Wie findet ihr meine Priesterskillung?

Kommentare
80
Hallo liebes Buffedteam, ich wollte euch einmal fragen wie ihr meine Disziplin Skillung zum Raiden oder für Heroics findet

Hier die Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...23231251235e3zv

Ich finde, der Vorteil in dieser Skillung besteht darin, dass man weniger heilen muss, da ich ja den Schaden von allen Gruppenmitgliedern verringere und wenn ich Kritische Heile, die Rüstung des Spielers um weitere 25%.
Fokussierender Wille habe ich geskillt, weil man zusätzlich 3% krit bekommt, ist mir auch bis heute nicht aufgefallen, dass man einen Kritbonus bekommt, finde ihn aber sehr gut.
Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt oder bessere Skillungen habt, dann nur raus damit.

Danke schon mal im Vorraus für eure Posts!

Mfg Khronos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm .. naja ... 0 / 0 / 0 ist eine gewagte Skillung
wink.gif

Du solltest vielleicht mal den Link prüfen in der Vorschau, bevor du diesen Thread veröffentlichst *hüst*

/wink maladin

Ich hab etwas anders geskillt. Dein Entwurf ist aber schlüssig und sieht gut aus.

/wink maladin

Kein Ding steelrat
wink.gif

Mein 2. Specc ist die Diszi Heilskillung. Ich habe "Schweigsame Entschlossenheit" komplett geskillt und "Absolution" vollständig mitgenommen. Inspiration ist aber auch durchaus gut. Ich bin aber nicht von der "verbesserten Blitzheilung" überzeugt.

Hier nochmal die Skillung .. nicht das du meinen Smite Specc für meinen Heilspecc hältst.
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...023231251235001

/wink maladin

@ Maladin, wieso hast du Inspiration nicht? Das ist wie ich finde sehr gut, da der Tank dann 25% mehr Rüstung hat.

ich würde mal spontan darauf tippen, das er im raid noch weitere heiler hat, die ähnliches geskillt haben(schamis, andere priests), so das der buff sowieso dauernd oben is

ich würde mal spontan darauf tippen, das er im raid noch weitere heiler hat, die ähnliches geskillt haben(schamis, andere priests), so das der buff sowieso dauernd oben is
naja aber MT heal ist man oft als disc allein im10er oder im 25er mit pala, also ist inspiration scho nice.
und da man relativ selten dispellt und dann auch sehr wenig sehe ich das nicht als so sinnvoll an XD genau wie schweigsamme entschlossenheit im raid kauf etwas bringt, denn dann rennen sie zum anderen heile und ansonsten hat man fade. und verbesserte blitzheilung ist eigenlich must have für disc würde ich sagen.
ich habe die gleiche wie TE, könnte mir nur vorstellen castzeit von GH zu skillen und dafür kein renew und kein heilfocus. vielleicht sogar focusierter wille für anakosten, aber da sehe ich zur zeit keine nutzen bei mir im raid.

Ja die schaut jetzt wirklich gut aus, fast wie meine ^^
aja was ich noch fragen wollte ist, ob man mehr hps als Disziplin Priester hat, als ein auf Heilig geskillter Priester hat?
wenn man schilde nich rechnet nein, du suckst sogar total am im Healmeter gegen andere klassen und AOE heal ist gar nicht mehr lustig. wenn man dann aber schilde dazuzählt ist er verdammt stark.

wenn man schilde nich rechnet nein, du suckst sogar total am im Healmeter gegen andere klassen und AOE heal ist gar nicht mehr lustig. wenn man dann aber schilde dazuzählt ist er verdammt stark.

Gerade überlegt, aber naja ist ja eigentlich eh egal wie hoch man im Healmeter, hauptsache der Raid schafft den Boss, nur finde ich diszi viel besseren Supporter, der die Gruppe viel besser am Leben halten kann, als der auf Heilig geskillt ist

Wie soll ich wissen, dass sie Shaoraa heißt? Und wozu gibt es dann noch ein Forum, wenn man nichts mehr fragen darf?
@ Maladin, wieso hast du Inspiration nicht? Das ist wie ich finde sehr gut, da der Tank dann 25% mehr Rüstung hat.

War ja nich böse gemeint - und ich wusste es vorher auch nicht - aber im Buffed Profil war Shaoraa verlinkt...

Einfach auf das Profil des Forumusers und dann weiter zum MyBuffed Profil.

Also nichts für Ungut ;-)

mfG

Steelrat

aja was ich noch fragen wollte ist, ob man mehr hps als Disziplin Priester hat, als ein auf Heilig geskillter Priester hat?

Du wirst bei den Heilern ungefähr an letzter Stelle im Healmeter stehen, nehme ich an. Heiligpriester kloppen sich gewöhnlich um den ersten Platz, das hängt aber auch vom Encounter ab.

Gerade überlegt, aber naja ist ja eigentlich eh egal wie hoch man im Healmeter, hauptsache der Raid schafft den Boss, nur finde ich diszi viel besseren Supporter, der die Gruppe viel besser am Leben halten kann, als der auf Heilig geskillt ist

N Disci kann die Gruppe besser am Leben halten als ein Holy?

Der Disci kann den Holy gut dabei unterstützten die Grp am Leben zu halten, Schilde,... aber es ist noch immer das Hoheitsgebiet des Holys die Grp rauf zu bringen.

N Disci kann die Gruppe besser am Leben halten als ein Holy?

Der Disci kann den Holy gut dabei unterstützten die Grp am Leben zu halten, Schilde,... aber es ist noch immer das Hoheitsgebiet des Holys die Grp rauf zu bringen.
Schaden zu vermeiden > Schaden wegzuheilen

Zurück