Bei mir ist es so:
Im Moment bin ich Holy und verliere fast gegen alles.
Bis 70 auf Vergeltung geskillt gewesen:
Die Chancen schreibe ich rechts hin (Links ich : rechts Gegner)
Offkrieger (war meist leicht) - 80:20
Deffkrieger (war meist leicht) 90:10
Schurke (war meist leicht) 80:20
Schamane - fast immer gewonnen 70:30
Druide - dauerte sehr lange - 50:50
Mage - Eismage - meist leicht wegen Segen der Freiheit und Gottesschild - 70:30
Mage - Feuer - fast immer verloren 20:80
Priester - Holy - 80:20
Priester - Shadow 30:70
Jäger - 60:40 (wenn gut gespielt mit Vipernbiss + viele Eisfallen wo er sich verbinden konnte war ich Opfer ansonsten hatte ich keine Probleme)
Hexenmeister 10:90 (keine Chance ^^)
mfg
Fluxk.
schwer vorstellbar. ich bin im moment retri mit grün-blauen questequip von lvl 65-70.
gegen offkrieger hatte ich bis 70 immer gute karten, seit 70 teilen die nen dps aus der einen in 15 sek killt. mehr schaden als man heilen kann.
deffkrieger jo leicht
schurken halten dich im dauerstun + tritt bist du down ehe du dich heilen kannst..
shamys so 50:50
dudus, moonkin laufen weg und haun ein mit moonfire um -.-, feral schaff ich wenn sie schlecht sind
mage, eis -> keine chance an die ranzukommen, mit dem elementar imba dmg........es sei denn sie sind nubs, feuer schaff ich auch nur low equipte, alle andern killen mich in 20 sekunden mit gut eingesetztem gegenzauber...
priester holy: dauert bissl^^ aber geht down, shadow: -.- ich gehe down noch während ich im fear bin..das war auch als defftank schon so..
pala holy: dauert, ca 40:60 weil iwie oom^^, retri ca 50:50, prot 40:60 auch wegen oom..
jäger: frag mich manchmal ob die rot equipt sind, wenn die ihre 1.2k normal bzw nette crits + arkaner schuss usw raushaun. da geht man down kurz nachdem Einschüchterung weg is..
warlock: lol 3x fear, mit GS und Insignie 2x entfernbar....er dottet dich schneller zu als du dispellen könntest, geht net down, hat blutabsauger usw, ...und am besten hindert dich noch der wauwau am casten.
war in letzter zeit viel mit open pvp, schlingendorntal und so unterwegs, und außer einen schockadin den ich kenne (ka wie der des macht Oo werd das mal mit wotlk ausprobiern), werden palas immer abgezockt, und mit kriegern hat wohl auch kein caster probleme.
meiner erfahrung nach is pvp einfach imbalanced. oder obs nur an dem relativ schlechten equip liegt? hat man als gelegenheitsspieler keine chance mehr?
zb wenn ich arathi oder ws gehe, so gut wie immer wird ally am startfh gecampt. sind die hordler so viel besser equipt?