Wie blöd kann man sein?

Zeromus

Quest-Mob
Kommentare
7
Da ich nicht schlafen kann, habe ich aus Langeweile bei eBay einfach mal "WoW" eingegeben. Wie ja jeder weiß, kann man sich da neben Gold auch "Imba Epixx Chars" (lol) kaufen.

...mir kam die Schadenfreude, als ich auf [XXX] - Link entfernt gestoßen bin.

Wem fällt etwas an den dazugehörigen Bildern auf?
rolleyes.gif

Richtig!

...der "arme" zukünftige Besitzer wird lang Spaß an diesem Account haben. Hab Spaß, solang du kannst - neuer imba roxx0r!
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja was is damit? Char und Realmname isnd angegeben.
Blizz macht doch eh nix.

Server Mug´Thol, allianz Nachtelf Jäger Name Keyn, frag den
Ehemaliger Freund von mir Ebay Account von einem Chinafarmer gekauft. Bei dem war es genauso.
Und Nebenbei, ich vermute blizz vertikkt selber Accounts+Gold..

xD Geil ist ja auf meinem Server, den Baddragon habe ich sogar schon einige male gesehen xD..................Mir ists egal was Leute mir Ihren Accounts machen, wenn Sie halt dringend Geld brauchen, finde aber schon Krank das einige mehrere 100 Euro für sowas ausgeben 0o...

Naja soviel von mir dazu...

GLG

naja, das passiert aber öfters wenn man mal nach nem acc sucht
wink.gif

aber wie gesagt, blizz schaut ja nicht in ebay rein, und absofort soll ja
sowieo verboten werden, das chinafarmer gold über ebay verkaufen ...

Und wie wollen sie das kontrollieren, wenn sie nich reinschauen?

Mir erschließt sich der Sinn dieses Themas grade nicht. Alle wissen, dass es ständig diese Auktionen bei ebay gibt. Was also soll dieser Hinweis auf die Auktion? Eigenwerbung?

Mod, bitte schließen!

Immer diese Möchtegernmods o,O"

Hier gehts darum dass der Auktionsersteller so hirnfrei war und seinen Server + Charnamen nicht wegretouchiert hat.

Und gerade diskutieren wir darüber, ob Blizzard sich eBay Auktionen anschaut und dementsprechende Aktionen einleitet oder nicht.

Lesen bildet
hmmm.gif

Mir erschließt sich der Sinn dieses Themas grade nicht. Alle wissen, dass es ständig diese Auktionen bei ebay gibt. Was also soll dieser Hinweis auf die Auktion? Eigenwerbung?

Mod, bitte schließen!

sprach der mann der natürlich die
Regeln usw gelesen hat
wink.gif
und schon 12 posts hat
wink.gif

1. den Möchtegernmod lass ich unkommentiert.
2. der Mann ist eine Frau
smile.gif

3. was hat die Anzahl meiner Posts mit meinen Kenntnissen zu tun?
4. glaubt ihr doch nicht, dass das die erste Auktion ist, bei der der Server- und Char-Name nicht wegretouchiert sind, oder?
5. zum diskutieren ist ein Forum gedacht, dann doch aber bitte ohne den Link zur ebay-Auktion. Das ists, was mich am ersten Beitrag stört...

just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach noch einen Cent weg, hier sind Pfennigfuchser unterwegs!

Wen interessiert so en eBaylink. Man klickt drauf, schaut sichs an, ärgert sich, dass man selbts sich nicht von seinem Account trennen kann obwohl man Geld braucht und schließt ihn wieder...

Dann mach noch einen Cent weg, hier sind Pfennigfuchser unterwegs!

Wen interessiert so en eBaylink. Man klickt drauf, schaut sichs an, ärgert sich, dass man selbts sich nicht von seinem Account trennen kann obwohl man Geld braucht und schließt ihn wieder...

da geb ich dir mal 100% recht
wink.gif

need geld
wink.gif
kann aber meine 70er ned aufgeben ...
das wäre ... waaaaaaa

biggrin.gif
Ein Freund von mir darf aus familiären Gründen nicht mehr spielen, aber er meinte bevor er seinen Account verkauft lässt er ihn lieber einfrieren bis seine Chars gelöscht werden. Aber nie im Leben verkaufen.

DAS nenn ich Leidenschaft =)

seh ich ganz genauso, ich spiele doch net jahrelang, stecke so viel da rein und verkaufe es an jmd, ich würde auch warten bis mein acc eingefroren werden würde!!!

Zurück