Wie finde ich eine Freundin die auch WoW spielt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meine vorkurzen eifach mal nen Char erstellen lassen,

2 Tage Später hatte sie eigenen Acc und spielt jetzt auch^^

Sieht versteht jetzt warum ich früher am Telefon nur halb zugegört hab wenn ich gezpcked hab, weils ihr jetzt auch so geht
wink.gif
Oder warum man Stunden dieses Spiel spielen kann!

Also nicht suchen, sodern die eigene Freundin mit WoW verführen....

Reicht doch wenn du im RL bei ihr Tiefschwarze Grotte raiden kannst. Sie muss ja nicht WoW spielen.......
ACHTUNG IRONIE!

"Raiden"? Du meinst mit 9-39 anderen Typen??? Neee danke, ich glaube das möchten die wenigsten Leute hier...
biggrin.gif

Also ich hab meine Freundin auch in WoW kennengelernt und wir sind nun schon ne ganze Zeitlang glücklich mieinaner. Ja, das gibt es auch! *grnst* Jetzt spielen wir jeden Abend gemeinsam wow.. hat auch was für sich.
tongue.gif

Und du willst wissen wie?

Ich bin Rollenspieler. Durchs Rollenspiel kannst du sehr viel nette leute kennenlernen. Und wenn dann noch die Chemie stimmt und man sich zueinander hingezogen fühlt.. naja.. so kommt eins zum andern.

Aber das mit den Bienchen und Blümchen muss ich Dir ja sicherlich nicht erklären.
blub.gif

Achja.. Frauen stehen nicht besonders auf: LOL, ROFL, ^^,
biggrin.gif
,
wink.gif
, Oo, oO, XD und ähnliches. Es sei denn.. du möchtest eine Freundin haben die zwischen 13 und 17 ist... dann sind diese Ausdrücke sicherlich fester bestandteil eurer Unterhaltungen.

Achja! Und schaff dir Skype oder TS an. Da geht das mitm flirten viel leichter als nur per Text wo diese nervigen "LOL, ROFL, ^^,
biggrin.gif
,
wink.gif
, Oo, oO, XD und ähnliches" eh nur stören würden.

Also ich hab meine Freundin auch in WoW kennengelernt und wir sind nun schon ne ganze Zeitlang glücklich mieinaner. Ja, das gibt es auch! *grnst* Jetzt spielen wir jeden Abend gemeinsam wow.. hat auch was für sich.
tongue.gif

Und du willst wissen wie?

Ich bin Rollenspieler. Durchs Rollenspiel kannst du sehr viel nette leute kennenlernen. Und wenn dann noch die Chemie stimmt und man sich zueinander hingezogen fühlt.. naja.. so kommt eins zum andern.

Aber das mit den Bienchen und Blümchen muss ich Dir ja sicherlich nicht erklären.
blub.gif

Achja.. Frauen stehen nicht besonders auf: LOL, ROFL, ^^,
biggrin.gif
,
wink.gif
, Oo, oO, XD und ähnliches. Es sei denn.. du möchtest eine Freundin haben die zwischen 13 und 17 ist... dann sind diese Ausdrücke sicherlich fester bestandteil eurer Unterhaltungen.

Achja! Und schaff dir Skype oder TS an. Da geht das mitm flirten viel leichter als nur per Text wo diese nervigen "LOL, ROFL, ^^,
biggrin.gif
,
wink.gif
, Oo, oO, XD und ähnliches" eh nur stören würden.

Dir ist klar, dass du durch diesen Kommentar einen Ansturm von "hoffnungslosen" Singles auf die RP-Server auslösen könntest?

Als wären RP'ler nicht schon gestraft genug
biggrin.gif

Lieber TE,

machst du eigentlich nur so geistreiche Threads auf?

@ eisblut83: wow ja auch nur für die zeit, wo dann normalerweise hochgeistiges fernsehprogramm konsumiert wird. man is halt nicht immer draussen, man zerwühlt nicht immer die betten...

@Juliy: Tiefschwarze Grotte is doch Soloquest...

und an den Threadersteller: Nimm lieber die Schnitte aus der Parallelklasse (die besten Weiber waren immer in der Parallelklasse...)

MyBuffed die neueste Partnerbörse im Web. Werden Sie teil einer der bekanntesten Online Spiele Spiele Foren und werden Sie Teil einer einzigartigen Community und finden Sie somit den für Sie perfekten Partner.
Mybuffed. www.buffed.de Einfach. Seriös. Kostenlos

Ich wusste es schon immer
happy.gif
Irgendwann übernimmt Buffed die Weltherrschaft.

Achja zum topic...schonmal den neuen Spiele Artikel gelesen?

Wir wissen zwar das auch In game gut klapt *zu sehen im aktuellen Buffed Magazin für 5.90 Euro beim Kiosk Ihres Vertrauens* aber such dir lieber was im rl und zeige ihr wow, wenn ihr das spiel nicht gefällt du sie aber liebst spiele weniger oder höhr auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG!!! pls gibt dem deytroyer ne Thread sperre oder sonst nen Bann... wer in den letzten Tagen die unnötigsten Threads angeschaut hat, wird bemerken, das sie von ihm sind und 0 zum Interesse, Produktivität oder sonst was betragen!!!

pls
/close

mann ich wette alles G und epics die ich habe, das du in RL unter 15 bist.. anders kann ich mir deine Denkweise bei Gott nicht vorstellen..

Edith sagt: Wo is B1ubb wenn man ihn braucht? XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ eisblut83: wow ja auch nur für die zeit, wo dann normalerweise hochgeistiges fernsehprogramm konsumiert wird. man is halt nicht immer draussen, man zerwühlt nicht immer die betten...

Nicht?^^ ich wollte damit ja nur sagen, das eine Beziehung die auf WoW basiert ( was er wohl sucht, bzw. wo SIE auch spielt ) absolut keinen Sinn hat.

Ich lebe mit meienr Frau zusammen, gehen Arbeiten und spiele auch WoW...sie nicht... Ist alles eine Frage der organisation, aber man sollte nicht mit dem Vorsatz rangehen "Ich will dich nur, wenn du auch WoW spielst"^^

Ja... das würde ich schon gerne einmal wissen
blush.gif
biggrin.gif

Alda ich glaub dir muss mal ordentlich dein Kidiekopf gewaschen werden...erst heulste rum, dass deine Eltern dich kein WoW spielen lassen und jetzt suchst du dir eine Nachtelfe mit der du deine komischen Fantasien ausleben kannst. Wie alt bist du eigentlich 10, 11, 12? Schon allein des "^^" sagt ja wohl alles.

Damn wie vercheckt muss man sein
w00t.gif

Kannst du dir das denn ingame überhaupt leisten?

Epic Flugmount für sie? ca.50 Haustiere für sie? die guten Rosen ingame sind auch net gerade billig.....das kann auf dauer teuer werden.... (und ja ich habe sehr sehr viele Haustiere geschenkt bekommen :-) )

(sry :-) aber geistreiche Frage bekommt ne geistreiche antwort)

und jetzt mal im ernst:

wenn dir ein Mädel übern weg läuft die dir gefällt, du sie aber nicht nimmst weil sie nocht zockt dann hier folgender Tipp: WoW deinstallieren und mal mehr RL machen
wink.gif

LG

EL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück