Wie hieß das nochmal?

tear_jerker

Welt-Boss
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
2.204
Reaktionspunkte
42
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
Hallo liebe Buffies,

für Lieder gibt es ja solch einen Thread bereits und da ich selbst jetzt schon ewig über eine Serie nachgrüble, hier das passende Pendant


Mach ich auch direkt mal mit besagter Serie den Anfang.
Es war eine recht schlecht animierte Serie auf Pro7 in welcher auf der ganzen Welt viele Leute verschwunden sind und technisches Gerät(bin ich mir nicht mehr so sicher) nicht funktioniert. Der Hauptcharakter ist ein Mann in den Staaten der seine Familie sucht und herausfinden will was passiert ist.
Die Serie lief ziemlich spät Abends soweit ich mich richtig erinnere.
Das besondere an der Serie war, das die zuschauer von folge zu folge bestimmen konnten wie es weiter ging. Ich nehme an das ist der Grund der schlechten Animation sofern man das ganze zeitnah machen möchte.
Die Serie war meiner meinung nach nciht unbedingt gut, aber ich bin doch neugierig was daraus geworden ist. Klingelt da also bei irgend jemand etwas? Bin der Meinung sie fing mit "The..." an und ging in richtung Happening, Event o.ä.

danke schonmal an alle die helfen können
 
Schlecht animiert? Also keine "normale" Serie oder wie? Mir fällt nur das hier dazu ein


4400 - Die Rückkehrer?

http://de.wikipedia.org/wiki/4400_%E2%80%93_Die_R%C3%BCckkehrer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hätte den Thread auch im richtigen Bereich erstellt, wenn ich du wäre...
 
Mir liegt da auch etwas auf dem Herzen was ich schon länger versucht habe heraus zu finden.
Es ist eine Serie die im Fernsehen lief zwischen 1995-2005 irgendwann dazwischen. Die Serie handelte von einer Specialeinheit die übernatürliches in Ihrem Land verfolgte und zu lösen versuchte. In diesem Team war ein Kobold und mehere Menschen. Hinter dem Schreibtisch des Kobolds gab es einen Lüftungsschacht, wo ab und zu mal ein Tentakel heraus kam. Ob die Serie gut oder schlecht war ist hier völlig Egal, ich möchte nur wissen wie die wohl mal hiess. Mir fällt einfach der Name nicht mehr ein. Ich bilde mir ein das die Serie auf Pro7 lief bin mir aber nicht mehr sicher.
Wäre schön wenn einer dazu eine Idee hätte welche es war.

Gruß

Euer Wiesel
 
Hallo liebe Buffies,

für Lieder gibt es ja solch einen Thread bereits und da ich selbst jetzt schon ewig über eine Serie nachgrüble, hier das passende Pendant


Mach ich auch direkt mal mit besagter Serie den Anfang.
Es war eine recht schlecht animierte Serie auf Pro7 in welcher auf der ganzen Welt viele Leute verschwunden sind und technisches Gerät(bin ich mir nicht mehr so sicher) nicht funktioniert. Der Hauptcharakter ist ein Mann in den Staaten der seine Familie sucht und herausfinden will was passiert ist.
Die Serie lief ziemlich spät Abends soweit ich mich richtig erinnere.
Das besondere an der Serie war, das die zuschauer von folge zu folge bestimmen konnten wie es weiter ging. Ich nehme an das ist der Grund der schlechten Animation sofern man das ganze zeitnah machen möchte.
Die Serie war meiner meinung nach nciht unbedingt gut, aber ich bin doch neugierig was daraus geworden ist. Klingelt da also bei irgend jemand etwas? Bin der Meinung sie fing mit "The..." an und ging in richtung Happening, Event o.ä.

danke schonmal an alle die helfen können

Das klingt ziemlich nach der Serie "Afterworld"

http://de.wikipedia.org/wiki/Afterworld
 
ah danke wincer, das habe ich tatsächlich übersehen

edit. danek arennor, genau das hatte ich gesucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw gibt es schon einen Film-suche Thread.
 
Zurück