Wie findet ihr als Hexer nen Raid?

Saslen

NPC
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hiho

Wie findet ihr als Hexer nen raid? ich hab nun schon die gesamten Gildenhomepages von Nera'thor abgeklappert und überall steht bei: Diese Klassen werden nicht mehr aufgenommen: hexer
wie ging es bei eurer raidsuche? könnt ihr mir tipps geben besser nen raid zu finden? hab im mom 9k hp unbuffed und 785 schattendmg.

mfg
 
wie ich nen Raid finde?

Ich bewerbe mich anständig, geh mit einigen Leute aus dem Raid in eine Heroische (damit sie wissen dass ich net dauernd aggro pulle und die Schafe zudotte) und freu mich dann über bestätigungen ^^
 
mhm naja das mach ich ja eig. auch xD
aber bei einem grossteil der gildenhp's steht: nogo's: hexer, hunter usw
gibt es im mom zu viele hexer oder wieso ist das so?:/

edit sagt: so in etwa: Geschlossen:
Off-Krieger
Jäger
Schurken
Hexenmeister
so ists irgendwie überall
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du vielleicht einen Realm gefunden in dem (seltsamerweise) übermäßig viele Hexer sind.

Ich bin auf einem Realm vertreten wo der hexer-Anteil normal ist... nur 10% oder so und dann muss man noch die guten da rausfiltern.

Bei unst ist es so, dass fast jeder Raid noch nen Hexer aufnehmen würde ^^
 
doh!xD
also ich war früher auf festund der stürme, dort lief gar nix, dann hab ich auf nerathor getranst. dort ists eigentlich gut, instant bg's usw.
aber niemand braucht hexer für raids..:/

edit sagt: was wären optimale werte für kara?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, Hexer braucht man immer...vor allem gute!
happy.gif
 
^^
na gut gehen wir mal davon aus das skill vorhanden ist(ist ja natürlich auch so:P:P)
was für werte bräuchti ich damit ich gut kara gehen kann?
 
Kommt auf den Rest an...

Meine Gilde hatte Kara schon auf Farmstatus als ich 70 wurde, da hat dann ein bisschen blaues Zeugs aus den 70er Instanzen und das Eisschattenzwirnset gereicht.
 
Mhhh bei uns ist auch Hexer-Need.

Wir haben zudem einen recht kleinen Raidpool... naja... wer Hexer spielt hat gute Chancen bei uns. :-)
 
Als Hexerexperte kann man sich vor Angeboten kaum mehr retten *hust*
biggrin.gif


Nein im Ernst. Ich war von Level 40-70 immer in der gleichen Gilde und habe mir dort einen Stammplatz erarbeitet. Im Juni habe ich dann zu meinem RL-Kumpel in die Gilde gewechselt (man braucht halt Beziehungen
wink.gif
). Eine Zeitlang waren Hexer bei uns aufm Server Mangelware. Man konnte sich fast aussuchen wohin man gehen wollte.
Ansonsten halt einfach mal im Handelschannel fragen, ob jemand einen Hexer sucht ^_^.
 
Was willst Du damit sagen? :-)

back to topic: Um einen Raid zu finden muss in der heutigen Zeit vorallem das Equip passen, die Frage ist dabei natürlich für was genau Du einen Raid suchst.

Dann gibts die versch. Realmforen wie z.B. auf woweurope wo die Gilden ja auch inserieren, da halt suchen und wer zur Not nen Realmwechsel nicht verabscheut, der wird schnell fündig.
 
hmm... naja... als weiblicher UD... xD


also als guter Hexer ist man eig. immer gefragt ist meine Meinung...

Natürlich nimmt ein Riad wenn er die auswahl hat zwischen mehreren Hexern den bestequiptesten...logisch aber manche nehmen auch nur leute mit die gut equipt sind und zusätzlich menschlich keine arschlöcher sind...

Und außerdem erwarten viele gilden von dir nicht nur nötiges equip sondern auch ne bestimmte skillung...bzw. spielweise....

ja ich schließ mich den anderen an....

- Handelschat
- offizielles Forum (Realmforum)
- andere Foren...
 
jipi es hat geklappt
tongue.gif


hab sämtliche hp's der gilden auf dem server abgeklappert, bei jeder ne seitenlange bewerbung geschrieben und voilà, nach ner woche hab ichs:D

könnt ihr mir ev noch sagen was ich mir für bufffood für kara als hexer kaufen soll?was für tränke brauche ich und wie viele davon? und ist es ein musthave erste hilfe auf 375 zu haben?

thx mfg
 
jipi es hat geklappt
tongue.gif


hab sämtliche hp's der gilden auf dem server abgeklappert, bei jeder ne seitenlange bewerbung geschrieben und voilà, nach ner woche hab ichs:D

könnt ihr mir ev noch sagen was ich mir für bufffood für kara als hexer kaufen soll?was für tränke brauche ich und wie viele davon? und ist es ein musthave erste hilfe auf 375 zu haben?

thx mfg


als Bufffood - Schwarzgebratener Basilisk würde ich sagen der erhöht wenn satt den Zauberschaden z.B.

als Tränke - je nach belieben entweder Elixier des Adepten oder Elixier der erheblichen Schattenmacht...

und heil- und manatränke sind nicht schlecht

must have nicht ich habs auch ned^^ aber naja besser is schon wenn man sich selbst verbinden kann denn blutsauger funzt ned in jeder situation bzw. ist nicht immer möglich...


LOL WOW2k6 das war gleichzeitig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück