Wie Charakter eintragen?

Ironcat

NPC
Kommentare
7
Wie oder wo kann ich meine Charakter eintragen das ich ihn in der Buffed Datenbank unde Charakter/server finden kann?

Danke im Voraus Cat

Ich zitiere mich einfach mal selbst.

Du must nur schauen ob das kleine BLASC-Symbol in der Taskleiste ist. Dann zockst du RoM ganz normal und beim beenden von RoM werden deine Daten übertragen. Das wird auch angezeigt. Dann dauerts 10-15 Minuten und dein Char ist in der Datenbank von Buffed zu finden.

Falls BLASC nicht freiwillig die Daten übertragen möchte kannst du auch nachhelfen. Mit der rechten Maustaste auf das BLASC-Symbol in der Taskleiste klicken --> Aktionen --> RoM Daten übertragen.

BLASC überträgt seine Daten grundsätzlich erst nach dem beenden von RoM. Wie lange man gespielt haben sollte oder ob ein einfaches Einloggen auf den Char reicht weiß ich nicht.

Falls das nicht funzt kannst du ja auch mal BLASC aktualisieren. Das hat bei mir auch schon geholfen. Übrigens sollte auch ein BLASCProfiler Ordner in deinem Addons-Verzeichnis sein.

Edit: Noch als kleiner Hinweis am Rande BLASC verursacht beim looten gerne ne Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zitiere mich einfach mal selbst.

BLASC überträgt seine Daten grundsätzlich erst nach dem beenden von RoM. Wie lange man gespielt haben sollte oder ob ein einfaches Einloggen auf den Char reicht weiß ich nicht.

Falls das nicht funzt kannst du ja auch mal BLASC aktualisieren. Das hat bei mir auch schon geholfen. Übrigens sollte auch ein BLASCProfiler Ordner in deinem Addons-Verzeichnis sein.

Edit: Noch als kleiner Hinweis am Rande BLASC verursacht beim looten gerne ne Fehlermeldung.

Nach einem Neustart des Rechners waren auf einmal alle Daten da wo sie sein sollten und mein Char ist jetzt auch unter mybuffed zu finden :-)
Ich sag ja immer der PC das unbekannte Wesen
tease.gif

dennoch danke für die Tipps :-)

Zurück