wie gelangt ihr, nachdem ihr Ordos gelegt habt, auf die andere Seite?

Tank_jr

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
99
Grüß Euch,

Ich habe mal eine doofe Frage

Wenn man zu Ordos kommt, wird man ja durch den Umhang über den Abgrund automatisch geschleudert.
Aber wenn der gelegt ist, wie kommt ihr, ohne zu sterben, wieder auf die andere Seite?

Bisher hab ich 3 Möglichkeiten gefunden.
1. Das Schmuckstück, was dich zur Insel teleportiert
2. Der Ruhestein
3. Ich springe runter und zünde kurz vor dem Aufschlag meine Bubble^^

Was für Möglichkeiten nutzt ihr?

LG

Soweit ich weiss gibt es bei den Händlern neben dem Kaiser einen Gleitdrachen zu kaufen, der nur auf der Insel funktioniert. Habe mich aber noch nicht darum gekümmert, ob das stimmt. Ich springe meist einfach die Abhänge runter, es gibt ja immer "Zwischenstationen". Wenn noch nicht geholt visiere ich links von der Brücke eine der Säulen an, um mir noch die Truhe auf der Säule zu holen, die man nur über die Seile erreicht.

Soweit ich weiss gibt es bei den Händlern neben dem Kaiser einen Gleitdrachen zu kaufen, der nur auf der Insel funktioniert. [...]

oha, das werde ich später mal direkt überprüfen. auch wenn ich keine goldprobleme habe, so ist es dennoch nervig immer in den sicheren tod zu springen bzw sich von Klippe zu Klippe zu stürzen, um dann am Ende dennoch einen zu großen Schritt zu machen und folglich zu sterben :-)

Der "Händler" steht aber nicht neben dem Kaiser, sondern neben der Händlerin, der man die "Teile" der erlegten Tiere verkaufen kann

ich lauf beim friedhof neben ordos übers wasser, dann bin ich wieder vor der brücke und lauf dann direkt runter oder springe über die kleinen klippen wieder runter

Ach komm Aun, fass Dir mal langsam selber an den Kopf!
Du weißt doch selber erst von den Drachen, seidem Du in diesen Thread hier geschaut hast!

alter mann, wo is das meer? geh weiter in IF angeln!

Einfach springen, Schurken-Legendary zünden und sanft runter gleiten

Entweder am See oder an der zerstörten Brücke über die Absätze. Mit Pala einfach die Bubble, Mage langsamer Fall, Priester levitieren

Links von der Brücke spring ich auf den Poller und geh über das Seil um die Kiste mitzunehmen. Dort spring ich dann mit meinem Krieger einfach runter.

Links neben der Brücke wo man zu Ordos kommt auf den Poller, von dort über die Seile zur Truhe (die nimmt man ja eh mit) und von dort dann über die Abhänge nach unten.

Wenn ich keinen Bock auf die Kiste habe, dann spring ich einfach und levitiere.

Ich spring immer runter
Ob ich sterbe oder ned

ich auch, sterben tu ich jedesmal aber der Weg ist dann einfach kürzer wie erneut ewig in die falsche Richtung zu rennen
und mich mit den nervigen (weil teilweise stunnenden) Mobs zu ärgern

Wußte gar nicht dass es ein Item zum runter gleiten gibt

Ich springe immer von dieser Stelle hier runter:
[attachment=13449:WoWScrnShot_121013_021513.jpg]
(Einfach gerade aus laufen, um auf der Säule zu landen)
So kann ich noch eben schnell die Kiste looten, bevor ich anderen Kram mache.
Meine Route sieht eh so aus mit allen Chars: Erst Erhabene, dann die Kiste auf der Säule bei den ersten Tauren, dann Ordos(falls noch kein Raid vorhanden ist, eben die Kisten in der Luft farmen) und anschließend die Kiste auf der Säule da picken, dann Ruhestein und mit dem nächsten Char das selbe. Hole mir auch nur die Kisten wegen den geringen Amuletten.

vielen Dank für eure Antworten.
Das mit den Drachen kannte ich noch nicht. Eine gute Idee ist das, mit dem auf dem Poller springen und die Lootkiste holen.

Bei den anderen Beiträgen musste ich schmunzeln. "Ich spring einfach runter" Hihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück