Letia
Quest-Mob
- Registriert
- 25.06.2009
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 9
Huhu ich bins nochmal,
Ich hab jetzt auf Balder neu angefangen bin aber absoluter Aionnewbie und eins meiner größten Probleme ist,
Wenn ich in einem Chat schreiben will und es dann abschicke dann seh ich das geschriebene nicht oder aber auch die Antworten sehe ich nicht. Ich kann die Chats zwar auswählen aber ich seh halt nicht was dort drin geschrieben wird.
Benötige dringend Hilfe.
Leti
Ich hab jetzt auf Balder neu angefangen bin aber absoluter Aionnewbie und eins meiner größten Probleme ist,
Wenn ich in einem Chat schreiben will und es dann abschicke dann seh ich das geschriebene nicht oder aber auch die Antworten sehe ich nicht. Ich kann die Chats zwar auswählen aber ich seh halt nicht was dort drin geschrieben wird.
Benötige dringend Hilfe.
Leti