Wie habt ihr euren Priest gelevelt?

Hab von Anfang an Shadow gelevelt, mit 60 musste ich dann heilen ~.~ Aber dann mit 61 wieder Schatten.
 
Ich lvl immer als Holy seit Classic. Ich heile mein Bruder (Warlock) und er bombt uns durch die Quests^^ wenn einer gerade nicht kann macht der andere solange sammel Quests.
 
ich ziehe grade mein Twink priest hoch , werde auch auf Shadow gehen , obwohl das lvln irgwendwie bei mir zieht^^ grade mal lvl 12 *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meine priesterin damals zu bc bis 45 als shadow gelvlt. wurde dann zusammen mit nem kumpel von nem 70er durch alle ini bis ca 58 gezogen und hab holy gespecct da ich uns kleine n wenig am leben erhalten wollte falls doch ma n mob auf uns losgeht und bin seitdem holy geblieben. die bc inis hab ich halt geheilt. mit nem persönlichen tank anner seite ging grp suchen auch fix.
auf 70 musste ich zwar nochma shadow speccen, aber zum lvl in wotlk war ich holy und bins bis heute noch mit leidenschaft^^
 
Ich habe mit meinem Priester seit jeher auf shadow gelvlt. Bei erreichen des Maximal-Lvls habe ich dann halt immer Holy geskillt und beim Erscheinen eines neuen Addons direkt wieder Shadow um vernünftig lvln zu können. Als ich einmal versuchte habe von 67 an auf Holy zu lvln hatte ich nach ca 2 Quests und gefühlten 3 Stunden keine lust mehr und hab direkt wieder umgespecct.

Heilen lässt sich auch als Shadow in normalen Instanzen recht gut.
Ich werde zumindest für Cata auch wieder auf Shadow skillen um zu lvln.

Aber villeicht lässt sich nun mit dem Innie-Tool auch als Holy vernünftig lvln, da man vor allem im Lowie-Bereich als Heiler sehr oft Innies kommen dürfte
 
Huhu,

ich habe mein Priester die ersten 20 lvl als Holy gemacht bin dann aber auch Shadow gegangen, weil ich die Quest nicht weiter machen wollte und weil es dann auch sehr schwer immer geworden ist.

Na ja mit lvl 40 habe ich mir Dualspecc gekauft und dann in InI´s immer schön Holy gespielt
smile.gif


grunz tiki
 
ich hab mir auch mal einen Priester angelegt und ihn die nacht noch auf lvl 14 gebracht, morgen wird der lvl 15 und dann werd ich mal versuchen meine Heilerkarriere als Diszi zu beginnen
 
Was bdeutet denn "Smite" beginne auch gerade einen Priester zu leveln.

Greetz

Smite ist der Zauber Göttliche Pein, der Dir früh zur Verfügung steht und aufgrund seiner geringen Abklingzeit bis zur Schattenform den Hauptanteil an Deinem Schaden trägt. Über Talente lässt sich das Ganze auch noch buffen
smile.gif


Zum Thema selbst: Als ich gelevelt bin, so im Oktober 2005, haben Holy und Disc noch nicht viel Schaden hergegeben. Also hieß es, sich bis Stufe 40 mit Schattentalenten und Holy-Zaubern quälen und ab 40 Spaß mit der Schattenform haben - so hab ich's dann gemacht. Mit 60 hab ich aber sofort aufs Heilen umgespecct.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe jetzt ca. 10 lvl (bis 40) mit der smite-skillung gemacht. das macht laune! da ich den char neu auf dem server habe und keine 1000G besitze überlege ich ob ich nun wieder auf shadow gehen sollte (schattengestalt) oder weiter smiten (ist nur bis 55 effektiv, oder?). was denkt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Spaß hast, warum dann jetzt auf Shadow gehen?
smile.gif
Solange es Dir nicht dröge wird oder Du akute Probleme mit dem Mana-Haushalt hast, kannst Du doch auf dem Smite-Specc bleiben.
 
Wenn Du Spaß hast, warum dann jetzt auf Shadow gehen?
smile.gif
Solange es Dir nicht dröge wird oder Du akute Probleme mit dem Mana-Haushalt hast, kannst Du doch auf dem Smite-Specc bleiben.

das mache ich gern. ich habe allerdings in einem guide gelesen dass smiten irgendwann (ca. mitte 50) uneffektiv wird vom schaden her, gegenüber dem schattenpriester. lvl40 und die damit verbundene schattengestalt wird ja oft als großer wegpunkt genannt und es heißt dass man ab dem punkt sehr viel besser/schneller/einfacher durch kommt als vorher. deshalb kam mir die überlegung ob es sich vielleicht ab 40 schon lohnt shadow zu skillen ... wenn man dies denn eh ab lvl55 tun muss um keinen dmg zu verschenken.
 
Smite Skillung.


habe gerade ein sehr hilfreichen Text schreiben wollen, mit Skillung etc.. dann ist Firefox abgestürzt und hat nicht zudem Punkt wiedehergestellt, wo ich geschrieben habe und hab jetzt leider keine Lust mehr
smile.gif



Falls jemand wissen möchte, wie man richtig als Priester levelt, kann mich gerne anschreiben. Spiele schon seit 2005 Priester
smile.gif
 
hmm als diszi leveln kann man nicht ? hab das bis jetzt nicht einmal gelesen. oder ist der talentbaum so schlecht ?
 
Ich habe komplett auf Holy gelevelt. Bis Level 40 war das nicht ganz einfach, aber dann wurde es immer besser. Es dauert vielleicht ein wenig länger, aber macht auch Spaß und ist nicht wirklich schwerer.
 
damals wo die zeit eh das war auf das man nicht geachtet hat , hab ich 1-60 als holy gelevelt vor 4,5 jahren gings eh kaum vorwärts
smile.gif


aber ich hatte immer einen meiner kumpel dabei und da war meine wahl eh ziehmlich egal , alleine leveln stinkt ^^

momentan würd ich so früh wie möglich ab 30 auf schatten skillen wegen der selbsheilung von vampierumarmung

mit 32 hat man dann verbesserte vampierumarmung und verbrauch fürs heilen weniger mana

jeder kill bringt dann erhöte willenkraft durch die talente also hat man mehr mana reg

bis dann mit 40 die schaltengestallt kommt und es noch angenehmer wird.

bis man dann mit 50 den nächsten dot bekommt und es noch angenhmer wird wenn man erfrischung hat

bis man dann mit 60 disperson gibt und noch weniger mana probleme

dann skillt man im disc tree noch bis lvl 73 manareg und ist glücklich
 
als Hybrid gelevelt und das solo, da hat man Demut und Geduld gelernt
smile.gif

Die Skillbäume sahen 04/2005 komplett anders aus, sind also mit den heutigen Skillbäumen ganz und garnicht zu vergleichen.
Die einzigste Instanz die ich vor Lvl 60 besucht hatte war Zul Gurub, denn Zwergenpriester waren echter Luxus auf unserem Server ^^
Mit Bc bis Lvl 70 wieder solo als Smiter, das gleiche mit WotlK und weil ich so richtig gerne den Priester spiele, hab ich mir noch eine erstellt ^^
Die 2. Priesterin ist auch schon wieder Lvl 60 und levelt auch als Smiter ( Holymage ^^)
Habe aber noch eine Lvl80er Hexe ( Farmchar ) und eine Lvl80er Mage ( Verz. + Alchi. ), allerdings spiele ich am liebsten meine Priester
smile.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab von 1-40 als Holy gelevelt.
Im Low-LvL-Bereich hab ich natürlich gequestet, aber sobald der Dungeon-Finder verfügbar war, gings als Heiler in random Ini's.

Das feeling für nen Heiler, bekommt man nun mal nur durch's heilen in Ini's.
wink.gif


Ab LvL 40 dann Dual, auf Holy / Shadow.
Seit ich Dual und somit Shadow habe, macht das solo questen überhaupt erst Spaß.
Als Holy solo leveln ist nicht angenehm, da er nen extremen Manaverbrauch hat, sobald er Schaden macht.
Seit ich Dual habe, melde ich mich für random Ini's meist als DD und Heiler an, um schneller ne Gruppe zu finden. Hin und wieder auch mal nur als DD oder Heiler, je nach Laune.^^

Momentan ist meine Priesterin LvL 51 und ich hatte gerade mal 2-3 Wipes in Inis, als Heiler.
"Himmelfahrt's Kommandos", bei denen man versucht zu 2t oder zu 3t ne Ini weiter zu machen, nachdem 2-3 Leute gegangen sind, zähle ich mal nicht mit. gg



MfG, Hero.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solltest du später heilen wollen kann ich dir nur empfehlen auch als holly zu leveln

heutzutage levelt man so schnell und es gibt überall genug (leichte) quest das dein solokill speed von mob´s sekundär ist

geh oft inis als heiler nicht wirklich ein Problem
1. bekommst massig xp
2. übung macht den meister
3. du hast fast immer das beste Equipe für dein lvl ^^

zwischendurch ein paar q machen ( müssen ja nicht immer die dunkelroten sein ^^ ) und du bist schneller 80 als du glaubst
 
Zurück