Wie habt ihr euren Priest gelevelt?

hmm als diszi leveln kann man nicht ? hab das bis jetzt nicht einmal gelesen. oder ist der talentbaum so schlecht ?
Hi

selbstverständlich kann man als Diszi leveln, es ist nur furchtbar anstrengend und öde, wirklich furchterbar!!

Habe bis Level40 als Diszi gelevelt. Dann die duale Skillung geleistet und als Shadow weitergelevelt. Weil ich auch gerne PvP gemacht habe, dachte ich so bei mir ne PvE-Diszi und ne PvP-Diszi-Skillung wäre ideal. Diesen Gedankengang hab ich dann nach geschätzen 10 Minuten questen verworfen, umgeskillt und weiter als Shadow gequestet.
Dies hat dann sehr gut funktioniert, questen als Shadow, Inis und PvP als Diszi.
Jetzt auf 80 bin ich wieder Diszi/Diszi... leider gibt es keinen QuatroSkill für Arena-Diszi; BG-Diszi; Pve-Diszi und Shadow (merkt man, dass ich Diszi geil finde?
biggrin.gif
).... ist aber ein anderes Thema...

Hab schon mehrere Chars hochgelevelt, aber keine Skillung war so öde wie die Diszi-Skillung fürs questen... Gut, du fällst nie um, aber bist praktisch immer oom und machst so gut wie keinen Schaden im Vergleich zum Shadow ggf auch der SmiteSkillung (die ich nicht kenne).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smite Skillung.


habe gerade ein sehr hilfreichen Text schreiben wollen, mit Skillung etc.. dann ist Firefox abgestürzt und hat nicht zudem Punkt wiedehergestellt, wo ich geschrieben habe und hab jetzt leider keine Lust mehr
smile.gif


schaaade, genau nach sowas bin ich als neu-Priesterin auf der Suche XD


die Smite Skillung klingt aber interessant, denn ich möchte auch gut solo questen können und mich zumindest in den kleineren Inis bis zum Dualspec trotzdem als Heiler melden können.

Hab ich das richtig verstanden, das das damit geht?
 
Um das mal richtig auszudrücken, die Smite Skillung dient als Heiler.

Du setzt nämlich nur 17 Punkte in den Heiligbaum und die restlichen 54 in den Disziplinbaum, d.h im Endeffekt, du kannst jede Instanz bis Level 80 Heilen problemlos.

Das mit dem Questen gestaltet sich Anfangs auch recht einfach, die Zauberkosten wurden verringert und mit Level 20 besitzt du dann Heiliges Feuer und dann gehts richtig gut. Trotzdem sollte man immer Wasser bei sich haben. Man kann gut 3 Mops hintereinander töten oder mehr. Teste es einfach mal, falls du Fragen hast, immer her damit.
 
Seid 40 bin ich Diszi heal und gehe nur in BG's und Inis, mache täglich meine PvP-Dayli (11k EP) und das wars. ist jetzt 49 und das ging auf diese art und weise ziemlich schnell.

auf 50 wird das alteractal noch dazu kommen da werde ich auf jedenfall überwiegend pvp machen (alterac = viel EP)
biggrin.gif


Lg
 
auf 50 wird das alteractal noch dazu kommen da werde ich auf jedenfall überwiegend pvp machen (alterac = viel EP)
biggrin.gif
Wünsch Dir alles Gute dabei, wollte ich auch so machen, allerdings gingen ab Level 50 kaum BG´s mehr auf (Realmpoolabhängig), drück Dir die Daumen, dass es bei Dir anders ist.

Noch nen Tipp: DK´s sind in diesen BG´s imba, nimm Dich in acht. Die sind alle Level 58+ (logo
biggrin.gif
) und komplett blau equippt. Da bist Du superschnell bei Deinem Freund Bob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die diversen levelskillungen sind bestimmt nützlich ... aber ich persönlich hab bis lvl 20 "shadow" gemacht und danach diszi.
dazu muß ich sagen ich hab nicht gequestet - dungeonfinder ftw bis lvl 40 nur ini´s. dann dualspec diszi/shadow.

diesen spec hab ich heute noch (lvl 68) aber hab im endeffekt nur 5 q´s auf der höllenfeuerhalbinsel gemacht und ca 40 in nagrand (die als shadow) sonst ausschließlich als diszi geheilt.
mittlerweile hab ich meinen "privattank" so das es heißt - grp aufmachen - grp suchen - instant in ini - so wirds bis 80 gemacht.

holy werde ich mit 80 sicherlich testen allerdings wird meine mainskillung - diszi - macht mir einfach fun und ist überhaupt net schwer zu spielen -- im gegensatz zu dem was man immerwieder so liest.

gestern hab ich dk und zh geheilt und es war easy going (68 def krieger, 67 schurke , 67 shadow, 70 hexe) und was noch viel genialer war endlich mal wieder die schönen 70er bc ini´s zu machen xD

übrigens nochmal nen dank an den diszi guide schreiber hier im forum - sehr genial - hat mir entscheident geholfen.

so ... genug lobhudelei für den diszi spec xD

wünsche viel spass beim leveln und in den ini´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Dungeonfinder ist es heute leichter denn je komplett als Holy zu leveln, und wenn du auf 80 Holy spielen willst rate ich auch dazu. Bis etwa 65 kannst du problemlos ausschliesslich über Instanzen leveln. Etwa ab dann, spätestens ab Wotlk, wird es etwas fad weil man zu oft in ein und die selbe Ini müsste für seine Lvl Ups, aber ab da kann sich jeder Dualspec leisten und für ein bischen Soloquesten dann mal den Shadow einlegen. Wobei ich damals zu Wotlk-Start komplett als Holy gelevelt habe, inkl questen. Das geht nämlich besser als es mancher hier darstellt, vor allem da du durch Instanzenruns und Instanzenquests immer mit bestmöglichem Equip rumlaufen wirst.
 
Entweder:
- du skillst auf Shadow, hast fast nie Manaprobleme und kommst spätestens ab Schattenform auch DPS mäßig bestens zurecht. Und bis einschließlich BC Instanzen kannst du eigentlich auch Shadow geskillt heilen.
- du skillst auf Holy. dann am besten viel inis gehen weil questen deutlich schwieriger ist ( low dmg, evtl mana probs. )
- Bissl Gold farmen --> Dual-Skillung kaufen ---> problem erledigt!

mfg shadowfritz Oo
 
Für Inis zum leveln, Holy oder Diszi als heal?

Kann mich nicht so entscheiden..wo liegen da Vor- und Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen ersten Priester hab ich als Schatti gelevelt. Hatte selten Probleme mit mana und der schaden hat auch gepasst

Den zweiten wollte ich dann nicht genauso leveln und hab jetzt eine Smite Skilung (bin 54). Ging bis jetzt problemlos. Gute dps beim Questen und als heiler in inis noch keine Schwierigkeiten gehabt.

Mir macht der Smiter auf jeden fall mehr spass als der Schatti. Vor allem, weil ich damit gut heilen kann.
Aber ich weiß ja noch nicht, wie das mit höheren Leveln beim Smiter ist.

Quana
 
Zurück