Wie heißt eure Gilde

Chaotisches Bündnis (H, auf Kult der Verdammten),

sind eine sehr junge Gilde (4 Leute, Mindesalter 20 Jahre), aber bieten schon einiges (Tresor mit 4 Fächern, familieres Klima, eigenes Forum, Hilfe für Anfänger und beim Questen, Rezepte, etc etc.)

Chaotisches Bündnis deswegen, weil wir nicht auf Skillungen und Equip wert legen, bei uns darf jeder mit dem wir uns gut verstehen mit in Inis. Wir müssen dann halt gemeinsam sehen, dass wir unsere Schwächen umgehen und unsere Stärken nutzen. Hat bis jetzt immer recht viel Spaß gemacht ^^

mfg Shinbeloras
PS: wer Interesse hat, einfach anschreiben oder nen Brief ins Postfach, oder hier rein schauen und im Forum vorstellen: http://chaotischesbuendnis.forumieren.de/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bruderschaft der Horde auf Ysera
Blutrote Adler auf Echenkessel
 
Bobs Army auf Garrosh
bobsarmy.de.vu
 
Hi,

Meine Gilde BloodOmen sucht noch Nette und aktive Spieler
smile.gif


Hp und ts ist noch nich vorhanden !!

w/ Tyrâell

Mal'Ganis
 
Die Blutigen Frostwölfe Horde/Shattrath

Mein Wunschname wäre ja "Obdachlos Ogrimmar" gewesen, aber man kann nicht alles haben
smile.gif
. Bin froh eine spassige Gilde gefunden zu haben, in der Teamwork, Fun Aktionen (wie gemeinsames Ally-Ärgern) und RL-talk Platz haben.
 
<Seraphim>

Auf Kargath
happy.gif
 
Meine Gilde heist 



<InFaMouS>

auf dem Realm:Rajaxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück