Wie heist das Lied..

Esqueleto

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hiho ,
Ich grüsse alle ich habe hier ein link zu einem Video --->
Lied aus dem Video
und finde die Musik auswahl nicht schlecht, ist zwar nicht ganz meine Musik , aber die hat was und wollte wissen ob mir wer sagen kann wie die Band und der Song vom ersten Lied heist ??,
bin euch für eure Hilfe im voraus sehr dankbar und wünsche euch einen nette Online Abend inGame , vielleicht sieht man sich mal im BG egal ob Freund oder Feind *FG*

möge die Horde Siegreich sein in den BG´s

mfg

Hiho ,
Lied aus dem Video
und finde die Musik auswahl nicht schlecht, ist zwar nicht ganz meine Musik , aber die hat was und wollte wissen ob mir wer sagen kann wie die Band und der Song vom ersten Lied heist ??,
bin euch für eure Hilfe im voraus sehr dankbar und wünsche euch einen nette Online Abend inGame , vielleicht sieht man sich mal im BG egal ob Freund oder Feind *FG*

mfg

Hi Esqueleto,

das lied heißt "Pain Redefined" von der Band "Disturbed".

MfG
Ric

Hiho ,
Lied aus dem Video

mfg

Das is Disturbed - Pain Redefined

Hiho ,
Lied aus dem Video

mfg

Was n Zufall, meine Lieblingsband als erstes =)

Disturbed - Pain Redefined (Album heißt 'Ten thousand fists')
danach
Static X - The only (Album heißt glaub ich 'Shadow Zone')
danach
Linkin Park - By myself (Album 'Hybrid Theory')

joa, gute Wahl, gute Musik, geb ich dir Recht

Die Lieder sind nach der Reihenfolge

1. Disturbed - Pain Redefined Album: "Ten thousend Fists"
2. Static-X - The Only (villeicht bekannt von NFSU)
3. Linkin Park - By Myself Album: "Hybrid Theory")

Ich hoffe das ich die weiterhelfen konnte finde diese Lieder auch echt spitze

MFG Interstate 82

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bands & Songtitel:

1.: Disturbed - Pain Redefined
2.: Static X - The Only (liegt´s nur an mir oder klingen die wie Korn??
wink.gif
)
3.: Linkin Park - By Myself

Suppi @ all

ich dachte mir schon das ihr mir helfen könnt

mfg

Ja das 1. is 100% von Ten thousand Fists.Hab des Album selber.Lohnt sich wirklich zu kaufen
biggrin.gif

Sind alles 3 sehr geile Songs. Ich als Disturbed-Fan kann dir 100000%ig sagen das es Pain Redefinded ist. Und das 2te ist Static-X The Only. Stimmt auch. Manche dürften das aus, wer es zu mindest gespielt hat, NfS Underground 1 kennen.
smile.gif

Zurück