Wie Farme Ich Am Besten Gold Mit Nem 41er Pala?

Lord AdZ

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi,
wie kann ich mit einem Lvl 41 Vergelter Paladin am besten zu viel Gold kommen?^^ Ich hab auch schon versucht, im Ah blaue rüstungen günstig zu kaufen, zb Brustplatte des klingendrehs für 28g und danach für mehr zu verkaufen, aber unterm stich hab ich da eher Verluste gemacht^^
Kennst da jmd nen besseren weg um ganz schnell reich zu werden?^^ pls
biggrin.gif

Hi,
wie kann ich mit einem Lvl 41 Vergelter Paladin am besten zu viel Gold kommen?^^ Ich hab auch schon versucht, im Ah blaue rüstungen günstig zu kaufen, zb Brustplatte des klingendrehs für 28g und danach für mehr zu verkaufen, aber unterm stich hab ich da eher Verluste gemacht^^
Kennst da jmd nen besseren weg um ganz schnell reich zu werden?^^ pls
biggrin.gif

Sammelberufe..
rolleyes.gif

Kürschner, Kräuterer, Bergbauer die ganze Schiene..

ansonstne nutz die SuFu, die dürfte dir auch genug Ergebnisse ausspucken..

Skill auf Prot um und mach Aoe Farmen
smile.gif

Sammelberufe..
rolleyes.gif

Kürschner, Kräuterer, Bergbauer die ganze Schiene..

ansonstne nutz die SuFu, die dürfte dir auch genug Ergebnisse ausspucken..

bin bergbau und schmied, soll ich da eher erze oder eher rüstungen verkaufen?
und btw ich hab mich an der sufu versucht aber da gabs nix für 40er^^ oder ich habs einfach nur nicht finden können^^

Skill auf Prot um und mach Aoe Farmen
smile.gif

was?^^
sry aber kenn die ganzen abkürzungen nich^^
blush.gif

Geh in ein Startgebiet und farm Kupfer. Dann verkaufst du die Barren im AH. Auf Aegwynn geht ein Stack für 5-6g weg. So kriegt man schnell und einfach Gold.

Keltana lvl 13 Magier, Aegwynn, 25g ^^

Er sagt:

Ändere deine Skillung auf Schutz um und farm Gegner mit Weihe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh in ein Startgebiet und farm Kupfer. Dann verkaufst du die Barren im AH. Auf Aegwynn geht ein Stack für 5-6g weg. So kriegt man schnell und einfach Gold.

Er sagt:

aso thx das mit dem kupfer werd ich mal versuchen

aber wie ändert man seine skillung?^^

Er sagt:

Farm Lowlvl Erze. Kupfer stellt man am besten als Roherz rein, es gibt immer wieder Neulinge und Berufswechsler, die über Verhüttung skillen.

Ich hab nicht Schmied genommen neben Bergbauer sondern Juwe. Erze sondieren und die Steine im AH verkaufen. Schmied is mies zu skillen und frisst viele Mats. Außerdem kauft jemand selten die Schmiedeerzeugnisse, da bliebe dir dann nur das enchanten lassen von einem VZi.

Und noch ein Tipp : stell immer nur 3-4 Stacks rein und beobachte bissl den Markt.
Stoffe die anfallen, auch stackweise verkaufen als Rohware. --> Erste Hilfe, Schneiderei.

Seine Skillung ändert man, indem man zum Lehrer geht und sagt : Ich möchte meine Talente verlernen.
Kostet zu anfang 1 Gold, wird aber mit jedem Umskillen teurer --> gut überlegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso thx das mit dem kupfer werd ich mal versuchen

aber wie ändert man seine skillung?^^

das mit dem kupfer ist echt die beste idee. auch zinn und eisen geht manchaml ganz gut, schau halt ins ah was das jeweils kostet. tip: schau nach den preisen von erzen UND barren, manchmal gehen auch die erze gut weg.

skillung ändern:
zum lehrer gehen und sagen "ich möchte meine talente verlernen"

meiner meinung nach geht es am besten mit quest
sry wenns net ganz stimmt

such dir ne gegend wo hunter herumlaufen denen pets: bear, boar, owl usw. heißen...also der originalname vom pet aber auf englisch...das sind sogenannte chinafarmer und wo die farmen muss ja was teures dropen was man gut verkaufen kann^^

nein, China farmer bots farmen den ganz normalen kram, und wenn neben dir ein bot der eigennen fraktion farmt bekommste auch nicht sonderlich viel von den mobs ab.

auch gute moeglichkeit in arathi die elementare killen und eleementar feuer wasser erde luft verkaufen auf mg`thol geht es um 7g pro stueck weg und hatt eine ca 10%dropp chance ich hab in einer std 29 g gemacht

FarmBot suchen, warten bis er ein neues Ziel anvisiert hat (Ziel vom Ziel)
zum anvisierten Gegner rennen Buff draufhauen so dass er zu "deinem Gegner" wird.
der Bot bemerkt den Unterschied nich, man bekommt also die XP und das Loot und der Bot macht die Arbeit
biggrin.gif

is aber eher langweilig. würde dir auch eher umskillung auf Prot empfehlen und dann alles mögliche was bei euch gut im AH geht abfarmen ^^

Zurück