Wie finde ich eine Freundin die auch WoW spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alda ich glaub dir muss mal ordentlich dein Kidiekopf gewaschen werden...erst heulste rum, dass deine Eltern dich kein WoW spielen lassen und jetzt suchst du dir eine Nachtelfe mit der du deine komischen Fantasien ausleben kannst. Wie alt bist du eigentlich 10, 11, 12? Schon allein des "^^" sagt ja wohl alles.

Damn wie vercheckt muss man sein
w00t.gif

tut mir leid dich verbessern zu müssen^^
du hast vergessen das er noch wissen will wie lang es woW noch gibt xDDD

Wenn du mit WoW aufhörst Destroya dann erübrigen sich alle drei Threads:)

hf

EDIT: "^^" hat nichs mit dem alter zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht?^^ ich wollte damit ja nur sagen, das eine Beziehung die auf WoW basiert ( was er wohl sucht, bzw. wo SIE auch spielt ) absolut keinen Sinn hat.

Ich lebe mit meienr Frau zusammen, gehen Arbeiten und spiele auch WoW...sie nicht... Ist alles eine Frage der organisation, aber man sollte nicht mit dem Vorsatz rangehen "Ich will dich nur, wenn du auch WoW spielst"^^

Nicht?^^ ich wollte damit nur sagen...halt stop, so kann ich jetzt nicht anfangen
smile.gif

Wer weiss vielleicht ist es das einzige seiner Hobbies (ich behaupte nicht es ist sein einziges) wo er eine eventuelle weibliche Person für begeistern könnte...denkt er...

stimmt... wenn ich Destroya kennen würde, würd ich seiner Mami den link zu seinen Threads schicken
biggrin.gif

Sie so: Wie oft habe ich dir gesagt das du fremde Menschen nicht mit deinen dummen fragen nerven sollst?!!! -1Monat kein Nachtisch^^-

Kannst du dir das denn ingame überhaupt leisten?

Epic Flugmount für sie? ca.50 Haustiere für sie? die guten Rosen ingame sind auch net gerade billig.....das kann auf dauer teuer werden.... (und ja ich habe sehr sehr viele Haustiere geschenkt bekommen :-) )

Scheisse sind Frauen in game genauso gierig wie in RL?
blub.gif

*Ironie aus*

Nicht?^^ ich wollte damit nur sagen...halt stop, so kann ich jetzt nicht anfangen
smile.gif

Wer weiss vielleicht ist es das einzige seiner Hobbies (ich behaupte nicht es ist sein einziges) wo er eine eventuelle weibliche Person für begeistern könnte...denkt er...

^^

Lass ihn nochmal 2-3 Jahre älter werden, dann sehen seine Fragen im Forum schon ganz anders aus ;-)

Destroya .. Du nervst...

Deine 3 letzten Beiträge sind ziemlich absurd ...

Hast du überhaupt länger wie eine Minute nachgedacht, bevor du deinen Thread erstellst hast?

Ich fand die letzten Stunden sehr amüsant:-)
Danke Destroya
victory.gif

^^

Lass ihn nochmal 2-3 Jahre älter werden, dann sehen seine Fragen im Forum schon ganz anders aus ;-)

Die Vorstellung allein reicht mir schon...war das jettz ein falscher satzbau...egal jetzt...ich bin jetzt mal neutral und würde sagen das er einfach nur keinen stress mit seiner freundin bekommen will, weil er ein spiel spielt das halt imense Zeit kostet...man muss lernen Prioritäten zu stzen und das ist immer das Rl
happy.gif

Sorry für die Rechtschreibung und die Grammatik,ich weiß die ist grausam

wasn opfer. hockst ud etwa 20h am tag vor wow. dann siehst du bestimmt eh für keine frau ansehlich aus

lol mein gott warum ne freundin die wow spielt?? schon so süchtig dass du ohne dass spiel nimmer auskommst und sogar eine haben musst die dass auch sucht???? mein gotte, deaktivier deinen acc, deinstalier wow, geh freitags in clubs partys usw, dann haste sehr bald schon eine....ausser du hast lange haare trägst nen ledermantel und so....halt mettler oder iwe dass heisst...dann könnte sich dass mit den clubs schwer gestalten....aber echt anstadt sich mit der freundin zum kino oder so zu treffen oder anstadt abends im bett zu liegen und zu poppen in wow in if an der bank stehen.....mit der freundin.....naja....

ps:ich zocke auch wow und habe ne freundin, die würde ich dass spiel aber nie spielen lassen sonst wird sie am ende ne so nen suchti wie ichXD....die mekert eh schon dass ich zu lange wach bleibe um wow zu zoggen

naja so long....

