wie findet ihr diese skillung für den hexenmeister?

Finde den geskillten FLUCH DER ERSCHÖPFUNG fragwürdig. Du hast doch schon den verbesserten FLUCH DER PEIN geskillt. Vielleicht fürs Leveln in Verbindung mit der GRIMMIGEN REICHWEITE ganz gut... aber mit 80?
Dafür keine Punkte in VERHÄNGNIS und UMSCHLINGENDE SCHATTEN?

Ähm, willst du eigentlich in Innies rein oder eher Dailys machen, oder...?

So wie du derzeit deine Punkte verteilt hast schreit es nach Solospiel, oder liege ich da falsch?
 
nun, solospieler ist mein ding, aber hin und wieder eine instanz ist ok.
fluch der erschöpfung ist wg. dem PVP Server und dem Versuch, dem Gegner doch noch entkommen zu können.
 
Könnte fast meine PvP-Skillung sein die du da gepostet hast
smile.gif


Beim Solospiel auf nem PVP ist das gar nicht mal so verrkehrt denk ich. Ein paar Vorschläge habe ich trotzdem:
Dunkler Pakt - der Spell bringt leider nur nen Bruchteil von Aderlass und mit besserem Equip wird es noch schlimmer.
Umschlingende Schatten - Mehr Dotschaden und reduzierte regelmäßige Heilung beim Gegner, teuer aber meist seine Punkte wert.
Reichweite - Gilt nur für die Gebrechenspells und erhöht halt nur die Reichweite, ich find das etwas wenig für 2 Talentpunkte

Insgesamt musst du dich auch damit abfinden das du in 5er Instanzen vermutlich eher selten bei den Top Schadensausteilern sein wirst, das liegt einfach am Dotlock selber. Meiner Erfahrung nach lebt der Trash einfach nicht lang genug damit ein Dotlock richtig zur Geltung kommt.

Für Instanzen und Raids gibt es einige bessere Skillungen, aber um auf nem PvP-server gegenwehr zu leisten ist das schon ok
 
Könnte fast meine PvP-Skillung sein die du da gepostet hast
smile.gif


Beim Solospiel auf nem PVP ist das gar nicht mal so verrkehrt denk ich. Ein paar Vorschläge habe ich trotzdem:
Dunkler Pakt - der Spell bringt leider nur nen Bruchteil von Aderlass und mit besserem Equip wird es noch schlimmer.
Umschlingende Schatten - Mehr Dotschaden und reduzierte regelmäßige Heilung beim Gegner, teuer aber meist seine Punkte wert.
Reichweite - Gilt nur für die Gebrechenspells und erhöht halt nur die Reichweite, ich find das etwas wenig für 2 Talentpunkte

Insgesamt musst du dich auch damit abfinden das du in 5er Instanzen vermutlich eher selten bei den Top Schadensausteilern sein wirst, das liegt einfach am Dotlock selber. Meiner Erfahrung nach lebt der Trash einfach nicht lang genug damit ein Dotlock richtig zur Geltung kommt.

Für Instanzen und Raids gibt es einige bessere Skillungen, aber um auf nem PvP-server gegenwehr zu leisten ist das schon ok

absolut 100% PvP Skill
und jetz ma an alle
wir können euch nich sagen welcher skill der beste is
ich für meinen teil spiele mit ner ziemlich ausgelutschten destro skillung aba hau damit trotzdem ziemlich rein weil ich sie spielen kan
also spiel mit der skillung die du am besten kannst wenn du skillungen von anderen kopierst oder fragst welche die beste is kann ich nur sagen
LEARN 2 PLAY
 
Zurück