Wie färbst du ? :)

Darkhyper

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Kommentare
73
Buffs erhalten
45
Hallo @ All, wenn ihr "Frei" färben könntet, welche Farb Kombi´s würdet ihr wählen ?


Ich würde meine Rüstung (bin Kommando) Schwarz-Orange färben und einen silber-blauen Farbkristall für die waffen verwenden. Lg
 
hm keine Ahnung.

Die Rüstungen für Sith Attentäter sind mir oft zu rot, da würde ich gegen arbeiten ^^
 
ich bin eigentlich soweit mit den sachen die ich habe zufrieden. hab teilweise lange an den diversen sets rumgebastelt das sie passen, und mit gefällt das ergebnis. das einzige, was ich gerne machen würde, wäre für meine hexerin das live-day set schwarz färben weils halt keine netten relativ neutralen roben in komplett schwarz gibt, aber rot gefällt es mir auch - also wäre das nich sooo wichtig

(vor allem da ich denke dass es eh vom färben ausgeschlossen sein wird)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eigentlich soweit mit den sachen die ich habe zufrieden. hab teilweise lange an den diversen sets rumgebastelt das sie passen, und mit gefällt das ergebnis. das einzige, was ich gerne machen würde, wäre für meine hexerin das live-day set schwarz färben weils halt keine netten relativ neutralen roben in komplett schwarz gibt, aber rot gefällt es mir auch - also wäre das nich sooo wichtig

(vor allem da ich denke dass es eh vom färben ausgeschlossen sein wird)

Mal schauen wenn du glück hast klappt es ja . Kannst ja mal ein Screenshot posten
 
hm keine Ahnung.

Die Rüstungen für Sith Attentäter sind mir oft zu rot, da würde ich gegen arbeiten ^^

Welche Farbe würdest dann nehmen ? Rosa und Lila mit Pinkblassen Farbkristall ? *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hexer bekommt eine schwarze Färbung (habe aktuell das Kartellmarkt-Set mit der dunkelbraunen, schlichten Robe).
 
Mein Gaywalker wird (falls möglich) natürlich sein Röckchen der Dienerin in pink spendiert bekommen...

Die getarnte Torso-Rüstung und Karaggas Hut wird man ja leider kaum färben können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gaywalker wird (falls möglich) natürlich sein Röckchen der Dienerin in pink spendiert bekommen...

Die getarnte Torso-Rüstung und Karaggas Hut wird man ja leider kaum färben können...

Ist das dein Funchar oder Mainchar weil der Name + Kombi (Kleidung) ist ja schon extrem gewagt. Lass mich raten Lieblings BG ist Huttenball und du deckst gerne von hinten ? *gg*
 
Mein Hexer bekommt eine schwarze Färbung (habe aktuell das Kartellmarkt-Set mit der dunkelbraunen, schlichten Robe).
Komplett nur schwarz oder machst du wenn möglich eine Farb-Kombi ? Was cool wäre Farbabstufungen z.b Schwarz , Nachtschwarz, grau usw.
 
Ist das dein Funchar oder Mainchar weil der Name + Kombi (Kleidung) ist ja schon extrem gewagt. Lass mich raten Lieblings BG ist Huttenball und du deckst gerne von hinten ? *gg*

Nein, ich hasse Zergball, ich leave generell zu Beginn... ^^


Und nein das is tatsächlich mein Main, Gaywalker ist allerdings nur der Vermächtnisname. Der Charname lautet "Hepatisith" ^^
Und der Vermächtnisname ist auch nur eingeblendet wenn ich auf der Flotte unterwegs bin, mit entsprechendem Flottenoutfit halt.
Und natürlich im Partnerlook mit Quinn <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maaahan ich will jetzt endlich meine katze! -.-

(und quinn gehört erschossen, wollte ich nur mal so gesagt haben)
 
äh... das sollte ne anspielung auf die carthar werden. ich dachte das wäre klar mit dem thema. und natürlich, mein erster char war nen juggernaut
 
äh... das sollte ne anspielung auf die carthar werden. ich dachte das wäre klar mit dem thema. und natürlich, mein erster char war nen juggernaut
Achso ja sorry stand auf dem Schlauch . Passend zu den Carthar, kann ich die Buch Serie der Warrior Cats empfehlen " sau geil" die Mietzen da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thunder Thunder Thunder Thunder CATS!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon die ersten Cats unterwegs ? bzw farblich schon was getan ? Werdet ihr eure Mainchars in Cats umwandeln ?
 
nö, aber ich hab meinen commando jetzt mal erstellt, hatte ja extra auf die carthar gewartet dafür. der racial skill is auf jeden fall schonmal lustig. ich mags ja, leute anzubrüllen

umgefärbt hab ich noch nix, hab mir aber schonmal zwei module vom security key vendor gekauft und jemandem weiterverkauft. thehehe. (also nich abgezockt oder so, jemand hat halt 10k dafür geboten un die kosten 5k)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück