PvE- vs. PvP-Realm, überarbeitete BG-Anmeldung und schließlich Horde vs. Allianz^^

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hm ich sehe am "neuen" PvP-System 2 Vorteile - keine lowies mehr in AV und nicht so wie es vor dem Patch war BGS mit 15 Horde vs. 40 Allys (bei 90% der Loggins)- Realmpool Blutdurst.

Andererseits auch 2 Nachteile: 1. Extrem erhöhte Wartezeiten 5-20 Min. /\ vorher 5sek - 3Min.(Blizz hat mal wieder auf das rumgejaule der Allys gehört wie es schein: Ärgert die Horde nochmehr) und 2. die Reduzierung von 3 auf 2 Anmeldungen ist nervig, da man nicht so wie vorher durch die BGs "bewegen" kann und so sollte man mal wieder 6 Ally-Palas in einem WS gegenüberstehen, nicht schnell den BG wechseln kann, da es eh keinen Sinn hat.

An dieser Stelle mal ein Kompliment an die Allyhealer und ein : Man seit ihr Unfähig! - an die Hordehealer.​

Soviel erstmal dazu, was ich aber gerade angemerkt habe, sollte Blizz mal lieber in den Griff bekommen (um mal genauer zu werden...)

...BGs in dem man auf mehr als 40% der gleichen Klasse trifft gehören verboten. Mir ist aufgefallen: (Beispiel WS) 10 Horde (nicht mehr als 2x die gleiche Klasse) VS. 10 Allys (6 Palas rest rnd) = Lose, das gleiche trift auf andere Kombies zu...

Mal ne Frage an die Allys: Könnt ihr denn nur 3 Klassen Spielen? Meist trift man auf 4+ Palas, Priest oder Schurken in WS (kann man auch auf andere BGs umrechnen)

... treffen aber 10 gemischte Hordler auf 10 gemischte Allys, gewinnt die Horde um einge Male mehr - ja ich weiss die Allys sind Blizz Lieblings Fraktion.

Achja und zum Thema PvE-gejammer. Es mag sein das WoW als PvE-Game angefangen hat, jetzt sollte es sich aber die Waage halten 50/50, aber überall wo man etwas zu den Veränderungen liest, muss man sich die Beleidigungen der PvE-Spieler gegenüber den PvP-Spielern anschauen.

Ich persönlich mache beides gerne, zwischen den Inis genermal 1-2 BGs (so bekommt man zb. seine Edelsteine zum Sockeln zusammen)

Um nurmal auf die Änderung des DKs zurückzukommen ... HS macht nur noch 50% Dmg an Sec-Zielen... Für diese Änderung wurden in vielen Beiträgen die PvPler verantwortlich gemacht.... Ähm ja ist richtig!? Wenn Blizz wirklich auf die PvPler eingegangen wären, wären diese OP Palas genvert, nicht gepusht worden...und das zich mal in folge...

Aber im nochmal zu den BGs zu kommen, vllt sollte man endlich die PvP- und PvE-Realms in gesonderten BG-Pools "aufbewahren" vorallem auch wegen der unterschiedlichen Bonies:

Was bringt es wenn ich nen PvP-Krieger mit sonstwieviel 100-Abh. auf nen PvE-Krieger mit 1000+ Rüstungsdurchschlag (inkl. Procc) ansetze...

Nagut mit Trennung der Pools wäre das immer noch möglich, aber da die PvEler ja eh behaupten sie wollen kein PvP machen oder wenn dann nur gelegentlich, dann lasst sie ihren eigenen PvP-Gelegenheits-Pool bekommen, anstatt sie die Leute ausbremsen die wirklich PvP machen wollen, aber die leider in Realmpools sind in dem mehr PvE als PvP Realms sind. - und kommt einem nicht mit kostenpflichtigen Wechsel - Nur weil die PvEler die PvPler behindern.


So und um noch einiges kurz zu erläutern: Vllt hab ich ja vorurteile vorallem gegenüber den Allys, aber das kann ich auf meine 4,5 Jahre als Hordler schieben^^
Es sollte hier eigentlich um einge Feststellungen und Vergleiche gehen, aber im nachherein denke ich selbst das es teilweise nach geflame aussieht xP
Ich will hier eigentlich nicht auf den PvElern rumhacken - war am anfang selber auf nem PvE-server, wurde aber zu langweilig (1. rennen Horde und Allys stupide an einem vorbei und 2. kann man kein Gold aus dem AH bekommen, da man ja bei farmen keine Gefahr von nem Ally gekillt zu werden hat und so die Preise niedriger sind (auch ein Grund dafür das ich Horde spiele - zum Anfang waren hier meist die älteren vertreten und bei den Allys die s. g. Kiddys - dieses hat sich aber leider gemischt)

So dann viel Spaß beim Senf dazugeben xD
 
Ich sag sowas eigentlich nicht, aber villeicht solltest dir mal mehr Gedanken über dich selbst machen.
 
Das ist voll schwer zu lesen
tongue.gif
 
Hm ich sehe am "neuen" PvP-System 2 Vorteile - keine lowies mehr in AV und nicht so wie es vor dem Patch war BGS mit 15 Horde vs. 40 Allys (bei 90% der Loggins)- Realmpool Blutdurst.

So dann viel Spaß beim Senf dazugeben xD

Ich senfe mal hier zum gefühlten 100. Mal mit.

Ja, PvP ist blöd geworden.

Ja, musst wenn, dann, Arena gehen.

Ja, PvP gehört abgeschafft/vermiest nach den jetzigen WoW-Reglern.

Man arbeitet dran
meeting.gif
 
Ich spiele Horde und bin sicher auch sehr patriotisch was das angeht, aber was du da von dir gibst ist eine einzige Flametirade gegen BG's und Allis und die meisten deiner Kommentare sind basieren nicht nur auf Vorurteilen sondern sind schlicht niveaulos. Die Vielzahl von bestimmten Klassen in BG's lässt sich weder vermeiden noch manipulieren und außerdem, was stört es dich? Egal welche Klasse, umhauen und fertig.
Im übrigen besteht dein Text nur aus persönlichen Erfahrungen und bietet weder richtige Statements, noch Verbesserungsvorschläge noch eine Problemstellung für eine sinnvolle Diskussionsgrundlage. Ein einziger großer Beschwerdethread und die folgenden Posts werden nicht anders sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andererseits auch 2 Nachteile: 1. Extrem erhöhte Wartezeiten 5-20 Min. /\ vorher 5sek - 3Min.(Blizz hat mal wieder auf das rumgejaule der Allys gehört wie es schein: Ärgert die Horde nochmehr)
Warum sollte die Ally rumheulen, wenn sie, laut deiner Aussage, eh nur Freewins bekommt? Übrigends bekommt die größere Fraktion eines Pools die längeren Wartezeiten viel mehr ab, denn: mehr Leute, die spielen wollen = länger Wartezeiten. Und in den meisten Pools gibts eben mehr Allys...

An dieser Stelle mal ein Kompliment an die Allyhealer und ein : Man seit ihr Unfähig! - an die Hordehealer.
Ach ja, kann man das so pauschalisieren? Ich denke nicht. Übrigends widersprichst du dir selbst: ich dachte, Ally loost eh immer, obwohl sie die besseren Heiler haben und die Horde Heiler nix können? Aha.

...BGs in dem man auf mehr als 40% der gleichen Klasse trifft gehören verboten. Mir ist aufgefallen: (Beispiel WS) 10 Horde (nicht mehr als 2x die gleiche Klasse) VS. 10 Allys (6 Palas rest rnd) = Lose, das gleiche trift auf andere Kombies zu...
Und was wird als nächstes reglementiert? Die Schuhefarbe deinen Chars? Alle Chars mit blauen Schuhen kommen ins BG x, alle mit braunen in BG y usw usw

Mal ne Frage an die Allys: Könnt ihr denn nur 3 Klassen Spielen? Meist trift man auf 4+ Palas, Priest oder Schurken in WS (kann man auch auf andere BGs umrechnen)
Siehts bei der Horde anders aus? *rumguck* Ah, viele DKs.
smile.gif


... treffen aber 10 gemischte Hordler auf 10 gemischte Allys, gewinnt die Horde um einge Male mehr - ja ich weiss die Allys sind Blizz Lieblings Fraktion.
Sollte für einen Hordler doch kein Problem sein, oder irre ich?

Nagut mit Trennung der Pools wäre das immer noch möglich, aber da die PvEler ja eh behaupten sie wollen kein PvP machen oder wenn dann nur gelegentlich, dann lasst sie ihren eigenen PvP-Gelegenheits-Pool bekommen, anstatt sie die Leute ausbremsen die wirklich PvP machen wollen, aber die leider in Realmpools sind in dem mehr PvE als PvP Realms sind. - und kommt einem nicht mit kostenpflichtigen Wechsel - Nur weil die PvEler die PvPler behindern.
Genau, dass noch weniger BGs aufgehen, super!

So und um noch einiges kurz zu erläutern: Vllt hab ich ja vorurteile vorallem gegenüber den Allys, aber das kann ich auf meine 4,5 Jahre als Hordler schieben^^
Ja hast du, und zwar gewaltig.

Es sollte hier eigentlich um einge Feststellungen und Vergleiche gehen, aber im nachherein denke ich selbst das es teilweise nach geflame aussieht xP
Ja ist es.

Ich will hier eigentlich nicht auf den PvElern rumhacken - war am anfang selber auf nem PvE-server, wurde aber zu langweilig (1. rennen Horde und Allys stupide an einem vorbei und 2. kann man kein Gold aus dem AH bekommen, da man ja bei farmen keine Gefahr von nem Ally gekillt zu werden hat und so die Preise niedriger sind (auch ein Grund dafür das ich Horde spiele - zum Anfang waren hier meist die älteren vertreten und bei den Allys die s. g. Kiddys - dieses hat sich aber leider gemischt)
Und wo genau ist jetzt dein Problem?

Fazit: selten einen so sinnlosen Post gelesen: Viel gelabert aber nichts gesagt.
 
Hm ich sehe am "neuen" PvP-System 2 Vorteile - keine lowies mehr in AV und nicht so wie es vor dem Patch war BGS mit 15 Horde vs. 40 Allys (bei 90% der Loggins)- Realmpool Blutdurst.

Andererseits auch 2 Nachteile: 1. Extrem erhöhte Wartezeiten 5-20 Min. /\ vorher 5sek - 3Min.(Blizz hat mal wieder auf das rumgejaule der Allys gehört wie es schein: Ärgert die Horde nochmehr) und 2. die Reduzierung von 3 auf 2 Anmeldungen ist nervig, da man nicht so wie vorher durch die BGs "bewegen" kann und so sollte man mal wieder 6 Ally-Palas in einem WS gegenüberstehen, nicht schnell den BG wechseln kann, da es eh keinen Sinn hat.

An dieser Stelle mal ein Kompliment an die Allyhealer und ein : Man seit ihr Unfähig! - an die Hordehealer.​

Soviel erstmal dazu, was ich aber gerade angemerkt habe, sollte Blizz mal lieber in den Griff bekommen (um mal genauer zu werden...)

...BGs in dem man auf mehr als 40% der gleichen Klasse trifft gehören verboten. Mir ist aufgefallen: (Beispiel WS) 10 Horde (nicht mehr als 2x die gleiche Klasse) VS. 10 Allys (6 Palas rest rnd) = Lose, das gleiche trift auf andere Kombies zu...

Mal ne Frage an die Allys: Könnt ihr denn nur 3 Klassen Spielen? Meist trift man auf 4+ Palas, Priest oder Schurken in WS (kann man auch auf andere BGs umrechnen)

... treffen aber 10 gemischte Hordler auf 10 gemischte Allys, gewinnt die Horde um einge Male mehr - ja ich weiss die Allys sind Blizz Lieblings Fraktion.

Achja und zum Thema PvE-gejammer. Es mag sein das WoW als PvE-Game angefangen hat, jetzt sollte es sich aber die Waage halten 50/50, aber überall wo man etwas zu den Veränderungen liest, muss man sich die Beleidigungen der PvE-Spieler gegenüber den PvP-Spielern anschauen.

Ich persönlich mache beides gerne, zwischen den Inis genermal 1-2 BGs (so bekommt man zb. seine Edelsteine zum Sockeln zusammen)

Um nurmal auf die Änderung des DKs zurückzukommen ... HS macht nur noch 50% Dmg an Sec-Zielen... Für diese Änderung wurden in vielen Beiträgen die PvPler verantwortlich gemacht.... Ähm ja ist richtig!? Wenn Blizz wirklich auf die PvPler eingegangen wären, wären diese OP Palas genvert, nicht gepusht worden...und das zich mal in folge...

Aber im nochmal zu den BGs zu kommen, vllt sollte man endlich die PvP- und PvE-Realms in gesonderten BG-Pools "aufbewahren" vorallem auch wegen der unterschiedlichen Bonies:

Was bringt es wenn ich nen PvP-Krieger mit sonstwieviel 100-Abh. auf nen PvE-Krieger mit 1000+ Rüstungsdurchschlag (inkl. Procc) ansetze...

Nagut mit Trennung der Pools wäre das immer noch möglich, aber da die PvEler ja eh behaupten sie wollen kein PvP machen oder wenn dann nur gelegentlich, dann lasst sie ihren eigenen PvP-Gelegenheits-Pool bekommen, anstatt sie die Leute ausbremsen die wirklich PvP machen wollen, aber die leider in Realmpools sind in dem mehr PvE als PvP Realms sind. - und kommt einem nicht mit kostenpflichtigen Wechsel - Nur weil die PvEler die PvPler behindern.


So und um noch einiges kurz zu erläutern: Vllt hab ich ja vorurteile vorallem gegenüber den Allys, aber das kann ich auf meine 4,5 Jahre als Hordler schieben^^
Es sollte hier eigentlich um einge Feststellungen und Vergleiche gehen, aber im nachherein denke ich selbst das es teilweise nach geflame aussieht xP
Ich will hier eigentlich nicht auf den PvElern rumhacken - war am anfang selber auf nem PvE-server, wurde aber zu langweilig (1. rennen Horde und Allys stupide an einem vorbei und 2. kann man kein Gold aus dem AH bekommen, da man ja bei farmen keine Gefahr von nem Ally gekillt zu werden hat und so die Preise niedriger sind (auch ein Grund dafür das ich Horde spiele - zum Anfang waren hier meist die älteren vertreten und bei den Allys die s. g. Kiddys - dieses hat sich aber leider gemischt)

So dann viel Spaß beim Senf dazugeben xD


Bist du low?

thx /vote 4 close l2p
 
*Zitat* Beitrag 23.09.2009, 15:12
paladin.gif Hmmm, was soll man da sagen, wie wäre es mit der Blut DK wir Totgepatch wie es mit dem Frosty geschehen ist nur der Unholy bekommt alles in den... geschenkt.

Ausserdem wenn man Sich mal so umschaut, Berserker mit 30k+ Unbufft und Schaden den man kaum mitbekommt, denn man ist gleich auf dem FH, oder Palas die einem wie Schurken um Dauerstun halten und runterkloppen oder wenns eng wird bubblen, healen, neuer stun und man ist tot.
(Palas sind zum Healen und Tanken gedacht - so die anfänge...) /\ Aber das hat ja nichts direkt mit dem Thema zu tun.

Vorallem im PvP-Bereich merk ich wie mein Dmg eingebrochen ist, nicht nur durch den nerv in Sachen HS sondern auch durch die Reduzierung des Rüstungsdurchschlages, nagut in meinem Fall sind es nur 4% aber im großen und gangen kann man sagen, der dmg ist um 20-30% eingebrochen.

P. s. Wir Blut-DKs haben normalerweise 6 Blutrunen durch Skill aber das nur so am Rande.

Und irgendwo hab ich hier nochwas gelesen von wegen mit anderen Tankklassen gleichwertig bzw. besser als Kriegertanks!?

Also auf Zuluhed sind die meisten Kriegertanks sogar vor den DDs;
gleiches gilt für Dudutanks und Palatanks, nen DK-Tank würd ich persönlich am liebsten garnicht mitnehmen.

Hab ja zum Glück mein Ele-Shamy und dass ist noch so ein Punkt; der Shamy ist schlechte EQ aber haut mehr dmg raus, und nun werden wir Bluties auch noch runter gemcht ;(

Nennt es crying.gif geflemme crying.gif oder sonst wie, aber wie oben schonmal angedeutet, die DKS staerben aus, und das nicht mal 1 Jahr nach ihrem erscheinen.
---------------------------------------------------------------------------------------

angry.gif
angry.gif
angry.gif


Wie man aus deinem ersten Beitrag ersehen kann spielst du warscheinlich einen DK. Du regst dich über PVP auf? Geh Tetris Spielen. Das mein ich ernst. Du bist ein N00b.
Und tue mir einen Gefallen, mach bitte nicht den nächsten Thread auf wo du über einen Schamanen Jammerst nur weil du ein Bewegungslegastheniker bist.
 
scheiße... selten nen so derbe dämlichen thread gesehn.. dass das BG ´´hüpfen´´ nicht mehr so richtig geht ist schonmal ziemlich gut. Und zu deinem ´´ allis haben rum gejault´´ bitte informier dich nochmal.. das system wurde damals eingeführt WEGEN den allis weil 70 % (?) der Spieler allis waren und die endlose warteschlangen hatten. und da die horde meistens in unterzahl gestartet ist wäre es schwachsinn als alli darüber zu ´´jaulen´´..

PS: wenn die horden heiler so unfähig sind.. wieso machste dir dann nich selber einen?

thx 4 the fish
 
ersmal
...BGs in dem man auf mehr als 40% der gleichen Klasse trifft gehören verboten. Mir ist aufgefallen: (Beispiel WS) 10 Horde (nicht mehr als 2x die gleiche Klasse) VS. 10 Allys (6 Palas rest rnd) = Lose, das gleiche trift auf andere Kombies zu...

Mal ne Frage an die Allys: Könnt ihr denn nur 3 Klassen Spielen? Meist trift man auf 4+ Palas, Priest oder Schurken in WS (kann man auch auf andere BGs umrechnen)

... treffen aber 10 gemischte Hordler auf 10 gemischte Allys, gewinnt die Horde um einge Male mehr - ja ich weiss die Allys sind Blizz Lieblings Fraktion.

hmmm ich hatte den selben eindruck aber da beide fraktionen die gleichen klassen haben...wieso is die alli blizzards lieblingsfraktion -> FAIL

Aber im nochmal zu den BGs zu kommen, vllt sollte man endlich die PvP- und PvE-Realms in gesonderten BG-Pools "aufbewahren" vorallem auch wegen der unterschiedlichen Bonies

auf pve servern gibt es keine arena oder wie? wäre mir neu -> EPIC FAIL
wenn ich kein 12 jähriges angenervtes bg kiddy hinter dir vermuten würde wärst du für mich n troll...

ach ja und -> sigimalygos: GZ zum fullquote *thumbs up*
 
Was bringt es wenn ich nen PvP-Krieger mit sonstwieviel 100-Abh. auf nen PvE-Krieger mit 1000+ Rüstungsdurchschlag (inkl. Procc) ansetze...
Gesülze von nem 12 jährigen, geistig abnormalen Kind in den Ferien. Muss man auf sowas antworten? Nö ... lasst ihn sterben und gut ist.

bb
 
Wayne? Willste dich als nächstes Über die Imba Enchancer-Shamies und Hunter aufregen, oder darüber, das du von nem Heal-Druiden gekillt wurdest? Wenn ja, dann lass deinen Geistigen Dünnpfiff bitte wo anders ab, gute nacht!
 
Ein Mimimi Deluxe Thread wa^^
Du must es doch nich spielen ;P
Tu uns halt den gefallen ;o

Mfg;Kâsska
yu.gif
 
Zurück