Wie groß ist euer WoW Ordner?

1,20m breit und 98 cm lang....

Mit allen Videos, Screenshots (seit 4 Jahren gesammelt), Addons und dem ganzen Kram komme ich auf 116 GB.
 
Mein WoW ist frisch installiert und hat noch keine addos oder andere zusetzliche dinge und ist genau 23,1GB groß
 
Danke, SilentBob23. Das ist ein Richtwert. Dann ist bei mir alles in Ordnung. Ich hab schon knapp 400 MB Cata auf der Platte. Kommt also hin.
 
17,4?! lol =DDDD
vor nem jahr... also vor der neuinstallation letzte woche war der auf 30gb^^
iwie komisch =o
 
screenshots spielen auch noch eine rolle leute, je nachdem wie viele ihr gemacht habt, pro screen 300-1000kb würd ich meine screens von vanilla wow an alle in den ordner packen bekäme ich sicher über45giga
atm iser 33.9gb gross und enthält keine alten patches mehr, die hab ich raus gelöscht

mfg Nosmoke :-)
 
30.5gb ist meiner groß incl. allen patches usw die in den ordnern drinne sind...
 
Ich hab alles in allem 27.5 GB

Mein Beta Ordner hat 19.4 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23,9 GB, davon 300 MB Interface, WTF und Screenshots.

Um es genau zu machen: Die aktuelle spielbare Ordnergröße liegt bei 23,6 GB, alles darunter sind Clients die noch am Updaten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm 31,0 GB darin sind auch 688 screenshots (644mb) enthalten und alles was halt im wow ordner so drin is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein wow-ordner hat mit addons, screenshots und cata 31,9 gb! ^^

mfg
 
23,9 GB, davon 300 MB Interface, WTF und Screenshots.

Um es genau zu machen: Die aktuelle spielbare Ordnergröße liegt bei 23,6 GB, alles darunter sind Clients die noch am Updaten sind.

nich wirklich, hab 20.8 gb, mit addons, und hab alle updates abgeschlossen, spielt sich problemlos
 
Zurück