Wie heilt ihr?

Hab derzeit auf riten geskillt (lvl 26) und heile weitgehend mit dem ritual, dunkle arznei sowie überspringende veränderung in tor anroc. Maintargets sowie 2 weitere mit hots oben halten, wenn ganze gruppe angeschlagen grp heal spammen. Kostet zwar viel Aktionspunkte klappt aber prima. Meist um die 80-125k heal.

ich heil eigentlich immer nur mit 4 tasten

dark medicine
dem instant hot
dem gruppenhot
und veil of chaos (der absorber)

ach ja, sind doch 5. Das Ding das debuffs entfernt spam ich, wann immer es geht.

Als Inferface dafür verwende ich die Anzeige, welche Spieler im Szenario sind, denn damit kann man wunderbar heilen.

wie man heilt, kommt natürlich auch son bissel auf deine skillung an. wenn du den dritten tree durchskillt bekommt der groupheal doch ordentlich power, dafür büßte halt massig bei elixier und blitz ein. den 2ten tree find ich persönlich nur zum lvln gut, da doch kein richtiges potenzial in der medicine und dem schild steckt....aber is nur meine persönliche meinung
dance.gif

persönlich bevorzuge ich den ersten tree mit den direkt heals. wenn du dich geschickt im hintergrund hältst in den bgs, hast du mit dem elixier doch nen derben heal output (so runde 1,6k noncrit). und mit dem geskillten blitz, der bei mir so runde 400 heilt noncrit, biste immer mobil und kannst auch beim kiten/weglaufen/stellungswechsel noch gut heal austeilen.
victory.gif

wenn du dann noch die richtigen taktiken reinschmeißt, kannste dich vor moral und aktionspunkten nicht mehr retten beim blitz-spam. aber muss jeder für sich austesten...will ja net zuviel verraten
rolleyes.gif

Zurück