Wie flüssig läufts?

Danke für die Infos ^^

Also wie alt der PC jetz wirklich is weiß ich auch gar nicht mehr... jedenfalls alt.... fürn PC
wink.gif

Die Daten sind vom DXDiag abgeschrieben also muss es ja stimmen.

Ich werds einfach testen wenns soweit is und wenns nich läuft habbich halt Pech gehabt ^^

Ich würde dir empfehlen ein paar euros bis dahin zu sparen und aufzurüsten.
für 200 euros is da sicher schon ein duo core drin+motherboard.

vor allem hat man dann auch viel mehr spass mit dem spiel selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir empfehlen ein paar euros bis dahin zu sparen und aufzurüsten.
für 200 euros is da sicher schon ein duo core drin+motherboard.

vor allem hat man dann auch viel mehr spass mit dem spiel selbst.

Jo, problem is, ich weiß nichmal ob ich zum release großartig Zeit haben werde zum Spielen.
Deswegen warte ich mit dementsprechenden Investitionen noch. ^^

Linkbeiträge entfernt

Der Inhalt dieser Anleitungen war recht zweifelhaft.

/wink maladin

möglicherweise das umpatchen der sprache
smile.gif

Nichts für ungut joO aber ich finde, man brauch nicht in andere Länder abzuschweifen, um das spiel anzutesten...
dafür gibt es nächstes wochenende hierzulande wieder ein beta-event und im August zwei OpenBeta events..

ich finde nicht, dass sowas dann noch gesupportet werden muss.

mfg.

naja selber schuld, hättens überall zur selben zeit released ^^

Naja ich finds positiv auf einer seite.. so bekommen wir fix ein ausgereiftes game... mit viel content.
wink.gif

ansonsten find ichs sowieso zeitverschwendung zeit in eine anders sprachige version zu stecken, wenn man dort eh nicht auf ewig spielt..
Und die EU version ist bald draußen.. so wayne ;X

Jo, auch wenn AION Contentmäßig scheiße ist und der Asiastyle hier im Westen keine Freunde findet - die Grafik ist echt super und läuft auf jedem halbwegs guten Rechner flüßig.

Ich habs auf nem Core2Duo 8400 @3.0GhZ, 3GB DDR3-1333-RAM und ner 9800GTX+ gespielt und war immer über 75fps. Nur im Sanctum gingen die FPS etwas runter, durch die ganzen China-Spammer.

Jo, auch wenn AION Contentmäßig scheiße ist und der Asiastyle hier im Westen keine Freunde findet - die Grafik ist echt super und läuft auf jedem halbwegs guten Rechner flüßig.

Ich habs auf nem Core2Duo 8400 @3.0GhZ, 3GB DDR3-1333-RAM und ner 9800GTX+ gespielt und war immer über 75fps. Nur im Sanctum gingen die FPS etwas runter, durch die ganzen China-Spammer.

Super für diese Info, trifft den Kern des Themas aber nicht wirklich.

3 GB Speicher, 9800 GTX, 3 Ghz.... kann man prima mit einer Schrottlaube vergleichen, wie ich sie habe!
rolleyes.gif

Und dass der "Asiastyle" hier keine Freunde findet, halte ich für nen übles Gerücht.
wink.gif

Was du mit "Contentmäßig scheisse" genau meinst, bleibt mir wohl ein Rätsel...?

Konov schrieb:
3 GB Speicher, 9800 GTX, 3 Ghz.... kann man prima mit einer Schrottlaube vergleichen, wie ich sie habe!
War das jetzt ironisch gemeint?

War das jetzt ironisch gemeint?

Ja, siehe mein Eingangsposting....bringt mir ja nix wenn mir einer seinen tollen Uptodate PC postet und wie es da läuft. Ich sagte ja extra, Infos von Leuten die vllt nicht so gute PCs haben... ^^

Zum Vergleich mein etwas älterer PC:

E8400 (3 Ghz Dualcore)
8800 GT 512 MB
4 GB RAM
Vista 64

1280*1024
Volle Details

-> 70-110 FPS dauerhaft

Ja, siehe mein Eingangsposting....bringt mir ja nix wenn mir einer seinen tollen Uptodate PC postet und wie es da läuft. Ich sagte ja extra, Infos von Leuten die vllt nicht so gute PCs haben... ^^

Das Problem dabei ist, dass du in dem Fall versucht hast deine "Schrottlaube" mit einem sehr akuellen PC zu vergleichen.

Immerhin hat der Core 2 Duo E8400 2x 3,0 GHZ, da es ein Dual Core ist. Und ist dabei einer der besten Dual Cores von Intel auf dem Markt zur Zeit.

Damm :/ ich komme noch nochtmal zum log in screen kann nur den soun hören aber kein bild sehen,d er bildschirm bleibt schwarz
sad.gif

Die Performance ist sensationell. So eine schöne Umgebungsgrafik, so detaillierte Chars (Char Creation ist eine WUCHT, man kann quasi jeden Char erstellen, den man sich vorstellen kann), so tolle Animationen, und so verdammt flüssig.

Ich finde es unglaublich, wie flüssig dieses Spiel läuft, die Entwickler haben einen richitg guten Job gemacht. Wenn man AION in der Beta gespielt hat an diesem Wochenende, könnte man eigentlich denken, dass dieses MMORPG schon seit 3 Jahren auf dem Markt ist.... so gut und rund läuft es.

So extrem "Asia Style" ist es nun nicht, man kann durch den Char Creator ohne Probleme westliche Gesichter hinbekommen, es gibt sogar Threads in anderen Foren, wo Leute Angelina Jolie, Nicole Kidman, David Beckham, Arthas (aus WoW), Chars aus Herr der Ringe Online usw. nachgestellt haben. Mit dem Charcreator ist eben fast alles möglich.

Was dann noch vom Asia Style übrig bleibt, ist die Umgebungsgrafik, doch so eine Grafik muss ja nicht zwangsweise als Asia Style abgestempelt werden.

bei mir läuft WAR flüssig bei ner mittleren grafik einstellung!
wird dann AION auch flüssig laufen?

denke mal schon ... habe viele testberichte über die anforderungen gelesen und ich muss sagen die produzenten von Aion haben das echt super komprimiert.

Glaube nicht das du da schwierigkeiten haben wirst!

Zurück