Wie bekommt man das hin?

Rambox

Quest-Mob
Kommentare
13
Guten Abend,

ich bin heute durch Zufall auf zwei UIs gestoßen wo mir einige Einstellungen sehr gefallen haben.

1. Im Kampf / außer Kampf
wie bekommt man das hin das das wie hier( zum vergleicht im Kampf) ausblendet wenn man nicht in einen Kampf verwinkelt ist?

2. Fubar
Fubar an irgendwelche stellen verschieben wie z.B. hier

http://www.zwergenwelt.org/stuff/fubar.jpg

braucht man dafür ein extra Plugin? Oder ist das garnicht Fubar sieht zumindest so aus^^

Hat jemand Ideen wie man ich eines von beiden oder sogar beide Sachen hingekommen könnte?
Hab schon alles ausprobiert bin aber nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen.

mfg
Rambox

Mh, alternativ kannst du auf Armory den Charakternamen eintippen und dir den Player rauspicken, auf ihren/seinen Realm joinen und hoffen das er/sie online is. Einfach fragen.

Mir selbst fällt nur Dab ein, welche man ausserhalb des Kampfes ausblenden kann. Demnach fällt aber das Ausblenden der Unitframes weg *kopfkratz*
Irgendwo im Interfaceforum gibts doch nen ähnlichen Thread, mal kucken ob ich den finde =o

Edit: na da isser ja Klick mich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst keiner ne Idee?

schade!

Trotzdem danke ich versuch ihn/sie wie du gesagt hat mal auf seinem/ihrem Server zu erwischen...

mfg
rambox

1.) Mit "Bartender3" kannst du die Aktionsleisten zum Beispiel so einstellen daß sie sich nur einblenden, wenn du mit der Maus darüber bist. Könnte also das sein, wonach du suchst.

2.) Ja, das ist "FuBar". Musst du nur entsperren, und dann kannst du sie an den seitlichen Enden mittels verschieben verkleinern bzw. wieder vergrößern.

Zurück