Gehe abends mal aus, schau Dir die Mädels an und wenn Du eine siehst, die Dein Typ ist, dann schlendere lässig auf sie zu und sag: "Hi, ich bin <insert name> und ich bin <insert classname>. Was spielst Du?"

Wenn sie Dich nur verständnislos ansieht, dann sagst Du einfach "fc" und schlenderst weiter.
wink.gif

Kannst du dir das denn ingame überhaupt leisten?

Epic Flugmount für sie? ca.50 Haustiere für sie? die guten Rosen ingame sind auch net gerade billig.....das kann auf dauer teuer werden.... (und ja ich habe sehr sehr viele Haustiere geschenkt bekommen :-) )

(sry :-) aber geistreiche Frage bekommt ne geistreiche antwort)

und jetzt mal im ernst:

wenn dir ein Mädel übern weg läuft die dir gefällt, du sie aber nicht nimmst weil sie nocht zockt dann hier folgender Tipp: WoW deinstallieren und mal mehr RL machen
wink.gif

LG

EL

oh man.. das kenn ich nur zu gut.. x_X epixx flugmount kommt noch.. -.-
aber naja. sie hat es verdient!
happy.gif

Hey wollt ma fragen ob eure eltern das game auch für schrott halten un es euch verbieten woollllnnn?^^aba ich verhandel un verhandel weil ich wow zogggen will weil es einfach das geilste game der welt is nEE
biggrin.gif
biggrin.gif
...

Ich glaube kaum das man mit 10 schon ne Freudin braucht o.O

Also, mein Freund hat seine Freundin (
wink.gif
) im rl gefunden und sie dann einfach für WoW begeistert, in dem er abends, während sie TV guckte, immer mal zockte und sie dann auch irgendwann mal wollte. Weil ich keine ahnung hatte, welche Knöpfe ich bei seinem 70er Priest drücken musste, hab ich dann gesagt, ich will selbst nen char haben - tja, angefixt, neuen PC gekauft, WoW installiert und jetzt isses so
biggrin.gif

Scheisse sind Frauen in game genauso gierig wie in RL?
blub.gif

*Ironie aus*

anspruchsvoll
wink.gif
nicht gierig...

und wenn er schon 24/7 mit ihr zockt spart er ja auch RL- Geld für Rosen und co ... ein bissel romantisch sollte er trotzdem sein :-)

@ stänz: blöd is nur, dass man mit 11 noch net in nen Club kann :-) (aber leider ins Internet)

LG

EL
clap.gif

Gehe abends mal aus, schau Dir die Mädels an und wenn Du eine siehst, die Dein Typ ist, dann schlendere lässig auf sie zu und sag: "Hi, ich bin <insert name> und ich bin <insert classname>. Was spielst Du?"

Wenn sie Dich nur verständnislos ansieht, dann sagst Du einfach "fc" und schlenderst weiter.
wink.gif
top.gif

aber sag vorher bescheid destroya, das will ich sehen
w00t.gif

WoW eignet sich auch prima um die Olle abzulenken. Zum Beispiel wenn man selbst verkatert im Bett liegen möchte und einem alles egal ist, kann man sich so den Tag freihalten:"Schatzi ich hab was zu tun aber du kannst an den Rechne naja so hab ich meine für die nächsten 3-4 Stunden beschäftigt^^

meintest du mit den 11 jahren mich???? ich hoffe doch mal net
hmmm.gif

@elauriel

lol mein gott warum ne freundin die wow spielt?? schon so süchtig dass du ohne dass spiel nimmer auskommst und sogar eine haben musst die dass auch sucht???? mein gotte, deaktivier deinen acc, deinstalier wow, geh freitags in clubs partys usw, dann haste sehr bald schon eine....ausser du hast lange haare trägst nen ledermantel und so....halt mettler oder iwe dass heisst...dann könnte sich dass mit den clubs schwer gestalten....aber echt anstadt sich mit der freundin zum kino oder so zu treffen oder anstadt abends im bett zu liegen und zu poppen in wow in if an der bank stehen.....mit der freundin.....naja....
ps:ich zocke auch wow und habe ne freundin, die würde ich dass spiel aber nie spielen lassen sonst wird sie am ende ne so nen suchti wie ichXD....die mekert eh schon dass ich zu lange wach bleibe um wow zu zoggen

naja so long....
Mmmh, das widerspricht sich irgendwie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück