Wie besteht ihr gegen andere Klassen ?

Loppo

Quest-Mob
Kommentare
3
Wie gut kommt ihr im PvP gegen die anderen Klassen an ??
Wieviel lvl darf der Gegnerische Spieler über euch sein oder gibt es sogar eine Klasse die ihr gar nicht besiegt?

Na dann bitte ich mal um Viele Posts......

in meiner schutzskillung und equip haben dual krieger und schurken so gut wie keine chance ... gegen den rest kack ich ab *g*

als vergelter-pala gegen krieger, schurken, druiden kein problem...feuer geskillte mages hingegen...so gut wie keine chance (zumindest wenn sie nicht gerade den nahkampf suchen :-)

als ehemaliger vergelter im pvp 30-60, gegen rogues wurde es immer ziemlich eng weil der schadensoutput so hoch war. seit bc steckst du quasi im dauerstun und wirst abkassiert weil dann noch mehr hordler kommen...
gegen mages meist weniger chance, gegen warris dagegen ne relativ gute.
warlocks machen dauerfear da haste keine chance. shadow priests hab ich auch net down bekommen, healis schon. gegen shamis warens meist lange ausdauernde kämpfe... gegen hunter hab ich mich damals blöd angestellt, kein sdg und sdf verwendet........ka wies mit heutiger erfahrung aussehen würde.
als prot pala reiße ich im jetz garnix mehr, pve halt..

da mein pala holy is, pwnen mich alle, bis auf schurken und offkrieger^^.

mit vergelter hab ich alles gepwnt, ungelogen. das war aber auch da, als ich 70 geworden bin und alle noch blau getragen haben
biggrin.gif

die frage war WIE du gegen die andern klassen ankommst
smile.gif
erzähl ma wird sicher interessant!

Mein Pala is Vergeltung und ich bin gut im DMG dealen. Da ich kein BC habe weiß ich nichts was sich ändert
dunno.gif
, aber mein Freund sagt, dass die skillungen seit BC ziemlich blöd gewurden sei. Ich kille gut Hexenmeister, Druiden, Krieger, andere Pala, Mages und Rogues.

Euer René

Bin Schutzpala und liste ma auf gegen welche Klassen ich wie gut klarkomme. Oben die leichtesten unten die schwersten.

Schurke
Krieger
Vergelter Palas (^^)
Jäger, Schamane
Warlock, Mage, Priester,

Ich bin Schutzpala, aber erst lvl 37

Gegen Schurken und Krieger bestehe ich einfach mit Handwaffe+Schild+ Kreuzfahrer und Richturteilen + selfheal. Segen des refugiums

Gegen jäger ist Segen der Freiheit ein muss. dann sind die auch nicht sooo das problem.
halt immer schön auf die pelle rücken und gut ist (auch hier Einhandwaffe und Schild) Segen der Weisheit

Gegen Mages nutze ich meist eine Zweihandwaffe+Segen der Weisheit. Aber hier schneide ich meistens schlecht ab, da die irgendwie nie alleine sind
hmmm.gif

Habe da erst dreimal erfolg gehabt.

Gegen Schamanen musste ich noch net antreten. kann dir also nicht sagen wie es da läuft.

Vergelter!

Eigentlich mit keiner Klasse ausser Druide (Tierform) und Hunter ein Problem.

Zu letzteren kann man eigentlich auch nicht mehr viel sagen, ausser feiges Pack.
rolleyes.gif

Gegen nen Frostmage gewinne ich meistens.
Feuermage verliere ich oft.

Hexer fast unmöglich mit ihren dauerfear. (obwohl ich als 67er fast nen 70er hexer besiegt hatte mit Angstblase und Handauflegen^^)

Hunter ist nicht unmöglich aber schwer

Krieger und schurken einfache beute

Schami lange Kämpfe

ja wenn man jede Klasse gut kennt dann kann man auch fast jede besiegen!

mfg

Naja kommt auch auf die Spieler selbst und auf ihr Equip an ...

Ganz gut komm ich gegen Krieger, Schurken, hunter und Dudus

Ich versage aber immer bei Mages, Warlocks und Schamanen.

Krieger mach ich immer platt. Gestern zum Beispiel: Ein 59er Krieger will Duell gegen mich machen.
Erstmal schön dmg machen. Dann kurz bevor ich gestorben wäre mach ich "Göttlicher Schutz" heile mich und besiege den Krieger.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krieger mach ich immer platt. Gestern zum Beispiel: Ein 59er Krieger will Duell gegen mich machen.
Erstmal schön dmg machen. Dann kurz bevor ich gestorben wäre mach ich "Göttlicher Schutz" heile mich und besiege den Krieger.^^

Welch wertvoller Beitrag...
clap.gif
*ironie*

Vergelter!

Eigentlich mit keiner Klasse ausser Druide (Tierform) und Hunter ein Problem.

Zu letzteren kann man eigentlich auch nicht mehr viel sagen, ausser feiges Pack.
rolleyes.gif

Hurra ich bin net der einzigste dem es so ergeht ...
besonders wenn ein duell 6-10 min dauert wenn ein hunter nur wegläuft

joa..bei mir is es eig. so das ich mit vergelter pala gut 3 lvl höher platt mach...man muss halt nur wissen wie...
wink.gif

@ Amarillo & Dcz

omg! hat wohl wer keine ahnung vom hunter
der ist eine distanz-klasse
wenn ich als hunter nicht versuche auf entfernung zu kommen hab ich meine klasse verfehlt
das ihr keine fernkampfangriffe habt ist doch nicht das problem der anderen klassen...

@ Amarillo & Dcz

omg! hat wohl wer keine ahnung vom hunter
der ist eine distanz-klasse
wenn ich als hunter nicht versuche auf entfernung zu kommen hab ich meine klasse verfehlt
das ihr keine fernkampfangriffe habt ist doch nicht das problem der anderen klassen...

naja dann sag mal is es sinn eines Duelles 10-20 min lang wegzulaufen?
Wenn ja omg wofür gibts so ne Klasse

Zurück