Wie findet ihr als Hexer nen Raid?

Für spätere Raids, empfiehlt sich eher eine Flask als Elixiere, vorallem wenn man bei Bossen ist, die man noch net auf Farmstatus hat (Wo man so ca. 10-20 Trys pro 2h macht -_-).

Für Maulgar und Gruul würde ich Instabiles Fläschchen des Zauberhexers empfehlen. Das kriegste entweder durch Quests in Shergrat oder durchs AH
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings fehlen dir dann auch satte 30 Schattenschaden.

Deswegen würde ich diese Fläschen wirklich nur bei Bossen benutzen bei denen ihr nicht mehr als 2 Mal wiped...

Wenn euch wirklich nurnoch wenig fehlt und ihr endlich den Boss legen wollt dann könnte sich auch das lohnen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings fehlen dir dann auch satte 30 Schattenschaden.

Deswegen würde ich diese Fläschen wirklich nur bei Bossen benutzen bei denen ihr nicht mehr als 2 Mal wiped...

Wenn euch wirklich nurnoch wenig fehlt und ihr endlich den Boss legen wollt dann könnte sich auch das lohnen:

Beziehst du die 30 Schattenschaden jetzt auf das Gruul-Fläschchen?

btw:
>

Male der Illidari droppen fast bei jeder Trashmobgruppe in SSC und TK. Bei uns kann man für 10g pro Char pro Woche 2 Male von der G-Bank kaufen. Kommt dann immens günstigerer als die 'normalen' Fläschchen.


*Edit*
Mit Patch 2.2 werden neue Flask kommen, die sääähhr interessant sind:

flask1wc4gn4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho

Wie findet ihr als Hexer nen raid? ich hab nun schon die gesamten Gildenhomepages von Nera'thor abgeklappert und überall steht bei: Diese Klassen werden nicht mehr aufgenommen: hexer
wie ging es bei eurer raidsuche? könnt ihr mir tipps geben besser nen raid zu finden? hab im mom 9k hp unbuffed und 785 schattendmg.

mfg

ich hab mal auch ne frage welche klasse wird den nicht gern mitgenommen
happy.gif
dance.gif
???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle, die sich nicht im Zaum halten können was Aggro und sonstige wipeverursachende Aktionen anbelangt.

Prinzipiell hat jede Klasse seine Berechtigung im Raid.
 
Es gibt eig. keine Klasse die bei Raids nicht "erwünscht" ist...bei 5-Mann Instanzen haben es immer die Jäger sehr schwer Gruppen zu finden...aber dafür hat man ja ne Gilde
 
Naja, Vergelter Palas braucht man nicht unbedingt, die kann man deutlich besser ersetzen...
 
Zurück