Wie bekommt man einen Teamspeakserver?

eimer07

Rare-Mob
Registriert
06.04.2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Kommentare
81
Buffs erhalten
1
Hi, ich möchte gerne einen eigenen kleinen Teamspeak-Server für mich und ein paar Freunde haben. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie das funktioniert.

Ich habe zwar von einigen Anbietern gehört und nach Anfrage auf kostenlose TS-Servern kommt auch ne ganze Menge auf Google, aber ich bin da etwas skeptisch. Sind diese ganzen Anbieter überhaupt legal?
Und welchen Nachteil hat ein solcher kostenloser Server gegenüber einem, bei dem man monatlich bezahlen muss?

Hoffe ihr könnt mir das vll ein bisschen erklären.


mfg
 
Entweder selber auf deinen Pc nen Server einrichten (Anleitung kann man googlen) oder
du mietest sozusagen einen. Das ganze ist natürlich legal wieso denn auch nicht rate
mal wo die ganzen Online Gameserver mit den guten Pings herkommen.

Hier kannste Online Anbieter für TS Server suchen: http://www.teamspeak...t&ident=hosters

Und hier wenn du auf deinem Pc den Server machen möchtest: http://www.teamspeak...?page=downloads

Erfordert natürlich ne gute Internetleitung.


Nachteile von kostenlosen gegenüber kostenpflichtigen ist logisch:

Werbung, keine sogute Leitung udn wahrscheinlich gehen die manchmal offline.

Außerdem hast du den kostenlosen wahrscheinlich nicht lange.


Pro Slot kostet ein Server ca 20-50 cent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück