RubenPlinius
Welt-Boss
- Kommentare
- 65
- Buffs erhalten
- 94
hallo leute
ich hab heut schon fast 5 stunden investiert und hab nach wie vor keine lösung gefunden
(und fürs protokoll: ich bin google rauf und runter gegangen, hab jedes forum durchwühlt...nichts zielführendes gefunden)
die situation ist folgende:
altes notebook nutzt outlook 2003(O)
neues notebook soll thunderbird 5 nutzen (T
von daher ergibt sich folgendes problem:
TB kann ja O informationen importieren, sofern beide am selben gerät installiert sind - das ist hier leider nicht der fall
es ist mir mittlerweile gelungen die kontaktdaten von O zu exportieren und in TB zu importieren
aber folgende dinge gelingen mir nicht:
- mail account
- kalender einträge (TB nutzt das lightning addon)
- alte emails
wisst ihr wie man ohne große tricksereien hier die infos von O exportieren um sie dann schließlich in TB zu importieren?
ich danke euch herzlich!
ich hab heut schon fast 5 stunden investiert und hab nach wie vor keine lösung gefunden
(und fürs protokoll: ich bin google rauf und runter gegangen, hab jedes forum durchwühlt...nichts zielführendes gefunden)
die situation ist folgende:
altes notebook nutzt outlook 2003(O)
neues notebook soll thunderbird 5 nutzen (T
von daher ergibt sich folgendes problem:
TB kann ja O informationen importieren, sofern beide am selben gerät installiert sind - das ist hier leider nicht der fall
es ist mir mittlerweile gelungen die kontaktdaten von O zu exportieren und in TB zu importieren
aber folgende dinge gelingen mir nicht:
- mail account
- kalender einträge (TB nutzt das lightning addon)
- alte emails
wisst ihr wie man ohne große tricksereien hier die infos von O exportieren um sie dann schließlich in TB zu importieren?
ich danke euch herzlich!