Wie gut ist dieser PC?

Naja meld dich dann mal ;D Wir stellen dir gerne was entsprechendes zusammen. Wie Klos schon sagte, in der Zeit seitdem er die Zusammenstellung gemacht hat gab es ganz offensichtlich eine massive Preisfluktuation, bei der die entsprechenden Komponenten halt teurer geworden sind...aber andere Hersteller - andere Preise ;D

bei wem melden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum. Wenn du dir einen neuen Rechner bestellen willst, stellen wir dir einen zusammen ;D

Jo dann meld ich mich mal^^
tongue.gif

Ne noch net sobald ich geld habe dann schon^^

Wofür soll der Rechner denn alles gut sein? Also, Wow auf max. und sonst noch irgendwelche Spiele? In welcher Auflösung spielst du?

Aion wollt ich mal checken und dann kommen ja noch neue games raus.
Auflösung muss ich erst noch gucken^^

Jo, dann mach das und meld dich wieder, wenn du auch wirklich kaufen willst. Die Preise sind zu instabil und überhaupt ist in der Branche alles zu kurzlebig, als das es Sinn machen würde, einen PC schon Wochen oder gar Monate vor dem Kauf zusammenzustellen. Am besten meldest du dich, kurz bevor du bestellen möchtest und dann kann man das günstigste zum aktuellen Zeitpunkt aussuchen.

Hallo Klos! Habe dir eine "Private Nachricht" hier im Forum gesendet. Geht wieder um eine PC Zusammenstellung.
wub.gif

Zurück