eimer07
Rare-Mob
- Registriert
- 06.04.2009
- Beiträge
- 198
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 81
- Buffs erhalten
- 1
Hi, ich möchte gerne einen eigenen kleinen Teamspeak-Server für mich und ein paar Freunde haben. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie das funktioniert.
Ich habe zwar von einigen Anbietern gehört und nach Anfrage auf kostenlose TS-Servern kommt auch ne ganze Menge auf Google, aber ich bin da etwas skeptisch. Sind diese ganzen Anbieter überhaupt legal?
Und welchen Nachteil hat ein solcher kostenloser Server gegenüber einem, bei dem man monatlich bezahlen muss?
Hoffe ihr könnt mir das vll ein bisschen erklären.
mfg
Ich habe zwar von einigen Anbietern gehört und nach Anfrage auf kostenlose TS-Servern kommt auch ne ganze Menge auf Google, aber ich bin da etwas skeptisch. Sind diese ganzen Anbieter überhaupt legal?
Und welchen Nachteil hat ein solcher kostenloser Server gegenüber einem, bei dem man monatlich bezahlen muss?
Hoffe ihr könnt mir das vll ein bisschen erklären.
mfg