Wie funktioniert: Twister ?

Bolle0708

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
14
Joa kurz und klar...wie funktioniert Twister. Das addon für die auren beim choosen
biggrin.gif

wär nett wenn mir das mal kurz jemand auf deutsch erklärt

Du hast drei Auren in der Rotation. Immer wenn die nächste Aura in der Anzeigefläche erscheint, drückst Du den Button, welchen Du für den Aurenwechsel gebunden hast. Unterschied ohne Addon: Du brauchst 3 verschiedene Tasten zum Wechseln (eine pro Aura) und musst selber schaun, wann der GCD durch ist. Bei Twister zeigt Dir das eben das Addon.

Muss ich da beim start irgendwas einstellen?

Den "Twister-Button" und die drei Auren halt. Habe das Addon aber aktuell nicht auf dem Rechner... Nur mal angetestet vor Ewigkeiten. Kann zur aktuellen Version also leider auch nicht so viel sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs danke.
War gar nicht so schwer unsure.gif
Naja so chosen ist ja funny. was anderes als ein treiber smile.gif

Hallo,

also ich persönlich bin mit Twister jetzt auch soweit zu Rande gekommen, daß ich geschnallt habe, daß bei Button No. die Ziffern 1-9 für die entsprechenden Tasten 1-9 auf der Tastatur stehen... aber wie kann ich da eine Buchstaben-Taste einbinden? Woher weiß ich welcher Buchstabe welche Button No. hat für/bei Twister? Oder überseh ich jetzt was... sorry, ich hab jetzt ne Zeitlang rumprobiert und ralls irgendwie nicht...

Kann mir wer helfen?

Grüße
Primus Pilus

Zurück