Wie hoch kann ich springen?

fixfox10

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Neulich stehe ich in SW auf dem Marktplatz vor dem Brunnen und stelle fest, daß ganz oben auf der Spitze jemand tanzt.
w00t.gif

Ich also versucht, da auch hoch zu kommen, aber es ging nicht.
angry.gif

Seitdem stell ich immer wieder fest, daß immer wieder verschiedene Figuren da oben landen, aber so weit ich das beobachtet habe, immer nur Nachtelfen, einmal sogar einer mit seinem Elekk...

Egal von welcher Seite ich es versuch, ich komm da mit meinem Zwerg nicht rauf. Maximal auf dem obersten Ring ist Schicht.
victory.gif

Ich hab zwar schon beobachtet, daß der nächste Schritt auf der Schwerthand landen muß, um weiterzukommen und die Höhe habe ich auch (von der Seite aus beobachtet), aber anscheinend bin ich entweder zu doof, zu klein, zu ungeschickt oder zu was auch immer.

Kann es also sein, daß die Nachtelfen beim Springen mehr können??

In der Gilde habe ich zu dem Thema schon verschiedene Meinungen gehört, einer sagt, ja, Elfen können das, einer sagt, nein, alle Charaktere haben das gleiche Sprungvermögen.

Wer kann mich mal bitte aufklären?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle springen gleich hoch...

war schon mit meinem gnom da oben

Alle gleich, ist der typische Trick, in einem bestimmten Winkel davor stehen und dann Sprung und vorwärts gleichzeitig

alle springe gleich hoch!
du brauchst nur die richtige technik

1. Zwergen sind meistens betrunken (hemmt die Sprungkraft)
2. War da auch schon mit meinem Gnom oben (soviel zum Thema 'Sprunghöhe')
3.Ja, kommt auch ein bisschen auf die Technik an
4. Warum willst du bloss auf diesen Brunnen?

hm also es ist egal ob gnom oda so
aba wenn man es raushaut kommt man auch wie ich oft beim first try hoch^^
mit nachtelf
tongue.gif

die meißten behaupten zwar dass alle gleich hoch springen (was ich durchaus zu glauben bereit bin) aber meiner meinung nach ist es um einiges einfacher mit einer großen rasse wie einem draenei hoch zu kommen als zB mit einem zwergen probiers doch eifnach hast doch bestimmt irgendwo nen draenei twink rummgammeln^^

Hm? Warum will ich auf diesen Brunnen?

Gegenfrage: Warum spiel ich überhaupt WOW?

Beides mal die gleiche Antwort: Weil ich Spaß an der Herausforderung habe. Und für den Mount Everest bin ich nun mal leider nicht groß genug (Immer dran denken, bin Zwerg).

Und es geht mir (dem Antialkoholiker) eben darum, meinen Main da oben zu sehen. Die Identifikation mit ihm ist halt ungleich größer.

Um es abzuschließen; Danke an alle, die mir bestätigt haben, daß ich da (rein theoretisch) rauf kann. Wenn ihr also nix anderes zu tun habt, kommt auf "der Mithrilorden" und schaut zu, wie ich Stunden mit dem Versuch zubringen werde, da hoch zu hüppen...

Sollte es mir gelingen, stelle ich hier den Screenshot ein.

Übe einfach WallClimbing, dass schafft jeder.

Und an dem Brunnen in SW, gibts ne Stelle wo es einfach ist ...

Ich komme mit allen meinen Chars darauf, ob Gnom oder Draenei.
Du musst von der linken Seite auf das Schwert springen.

Dachte auch immer die springen gleich hoch, hab dann mit meinem Gnom mal mit einem Draenei die Wand vor SW hochgebuggt, und hatte um einiges mehr Probleme, konnt mich an einer Stelle auch nicht hochbuggen, obwohl ich alles versucht habe und beim Schamy gings dauernd aufs erste mal...
Kein Plan wieso, evtl. bin ich vonner falschen Seite aus gesprungen, glaub ich aber nicht da ich bestimmt ne halbe Stunde lang rumprobiert hab..

Dafür konnt ich dann unter nem Holzbrett durch wo er nicht durchkam x)

Ich denk auch das alle im springen das selbe können wäre ja auch scheize gegenüber der anderen klassen

Joa, also eigentlich dürfte jeder alli auf den brunnen raufkommen, als Hordler gestaltet sich das ganze schon etwas schwieriger ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also als gnom gibts zb stellen wo man schwimmen muss wo andere laufen das scheint also doch nicht alles gleich zusein!

Zurück