Wie finaziert ihr euch World of Warcraft?

Ich geh arbeiten und kauf in der regel immer 1-2 gamecards.Um inn monaten wo ich nicht so flüssig bin da andere sachen vorrang haben (wie so gut alles was rl betrifft
wink.gif
) nicht auf wow zu verzichten müssen sorg ich so in monaten wo keine andere sachen anstehn vor. klappt jut und ne gamecard zu weihnachten gb usw ist auch immer ma drinn
biggrin.gif
 
Gut das ich die Probleme seit fast 20 Jahren nicht mehr habe
wink.gif

Und ein Grossteil von meiner Gilde, weil wir nur ab 18 aufnehmen und einen Altersschnitt von 25 haben.

WoW ist recht einfach finanziert: 3 Schachteln Zigaretten weniger oder einmal weniger Kino mit allem drum und dran im Monat. Selbst Arbeitslose können sich WoW leisten
wink.gif


Ich pflege immer zu sagen: Früher hatten wir massiv Zeit zum Zocken, aber kein Geld. Jetzt haben wir das Geld, aber keine Zeit.
unsure.gif
Das Leben ist schon ungerecht.
 
ich kann ja für dich spielen xD!!Ja das ists chon ungerecht ist genau so wie schule und arbeit.
 
irgend ne sucht braucht ja der mensch...
vom geld her ist es bei mir auch kein problem... wie auch bei mad.gobbo fehlts bei mir eher an der zeit

hab schon einen urlaubsantrag für 2 wochen ab 27. November ausgefüllt. hoffentlich muss ich den nicht stornieren
wink.gif
 
Hm, ich finanzier das ganze noch vom Taschengeld, bleibt ja immmernoch genug übrig um sich ein bisschen Schnickschnack zu kaufen :>
 
Die einziege Kohle die ich, bis vor kurzem, gekriegt habe (Weihnachten und GB) wurden einfach auf Konto getan und zum zocken verwendet.
sleep.gif

Jetzt haben meine Eltern mir Internet abgenommen und mich als WoW süchtig deklariert
tongue.gif
. Nachdem ich dann einfach alte Singleplayer Spiele gespielt habe, war meine Mutter leider so unklug zu behaupten ich könnte nicht ohne Computerspiele leben. Wir haben gewettet und sie hat gesagt sie gibt mir für jeden Tag den ich nicht zocke 5 €, weil ich das eh nicht schaffe!
w00t.gif

Naja jetzt werd ich 40 Tage nicht zocken und kann mir dann gepflegt BC, einen RAM upgrade und ein paar Monate WoW leisten und immer noch Geld über haben.
victory.gif

Mein Tipp also spielt wie die Wahnsinnigen und verleitet eure Eltern zu überhebblichen Wetten, falls ihr keinen Job habt/sucht/findet.
top.gif
 
Naja mit 13 hatte ich noch andere Gedanken als Spiele zu spielen oO Am Wochenende vielleicht mal 1 oder 2 Stunden Age of Empires aber das wars auch schon ^^

Jedenfalls bin ich jetzt 17 + immernoch Schüler und finanzier mein WoW durch Bürosklavenjobs bei meinem Vadda der is selbstständig. Da kommt genug für WoW und durchzechte Freitag- und Samstagnächte zusammen =)
 
war meine Mutter leider so unklug zu behaupten ich könnte nicht ohne Computerspiele leben. Wir haben gewettet und sie hat gesagt sie gibt mir für jeden Tag den ich nicht zocke 5 €, weil ich das eh nicht schaffe!
w00t.gif


Mein Tipp also spielt wie die Wahnsinnigen und verleitet eure Eltern zu überhebblichen Wetten, falls ihr keinen Job habt/sucht/findet.
top.gif

Deine arme Mama. ^^
---------------------------------------------------------------

Als Student hab ich mir WoW mit Nebenjob bei der Post AG finanziert. Früh um 3:00 hin da um 6:00 nach hause, n bissl schlafen und dann ab 13:00 zocken bis ich nächsten Tag wieder zur Arbeit musste. (Gott war ich krank ^^)
Axo...und jeden zweiten oder dritten Tag mal n bissl Uni.
biggrin.gif


Jetzt als Werktätiger hab ich die Kohle, aber die Zeit ist voll weg. Muss ich mich halt mit meiner Frau beschäftigen.
cool.gif


OT:
meiner Gilde, weil wir nur ab 18 aufnehmen und einen Altersschnitt von 25 haben.

Wie kontrolliert ihr das?
 
@Rascal & Delhoven
Wie wahr.
Kann mich nur glücklich schätzen, dass ich zur Prä-C64 und Amiga500 Generation gehöre.
In meiner Grundschulklasse war im Gegensatz zu heute "der/die Fette" noch die Ausnahme und ich kann noch einen ganzen Satz bilden^^
Verzeiht die Polemik...

Ach ja Kohle. Leider spare ich wirklich Geld wenn ich mehr zocke.
Das Wochenende kann teuer sein in Hamburg.
Richtig rocken 2x am Wochenende nicht unter 100€. 48Std WOW ca. 1€.
Fazit: WoW hilft Geld sparen. (Wenn man die geistige Armut in Kauf nimmt)
Trotzdem: Meine Freundin hat jetzt die elterlich Freigabe für mich eingestellt.
Jetzt darf ich nur noch 2x in der Woche. Kein Scherz
 
Ich bin Student... gewesen bis vor kurzem. Und hab in der Zeit ein bisschen was dazu verdient. Allerdings hab ich jetzt gerade überhaupt keinen Verdienst, bis ich anfang Januar meine neue Stelle angehe. Das liegt vor allem daran, dass ich bisher in der Uni gearbeitet hab als studentische Hilfskraft und jetzt, wo ich fertig bin, müssten die mir mehr Geld bezahlen, als wissenschaftliche Hilfskraft nämlich. Bis ich die neue Stelle antrete ist viel zu koordinieren. Ich muss umziehen, für die Übergangszeit muss ich mich arbeitslos melden etc. pp. Deshalb, und weil meine Eltern ja auch nicht endlos Kohle haben, hab ich WoW konsequenterweise auch erstmal geknickt, bis ich wieder ein geregeltes Leben und vor allem die Kohle habe, alles aus eigener Tasche zu bezahlen.
 
Interessant zu lesen Taji. Sehr gut dass du dein Leben selbst in die Hand nehmen willst!
top.gif


Diese Motivation fehlt leider heute den meisten jungen Leuten....
 
Ich geh arbeiten und kauf in der regel immer 1-2 gamecards.Um inn monaten wo ich nicht so flüssig bin da andere sachen vorrang haben (wie so gut alles was rl betrifft
wink.gif
) nicht auf wow zu verzichten müssen sorg ich so in monaten wo keine andere sachen anstehn vor. klappt jut und ne gamecard zu weihnachten gb usw ist auch immer ma drinn
biggrin.gif

Oha also wie bei nem Alki der in der ganzen Wohnung Schnaps versteckt falls ers mal nötig hat
biggrin.gif

stellt sich ne Jugendbude vor und überall guggt ne GTC raus ...
 
ich spiel über den account von meinem bruder, weil mein rechner sowieso zu langsam für wow ist
cry.gif

aber falls ich mir mal einen neuen holen sollte, zahl ich mir dann wow vom taschengeld (das ist dann zwar komplett weg, weil ich das internet auch noch teilweise zahlen muss, aber wofür geht man arbeiten
biggrin.gif
)
 
Zurück