.
austauschen kannst du noch ein schmuckstück und den gürtel. beides questbelohnungen.

dabiris mysterium - nethersturm
wie der gürtel heisst, weiss ich nimma genau- irgendwas mit shatari- is glaub ich ein quest wo man in arka einbrechen muss, oder so. oder eben den eisenhauergurt für abzeichen.

ev noch ne schnellere waffe zum tanken. aber is nicht sooooooo notwendig ^^
der rest is vollkommen ok für die ersten 4-5 bosse

hey danke euch für die antworten

mfg

Regulus

Genau! Wer meint dieses Equipment sei nicht Karatauglich, hat ech keine Ahnung... Ich hab als noch aktiver Deffkrieger mit ca 12,5 k HP angefangen, ok bei Nightbane und beim Prinzen war es oft sehr knapp aber trotzde m eindeutig machbar, musst halt gute Healer haben^^
Momentan hab ich in Deffskillung und deff equip schätzungsweise so viel HP unbuffed wie du jetzt, trotzdem hats als 2ter Tank bei Gruul gereicht.

Aber das Schild bzw. die Mainhand würde ich schon noch austauschen, eben die axt die du bei der Litanei der Verdammnis Quest bekommst Klick!
Und als Schild eben das von den Sha'tar oder das für 33 heroic MarkenKlick!

aber vieleicht hast du ja auch das Glück, dass in Kara bei Nightbane gleich das Schild dropt bzw. du beim Chessevent den Königsverteidiger bekommst. Also viel Glück^^

Edit: Den Gürtel den Hepitos meint ist dieser hier, bekommt man für die Quest wie man in Arkatraz einbricht nachdem man die Schlüsselsteine aus der Mechanar und Botanikum bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das du mit 13k HP nightbane tankst halt ich fürn gerücht
tongue.gif
ausser du hast 4 heiler... :-] der cleavet mich manchmal sogar mit 8-9k zudem der firebreath 3-4k und der normale hit 3-5k... eine combo aus den sachen und du fliegst aus den schuhen :>

Genau desselbe Problem hatte ich auch...
Da kann man halt nicht viel machen... ich hab damals jede Hero ini abgeklappert aus der ich
noch etwas gebrauchen konnte und hab mir somit etliche marken angesammelt.
Übrigens kannst du mit deinem jetzigen Equip auch noch den 2t Maintank in Karazhan spielen
und wenn du Glück hast kannst noch was abstauben
wink.gif

also das du mit 13k HP nightbane tankst halt ich fürn gerücht
tongue.gif
ausser du hast 4 heiler... :-] der cleavet mich manchmal sogar mit 8-9k zudem der firebreath 3-4k und der normale hit 3-5k... eine combo aus den sachen und du fliegst aus den schuhen :>
Ähhm stimmt aber so, ok als Nightbane zum ersten Mal lag hatte ich etwas über 13k hp aber mit 3 guten heilern eigentlich machbar, ausserdem finde ich die Schadensspitzen beim prinzen in der 2ten Phase eindeutig krasser als Nightbane^^

ich glaube ich hatte damals mit flask, shout, asd/mdw/kings 15k... und da wars immer schon SEHR knapp! und ich bin auch bei 3 guten heilern desöfteren einfach umgefallen... und jetzt muss ich selber sagen mit buffed 20k hp nightbane immernoch gute damagespitzen... und da finde ich den prinzen angenehmer zum tanken... :]

joa. der prinz ist lächerlich gegen nightbane. war dort gestern acuh wieder zu besuch mit 17k life, aber war dennoch nciht einfach mit zwei heilern und zweitweise sehr knapp
biggrin.gif

Ähhm stimmt aber so, ok als Nightbane zum ersten Mal lag hatte ich etwas über 13k hp aber mit 3 guten heilern eigentlich machbar, ausserdem finde ich die Schadensspitzen beim prinzen in der 2ten Phase eindeutig krasser als Nightbane^^

Keine Ahnung ob man jetzt Nightbane mit 13k HP machen kann, aber vor nem halben Jahr war es mit 15k HP fast nicht zu schaffen.

Und wer mit 13k HP gebufft in Karazhan rumturnen will, der sollte mal das eine oder andere Rüstungsteil reparieren, so wenig HP ist fast nicht möglich ohne das da Teile rot sind ^^

Ich glaube hier liegt ein Missverständiss vor die 13 k Hp waren natürlich unbuffed^^
Ach und hol dir auf jeden Fall das von den Sha'tar, PvP Schild ist schlechter von den stats her nur abhàrtung bringt nix

natürlich bringt abhärtung auch im pve etwas :-] und 1300 armor haben oder nicht...
tongue.gif

abhärtung bringt sehr wohl auch was, wenn auch net viel ^^
das shatar schild ist auf jedenfall besser als das gladi schild, das is mal keine frage
blub.gif

sehe ich anders.... aber ich sag ja 1300 armor sind ja anscheinend nix für manche, zudem hat das schild mehr stamina als das shatarschild

30 resi(wertung) senkt die chance einen krit zu erhalten um 0,76%
45 defrating 0,75%

Zurück