Trig
Rare-Mob
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 21
Hihmm als diszi leveln kann man nicht ? hab das bis jetzt nicht einmal gelesen. oder ist der talentbaum so schlecht ?
selbstverständlich kann man als Diszi leveln, es ist nur furchtbar anstrengend und öde, wirklich furchterbar!!
Habe bis Level40 als Diszi gelevelt. Dann die duale Skillung geleistet und als Shadow weitergelevelt. Weil ich auch gerne PvP gemacht habe, dachte ich so bei mir ne PvE-Diszi und ne PvP-Diszi-Skillung wäre ideal. Diesen Gedankengang hab ich dann nach geschätzen 10 Minuten questen verworfen, umgeskillt und weiter als Shadow gequestet.
Dies hat dann sehr gut funktioniert, questen als Shadow, Inis und PvP als Diszi.
Jetzt auf 80 bin ich wieder Diszi/Diszi... leider gibt es keinen QuatroSkill für Arena-Diszi; BG-Diszi; Pve-Diszi und Shadow (merkt man, dass ich Diszi geil finde?
Hab schon mehrere Chars hochgelevelt, aber keine Skillung war so öde wie die Diszi-Skillung fürs questen... Gut, du fällst nie um, aber bist praktisch immer oom und machst so gut wie keinen Schaden im Vergleich zum Shadow ggf auch der SmiteSkillung (die ich nicht kenne).
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: