Wie Bonusgegenstände Ingame anfordern

Niklot

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Ja da haben wir mal eine dumme Frage,

wie kann man denn Ingame die Bonusitems anfordern. Die EMail für die Bestätigung der Bonusitems kam schon an.

Grüße
Niklot
 
Hi,

eine weitere Frage die sich mir stellt ist, sollte man nicht mehr Möglichkeiten erhalten um sich zu individualiseren in den Charaktere Einstellungen?
 
jo bei mir konnt ich von den skins her nix neues wählen. außerdem hab ich die 2 items nicht ingame. bestätigungsmail hab ich schon heut morgen bekommen.
 
Hi schaut mal ins psotfach
smile.gif
da sind beide drin gerade endeckt
 
Die extra Köpfe gibts wenn du die CE in Händen halten kannst und da den code von eingibst
biggrin.gif
 
das ja sehr schlau gemacht
ugly.gif
. aber trotzdem danke für die schnelle antwort
 
Zurück