Wie funktioniert das mit der Ehre?

Xeniea

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
(Ich hab zwar gesucht aber nicht das richtige gefunden.
Und hab das Thema auf der Blizz Seite durchgelesen.)

Muss gleich sagen bin zu dem Thema ein richtiger Noob, hab Schlachtzüge so nur mal zum Spass gemacht also nie so auf die Ehre geachtet.
Bin gerade 70 geworden und da man anscheinend ohne lila Items nix wert ist wollte ich mich durch das verdienen von Ehre aufrüsten.

Nur leider versteh ich nicht so ganz wie sich diese verdienen abspielt. Ich hab heute paar mal "Das Auge des Sturms" gespielt aber leider nur verloren, nun hab ich ein schönes - vor der Tagesehre.
Heist das das ich morgen dann die Ehre die ich schon habe wieder verliere???

Das würde ja heißen ich als Ally kann gar keine ehre aufbauen kann bei Schlachtzügen oder ist das nicht so?

Wär sehr nett wen mich jemand zu dem Thema Aufklären könnte.

Das ist kein Minus , sondern ein ~ , ein ungefähr Zeichen . Kann man manchmal nicht sehen , wenn die UI Skalierung zu niedrig ist.

Hi Xeniea !

Also erstmal kannst du grundsätzlich niemals Ehre verlieren selbst wenn du in BG's scheiterst wird dir Ehre angerechnet, sei es durch Ehrenhafte Kills oder durch die Bonus Ehre in einem Kampf.
Diese werden dir dann unter "Heute direkt neben "Ehre" angezeigt. Das Zeichen "~" steht bloß für die "schätzung" da die geschätzte Ehre von Blizzard abweichen kann (Seit patch sogar manchmal um ganze 1000 undmehr)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß,
Dreamy

(Ich hab zwar gesucht aber nicht das richtige gefunden.
Und hab das Thema auf der Blizz Seite durchgelesen.)

Muss gleich sagen bin zu dem Thema ein richtiger Noob, hab Schlachtzüge so nur mal zum Spass gemacht also nie so auf die Ehre geachtet.
Bin gerade 70 geworden und da man anscheinend ohne lila Items nix wert ist wollte ich mich durch das verdienen von Ehre aufrüsten.

Nur leider versteh ich nicht so ganz wie sich diese verdienen abspielt. Ich hab heute paar mal "Das Auge des Sturms" gespielt aber leider nur verloren, nun hab ich ein schönes - vor der Tagesehre.
Heist das das ich morgen dann die Ehre die ich schon habe wieder verliere???

Das würde ja heißen ich als Ally kann gar keine ehre aufbauen kann bei Schlachtzügen oder ist das nicht so?

Wär sehr nett wen mich jemand zu dem Thema Aufklären könnte.

Also:

Wie die Vorposter schon richtig gesagt haben ist das kein "-" sonder ein "~".

Desweiteren gibts die Bg's (Schlachtfelder) in denen man in einer Schlachtgruppe ist und für das Töten der Gegner bzw für das erfüllen von Aufgaben auf dem bg Ehre bekommt.
Du kannst z.b. auch jemandem im "Open World PvP" töten und bekommst dafür Ehre.

Schlachtzug bedeutet nur das mehr als 5 Spieler in einer Gruppe sind und hat nichts damit zu tun ob du Ehre bekommst oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich nix mehr zu sagen ausser das das am nächsten Tag dann eingerechnet ist und du nit der Ehre dann machen kannst was du willst (nur fliegen noch nicht)

mfg Schadoweye

Oh das ist mir jetzt ja schon etwas peinlich
blush.gif

Sieht bei mir aus wie ein Minus
blink.gif

Aber Danke für die schnelle und vor allem ernsthaften antworten.
top.gif

Aber kann mir vielleicht noch einer erklären warum die Allis so schlecht bei der Sache sind.
Ich hab echt kein einziges gutes Item (hauptsächlich Grün und paar Blaue) und obwohl da fast alle voll ausgestattet sind bin ich vorne mit dabei immer im vorderen Drittel.

Zurück