Wie finde ich am einfachsten raus was Druiden bekommen können?

Hallo zusammen

Eben habe ich einen Beitrag gelesen, dass es für Druiden eine Lasereulen-Form gibt.
Von Moonkins habe ich auch gelesen.

Kürzlich habe ich durch Zufall im AH ein Buch gefunden das eine Druiden-Quest startet.

Wo kann ich den am einfachsten rausfinden was es überhaupt alles gibt und wie ich das Lernen oder Skillen kann? Ich habe z.B. keine Ahnung wie man sich in Moonkin oder Lasereule verwandeln kann (wie geht das?)und auch nicht was ich für Druiden-Spezial-Quests machen kann wenn ich gar nicht weiß dass es sie gibt...

Kann mir vielleicht ein netter Druide weiterhelfen und meine Fragen beantworten?
Spiele das jetzt seit bald 9 Monaten und bin Level 59 - komme mir richtig blöd vor.

Sentinalea

Mondkin aKa Lasereule aKa Moonkin aKa Boomkin ist eine Gestalt, in die du dich nur verwandeln kannst wenn du es bei Gleichgewicht geeskillt hast. Außerdem gibt es noch eine Baumform, die kannst du nur wenn du es bei Wiederherstellung geskillt hast. Die Mondkingestalt ist zum Schaden machen da. Du machst Schaden durch Zauber wie Sternenfeuer Zorn und Mondfeuer. Die Baumform ist ausschließlich zum heilen da. Von einer Quest durch ein Buch kann ich dir leider nichts sagen, habe ich nämlich selbst noch nie davon gehört^^

Von einer Quest durch ein Buch kann ich dir leider nichts sagen, habe ich nämlich selbst noch nie davon gehört^^

Er meint vermutlich die alte Klassenquest, die durch ein Buch gestartet wird. Die entsprechenden Bücher, die es für jede Klasse gibt, findet man ab und zu mal im AH oder bekommt sie als Random-Drop.

Als Questbelohnung, die man sich in der Bibliothek von Düsterbruch abholen kann, gibt es ein Schmuckstück mit 10 oder 15 Feuerwiderstand. Damals, in MC und bei Onyxia, war das Teil Pflicht für jedes Raidmitglied.

Dieses "Buch" gab es zu Zeiten vor Burning Crusade für jede Klasse und diese startete eine Questreihe, die darin endete, dass man ein klassenspezifisches Trinket bekam. (Ohje, ich hoffe ich erzähl hier nix falsches ^^) Das ist aber seit Erscheinen von BC irrelevant geworden würde ich mal so behaupten.

Ansonsten wüsste ich jetzt nur noch von einem Buch, nämlich Gabe der Wildnis Rang X, das müsste es auch im AH zu kaufen geben und man erlernt eben diesen Rang des Gruppen-Buffs. Geht aber, glaube ich, erst ab lvl60 und man müsste ihn mittlerweile sowieso beim Klassenausbilder bekommen können.

Zu Moonkin und Baum des Lebens wurde ja alles schon gesagt
smile.gif

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.

Den Baum kenne ich - ist Ziel meiner Healer-Skillung.

Nur Moonkin und Lasereule hatte ich noch nicht entdeckt. Muss ich abends gleich mal schauen.

Die Quest die mit dem Buch gestartet wurde heißt übrigens "Der smaragdgrüne Traum". Weiß aber noch nix dazu, weil ich sie noch nicht gemacht habe.

Danke nochmal an alle!

Die Quest die mit dem Buch gestartet wurde heißt übrigens "Der smaragdgrüne Traum". Weiß aber noch nix dazu, weil ich sie noch nicht gemacht habe.

http://wow.buffed.de/?q=7506

Btw.

Die Bezeichnung "Lasereule" stammt daher, dass die Moonkin-Druiden als einen ihrer beiden Hauptangriffszauber "Mondfeuer" benutzen, was wie ein von oben abgefeuerter Laserstrahl aussieht.

Im Talentbaum findest du das Moonkin (zu deutsch: Mondkin) im Gleichgewichts-Baum als 31er Talent.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur damit es nochmal genau in dem thread steht

moonkin ist genau das selbe wie lasereule zweiteres ist nur eine umgangssprachliche bezeichnung dafür (ich würde den begriff aber nie benutzen
tongue.gif
)

Zurück