Wie gelange ich ins T2 RvR

Pizzakarton

Rare-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin gerade lvl12 geworden und laufe noch in Norsca rum, wenn ich mich für RvR anmelden will sagt er ich bin zu hoch. wie gelange ich in das nächste RvR?
 
Du musst ins T2 Gebiet gehen, da kannst du dich anmelden.

Er fragt, wie er dort hinkommt...
wink.gif


Ich würd vorschlagen, einfach mal gegen Süden Richtung Nordland laufen und von dort dann Richtung Osten nach Ostland. Dann bist im T2 Gebiet.
 
Er fragt, wie er dort hinkommt...
wink.gif


Ich würd vorschlagen, einfach mal gegen Süden Richtung Nordland laufen und von dort dann Richtung Osten nach Ostland. Dann bist im T2 Gebiet.
er fragt sich warum er sich im t1 nicht für tier 2 rvr anmelden kann,.. vom t2 gebiet war kein wort
 
er fragt sich warum er sich im t1 nicht für tier 2 rvr anmelden kann,.. vom t2 gebiet war kein wort

lawl, lies mal den Titel >.>

Und wenn er am Ende des Satzes sagt: "wie gelange ich in das nächste RVR", dann wird man wohl davon ausgehen können, dass er das auch so meinte
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

der TE meinte vermutlich nicht RVR sondern die BGs,
denn für RVR kann man sich nicht anmelden.

Um in die BGs zu kommen (szenarien) muss man im
richtigen Tier Gebiet sein, also einfach den Quests folgen
damit die Gegner deinem Levle entsprechen.

Alternativ kann man am Flugmeister das Gebiet wechseln,
dadurch kann man auch die jeweils aktuellen (Level) BGs
der anderen Rassen betreten, zur Abwechslung halt.

Gruss,
erwo
 
Danke für die Zusammenfassung der Posts.
Das war nötig. Für die ganz Dummen halt =)
 
Auch ich habe den Post von Pizzakarton anders gelesen als du aber es ist doch egal. Fakt ist das der TE auf jeden Fall jetzt die richtige Antwort bekommen hat.
 
Zurück