Der Weg von Lvl 80 auf 85 wird sicher interessant; schließlich hat sich WoW gerade im Hinblick auf die Quests kontinuierlich gesteigert.
Was danach kommt kann (und will) ich nicht beurteilen.
Das man sich weniger leicht überequippen kann klingt schonmal gut. Mit 25er Tx im 10er Tx+1 Content rumzurennen um es dann letzendlich im 25er Tx+1 Content leichter zu haben ist sicher eine gute Sache. 10er und 25er parallel zu raiden ist ganz einfach der selbstgewählte Easy-Mode.
Das es in Heros (zunächst) Equip unter, und nicht auf, dem Niveau der Einstiegsraidinstanz geben wird, ist sicher auch gut. WoW ist einfach zu schnell geworden, und Entschleunigung schadet einfach nicht.
Auf der anderen Seite gibt es Videos von Bosskämpfen die massives Movement und DPS erfordern, und dennoch ist absehbar, dass sie irgendwann "ge-outgeared" werden. Ich kann mich auch noch an einen Thread hier auf Buffed erinnern, in dem es um Loken und die Taktik für diesen "sau schweren" Boss ging. Wahrscheinlich wird es mit Cata länger dauern bis alles fällt wie Fliegen, aber kommen wird es trotzdem.
Das in Cata "Gilde > Random" gelten soll finde ich auch begrüßenswert.
Alles in allem freue ich mich auf das Add-on.
Auf Platz 2 meiner "Auf das bin ich neugierig"-Liste steht, worüber die Flamer in Cata wohl rumheulen werden