Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gilde heisst <Entre dos Tierras>, was soviel bedeutet: Zwischen zwei Welten. unser Name ist Programm. Wir spielen in zwei Welten: Allianz ---> Azshara, Horde ---> Nazjatar.
Wir sind ne Lustige, derzeit kleine, Raidgilde auf Anetheron... waren auch schon im Auge Aktiv, aba atm haben wir net genug member um da weiter zu machen -.-
Wer Spaß am Raiden und an High PVE Content hat, kann sich ja ma bei uns bewerben
unser Name ist Programm, wilder gehts nicht mehr...
Bilde mit 2 Kumpels die Gildenleitung, sind nun ca. 50 Leute und gehen 2mal die Woche raiden (kara und bald gruul)
Wenn ein Allianzler noch ne Gilde sucht auf Frostmourne und interesse an uns hätte kann er sich unter www.wild-hogs.ch.vu im Forum melden oder Ingame an Rhaffy, Magôr oder Schnaffu wenden.
Bin in Dusk Ronin auf Ravencrest. In der Gilde bin ich seit Ende August, auf dem Server seit April diesen Jahres. Habe mit DR auch endlich eine Gilde gefunden, die mir das bieten kann, wonach ich gesucht habe - eine aktive Raidgilde die auch noch Kara macht und wo die Mitglieder sehr freundlich untereinander sind und auch sich sonst sehr reif verhalten.