Wie die Horde des RP2 im AV gewinnen kann.

Badindeed

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen Bufed.de Community. Dieser Thread ist an die 70er-Hordler aus dem Realmpool 2 gerichtet.
Ich will ja, dass wir auch mal wieder gewinnen
biggrin.gif

Diese Taktik ist nur durchsetzbar, wenn alle 40 Hordler aktiv sind, und alle perfekt organisiert sind und man weiss, wer was tut. Also Stammgruppen und die normalen Hordler, den in den anderen BG's legen sie dieses Verhalten an den Tag. Rote Schrift gehört zur Horde. Blaue Schrift zur Allianz und schwarze Schrift ist neutral.
Ich werde bei jedem Schritt eine Karte dazu hochladen.

Also der Start:
http://www.bilder-speicher.de/07080813203224.direkt.jpg

Am Anfang läuft es wie immer, bis auf, dass am Iceblood sich die Horde aufteilt.
25 Hordler gehen wie immer vor und nehmen Stoneheartbunker und Stonehearthfriedhof ein und halten am Stoneheartfriedhof die Stellung. 5 Hordler marschieren zum Snowfall-Friedhof und nehmen diesen ein und halten ihn. So wird die Allianz-Offensive geschwächt und ganz zerschlagen und die toten Allys spawnen am Stormpikefriedhof vor der Hordenfrontlinie am Icewingbunker.
Die anderen übrig bleibenden 10 Hordler verteidigen die Garnison um jeden Preis, bis die letzen Allys tot sind.

Schritt 2:
http://www.bilder-speicher.de/07080813977981.direkt.jpg

So die Allianzoffensive ist zerschlagen und greift verzweifelt an der Frontlinie vom Icewingbunker an.
Der Icewingbunker muss ebenfalls eingenommen werden.
Die 15 Hordler, die gedefft haben, stoßen jetzt zur Frontlinie und helfen, diese zu halten. Es darf KEIN EINZIGER Ally durchbrechen. Die Allies und deren NPC's müssen gelootet werden um an das Blut zu kommen. Dieses muss regelmäßig zurück gebracht werden. Ich weiss jetzt grade nicht ob das Blut seelengebunden ist. Falls es nicht seelengebunden ist, Gibt man all sein Blut einem Hordler, der Bote spielt und es zur FW-Basis zur Elementalistin zurückbringt.
Falls es seelengebunden ist, muss man es selber zurückbringen.

Schritt 3:
http://www.bilder-speicher.de/07080813162706.direkt.jpg

Die Beschwörertruppe der Elementalistin ist jetzt auf dem Weg zum Beschwörungsort.
10 Hordler ziehen sich von der Front zurück und begeben sich zum Beschwörungsort um mit der Elementalistin Lokholar zu beschwören.
Die Truppe braucht keinen Eskortschutz, da ja kein Ally auf sie treffen wird
smile.gif

Schritt 4:
http://www.bilder-speicher.de/07080814192276.direkt.jpg

So Lokholar ist beschworen. Jetzt gehen die 10 Hordler zurück zur Front und helfen diese zu halten. Auf dem Rückweg können sie Lokholar schonmal buffen.

Schritt 5:
http://www.bilder-speicher.de/07080814987333.direkt.jpg

Lokholar marschiert los. Wenn Lokholar bei der Front ist, kämpfen sich 20 Hordler mit ihm zusammen zum Stormpike-Friedhof vor. Diese 20 müssen ihn sogut wie möglich unterstützen(Heilen,buffen etc.)
Die anderen 20 teilen sich auf. 10 gehen über den Pass, 10 unter der Brücke durch. diese 20 vereinigen sich wieder hinter dem Stormpikegraveyard bei der Mine und greifen dann an.
Es sollte kein Problem sein die Verteidigung zu überrumpeln und der Stomrpike-Friedhof fällt in die Hände der Horde.

Schritt 6:
http://www.bilder-speicher.de/07080814845144.direkt.jpg

5-10 Leute deffen jetzt den Stormpikefriedhof bis er eingenommen ist.
Die anderen 30-35 Hordler unterstützen Lokolar und greifen mit ihm gemeinsam Dun Baldar an.
Natürlich sind die beiden Bunker einzunehmen, wer mag schon Allianz-Bogenschützen
wink.gif

Ziel ist es natürlich, den Friedhof von Dun Baldar einzunehmen.

Schritt 7:
http://www.bilder-speicher.de/07080814909565.direkt.jpg

Bis der Friedhof von Dun Baldar in Hordenhand ist, warten dort 20 Hordler mit Lokholar oder pullen schon die marshals raus, wenn sie sich das zutrauen ohne FH.
Die anderen 10-15 Hordler gehen zum SP-Friedhof und helfen, ihn zu verteidigen, denn die Allianz wird jetzt mit allen 40 Leuten diesen Friedhof angreifen.
Sobald der Dun Baldar in Hordenhand ist, pullen sie die Marshals raus und erledigen sie, falls sie das noch nicht getan haben. Wenn die Marshals schon vor Übernahme getötet wurden, können sie jetzt gleich Vandar angreifen.

Schritt 8:
http://www.bilder-speicher.de/07080814472467.direkt.jpg

Fettes GZ. Die Gruppe hat die Taktik und die Befehle genau befolgt und Vandar liegt im Dreck seiner Festung und die Allys verlassen heulend das BG, da sie erst in 2 Stunden wieder in ein AV können.

Ich hoffe die Taktik wird den Hordlern unseres Realmpools mal klar machen, wie man gewinnt im AV und hoffentlich wird sie auch befolgt, vorausgesetzt es gibt keine anderen genausoguten Taktiken die zum Sieg führen
biggrin.gif

Mfg

Edit: Wäre nett, wenn das einer in das RP2-Forum von Blizz verlinken könnte. Ich habe grade keinen Zugriff auf meinen Acc -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann haben die Realmpools Nummern?

Dachte die hätten Namen...

Seit wann haben die Realmpools Nummern?

Dachte die hätten Namen...

Auch aber sie werden auch gerne mit Nummern betitelt.
Ich schreibe gleich die Realmpools samt dazugehöriger Nummernbezeichnung rein.

Edit: Hab die Nummern
biggrin.gif

Realmpool Todbringer = RP1
Realmpool Blutdurst = RP2
Realmpool Raserei = RP3
Realmpool Verderbnis = RP4
Realmpool Glutsturm = RP5
Realmpool Schattenbrand = RP6
Realmpool Hinterhalt = RP7
Realmpool Sturmangriff = RP8 (Dieser ist mit BC dazu gekommen)

Ich hoffe des hilft dir Apo
smile.gif

Ihr wollt auch mal gewinnen?^^ Bin Ally im RP2 und hab erst einmal AV verloren. Und 2 Stunden Wartezeit sind es auch nicht, sondern "nur" 46min atm.

Frage mich wie man auf die Nummern kommt.

PS: Die Taktik sieht nett aus, aber du wirst damit keinen Erfolg haben. Wenn dann müsstest du das ins Horden-Realmpool Forum schreiben. Und da wirst du geflamet. HF ^^

Ihr wollt auch mal gewinnen?^^ Bin Ally im RP2 und hab erst einmal AV verloren. Und 2 Stunden Wartezeit sind es auch nicht, sondern "nur" 46min atm.

gz zu 46 min warten. hör immer dass ihr da drüben auf Allyseite 2 Stunden warten müsst^^
Naja Instantinvtie 4tw
tongue.gif

Frage mich wie man auf die Nummern kommt.

PS: Die Taktik sieht nett aus, aber du wirst damit keinen Erfolg haben. Wenn dann müsstest du das ins Horden-Realmpool Forum schreiben. Und da wirst du geflamet. HF ^^

Hab ja geschrieben, dass es nett wäre, wenn das einer verlinken würde, da ich keinen Zugriff auf meinen WoW-Acc atm habe
smile.gif

Kuck dir oben den Edit von meinem ersten Post in dem Thread hier an
wink.gif

bei uns gewinnt horde 95% XD

und zwar ohne taktik/organisation und so weiter... es klappt ganz ohne absprache. und afk am ehre leechen sind auch immer so 5 leute...

ganz einfach: alle hordler rennen immer rechte seite hoch und verteilen sich auf die 2 bunker und steinbruch fh. einer pullt da im vorbeireiten und es wird umgeflaggt. wenn alles nach 2-3 min horde is wird eben,wenn allies noch nich bei fw sind, balinda gekillt. bunker kaputt, fh unser. alle nach oben und sp einnehmen, nachm umflaggen alle bis auf 2-3 weiter in basis und da einfach alles platthaun und umflaggen. wenn alles rot-grau leuchtet wird angefangen mit pulln. wenn alle marshalls down sind gehört lazarett uns und vandar tot...
wichtigste: niemals snowfall einnehmen. sonst respawnen die alle oben und deffen ihre basis.

5 leute am anfang eisblut deffen und dann fw damit allies nich durchrushen... ~ 15-20 min bg gewonnen. 10 min später nächste runde.

und beschworener eislord? lol den hab ich bei uns trotz täglichem av seit 3 oder mehr wochen nicht mehr gesehen. gibt ja gar kein blut zum abgeben.
selbst wenn bei uns die allies mal alle oben deffen wird einfach draufgehalten bis es uns gehört und dann dauert av halt mal ne stunde...

lief schön letztes we 1500-2k ehre pro stunde. die allies fast genausoviel. da alle gleichviel kontrollieren und töten. nur eben horde vandar immer schneller^^ bei uns is es daher schnuppe wer gewinnt. ehre holst da stabil 300-500 raus.

/dafür

Ich hab die Taktik nur grob überflogen, aber schaut nett aus.
Jedenfalls für mich als Ally im RP Blutdurst.
smile.gif

Edit:

wichtigste: niemals snowfall einnehmen. sonst respawnen die alle oben und deffen ihre basis.

Männo, verrat ihm das doch nicht. Sonst macht er sich nachher noch Gedanken darüber, warum die Horde auf RP Blutdurst immer Stone ungehindert einnehmen kann.
biggrin.gif

/dafür

Ich hab die Taktik nur grob überflogen, aber schaut nett aus.
Jedenfalls für mich als Ally im RP Blutdurst.
smile.gif

Edit:
Männo, verrat ihm das doch nicht. Sonst macht er sich nachher noch Gedanken darüber, warum die Horde auf RP Blutdurst immer Stone ungehindert einnehmen kann.
biggrin.gif

Kuck meine Taktik an, dann wirst du sehen, dass Snowfall Bestandteil der Taktik ist
biggrin.gif

In einem AV haben ich und ein paar Kollegen Snowfall eingenommen.
Wir wurden zwar gnadenlos geflamet, aber am Ende haben wir gewonnen
biggrin.gif

@Dubistschuld

Ein AV macht doch erst richtig Spaß, wenn es eine lange Schlacht epischen Ausmaßes ist, die man am Ende gewinnt
biggrin.gif

Wenn man in's Av geht sollte man sich eigentlich im Klaren sein, dass es lange dauern kann.

also av mit max 30 min sind lustig, bei mehr wirds schnell langweilig... wenn man 20 min auf allies draufklopft. bei uns sind manchmal die allies so desorientiert das uns alels gehört und wir trotzdme in 20 min gewinnen. wo man sich ernsthaft fragt wo die alle sind. hab samstag bei einer runde 689 bonusehre gekriegt O.o

so schauts bei uns aus:

O = erobert
X = kaputt
T = bissle deffen

ach ja wer bei uns snowfall einnimmt wird auch gnadenlos geflamt. gewinnen tun wir zwar trotzdem dauert aber 10 min länger.

Horde
Tirion
Realmpool 6 Schattenbrand

Kuck meine Taktik an, dann wirst du sehen, dass Snowfall Bestandteil der Taktik ist
biggrin.gif
Das hab ich sehr wohl gesehen.
smile.gif

Ein AV macht doch erst richtig Spaß, wenn es eine lange Schlacht epischen Ausmaßes ist, die man am Ende gewinnt
biggrin.gif

Wenn man in's Av geht sollte man sich eigentlich im Klaren sein, dass es lange dauern kann.
Oha, wie lange spielst Du?
Wenn ich an früher denke...
4-5 Stunden Klopperei, schlafen gehn, dann wieder einloggen und die gleiche Schlacht lief immer noch...
Danke, da bin ich doch froh, wenn das Ganze in 20 Min vorbei ist.
smile.gif

Ich sag nur Ferien ftw
biggrin.gif
Und wenn ich mich dazu im Stande fühle 24 Stunden aber schaffe ich extrem selten und selbst dann nur mit vielen Getränken, die Kohlensäure enthält ^^
*grummel*
Du hast mich jetzt absichtlich falsch verstanden, oder?
wink.gif

*grummel*
Du hast mich jetzt absichtlich falsch verstanden, oder?
wink.gif

Nö^^
Ich sags so ich zocke solange wie ich Lust habe. Ob das eine Stunde oder 7 Stunden sind, das ist egal das schwankt.
Und mir jetzt zusammenrechnen, wieviele Stunden ich gezpckt habe und davon Durchschnitt ausrechnen, darauf habe ich keine Lust
wink.gif

Naja, die Frage war nicht wie lange Du derzeit täglich spielst, sondern seit wann Du WoW und AV spielst. Deswegen ja auch die Rückblende "Wenn ich an früher denke..."
... als die Schlachten im AV wirklich noch endlos lange dauerten...

Naja, die Frage war nicht wie lange Du derzeit täglich spielst, sondern seit wann Du WoW und AV spielst. Deswegen ja auch die Rückblende "Wenn ich an früher denke..."
... als die Schlachten im AV wirklich noch endlos lange dauerten...

Ach so meinst du das. Hmm seit ein paar Monaten.
Aber ich habe schon sehr oft von den berüchtigten 13-Stunden-AV's gehört, die es vor dem Realmpoolpatch gab.
In meiner Vorstellung ist das im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlachtfeld und so ein BG würde mir Spaß machen
biggrin.gif

Zurück