Wie finde ich eine Freundin die auch WoW spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destroya^^

Quest-Mob
Kommentare
6
Ja... das würde ich schon gerne einmal wissen
blush.gif
biggrin.gif

das beste wäre einfach du deinstallierst dein wow und gehst mal an die frische luft etwas rl genießen oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... ich kann die Frage dir nicht jetzt wirklich beantworten !
Aber frag mal in deiner Gegend nach .

och jetzt fängt das wieder an -.- Leude ich habe mehr als genug freunde im RL und gehe mindestens 5 oder 6 mal in der woche in die stadt mit ihnen OoOo

Such dir lieber ne freundin mit der du mal nach draußen gehst und verschwende nicht die schönen stunden zu 2. um WoW zu zocken.

Solltest anders an die suche einer frau rangehen, als dieses vorraus zu setzen^^

das beste wäre einfach du deinstallierst dein wow und gehst mal an die frische luft etwas rl genießen oO

Hey, mich interessiert das auch! Wenn SIE WoW spielt, dann hab ICH meine Ruhe...
biggrin.gif

Sorry an eventuell mitlesende Damen, aber ich habe da einige schlechte Erfahrungen mit klammernden Exemplaren eures Geschlechts gemacht, also nix für ungut
wink.gif

Einfachste Sache: Besorg dir ne Freundin und zeig ihr dann WoW. XD
Aber wie schon gesagt.. Geh lieber mit Ihr raus oder so... Is Besser

4 meiner ex-freundinnen und meine jetzige freundin spielen wow...
wie? die die es nicht kennen setzt du einfach mal davor (egal wie sie sich wehrt
tongue.gif
)
wow spricht alle an..

es gibt so spezielle seiten die kannst du dir anschauen und vorstellen es ist deine freundin =)
oder du gibst ihr ganz viel Zeug in WoW das sie mit dir irgendwan aus schuldgefühlen zusammenkommt

Benutze die Suchfunktion des Forums, eventuell findest du dabei ja eine.
Ansonsten möchte ich dir raten, es bei der Suche besser nicht von WoW abhängig zumachen, ob du das Mädchen lieben kannst, oder nicht.

kenn genug frauen, die wow spielen. aber ob die nun unbedingt jemanden suchen, der übers spiel ne frau kennenlernen will, wage ich mal zu bezweifeln. wie schon von einigen vorrednern angesprochen, rl wär wohl die beste variante, wen kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
So direkt eine echte Freundin zu finden ist wohl schwer du könntest doch allerdings mal so beim questen oder so einfach mal ein wenig versuchen Kontakte zu knüpfen z.B. mit den Leuten in der Questgruppe.Dann musst du dir und natürlich ihr Zeit geben ob es was werden könnte ergibt die Zeit dann.

PS:Sicherlich nicht DIE Idee aber wenn du einfach mal so fragst hab ich mir gedacht gibt´s dem mal den "Tipp".

MfG The Holy Paladin

Naja. Ich hab noch keine Freundin. Aber...meine "Auserwählte" spielt kein WoW und findet das auch langweilig. Aber die spielt Farcry...
blink.gif

Such dir eine die kein WoW spielt. Und nie spielen wird. Das wäre nicht schön, wenn ihr ein frisches Paar seit, das sich ingame trifft...

Steine anheben, in dunkle Ecken schaun, Thailändischen Frauenkatalog ansehen... mehr fällt mir grad ned ein
tongue.gif

Reicht doch wenn du im RL bei ihr Tiefschwarze Grotte raiden kannst. Sie muss ja nicht WoW spielen.......

ACHTUNG IRONIE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück