Wie hoch sind eure Erwartungen?

T

Toxxical

Guest
Seit gut 1nem Jahr steht Cataclysm mittlerweile in den Top 10 der meistverkauften(vorbestellt) Spiele, die meisten Monate auf Platz 1.
Da frage ich mich langsam wie hoch eure Erwartungen sind und vor allem wie gut das Spiel ist das es 1 Jahr vor dem Erscheinen schon vorbestellt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Keine, und ich freue mich auf das Geheule nach Release in den Foren wie kacke doch alles ist xD

Der Weg von Lvl 80 auf 85 wird sicher interessant; schließlich hat sich WoW gerade im Hinblick auf die Quests kontinuierlich gesteigert.

Was danach kommt kann (und will) ich nicht beurteilen.
Das man sich weniger leicht überequippen kann klingt schonmal gut. Mit 25er Tx im 10er Tx+1 Content rumzurennen um es dann letzendlich im 25er Tx+1 Content leichter zu haben ist sicher eine gute Sache. 10er und 25er parallel zu raiden ist ganz einfach der selbstgewählte Easy-Mode.
Das es in Heros (zunächst) Equip unter, und nicht auf, dem Niveau der Einstiegsraidinstanz geben wird, ist sicher auch gut. WoW ist einfach zu schnell geworden, und Entschleunigung schadet einfach nicht.

Auf der anderen Seite gibt es Videos von Bosskämpfen die massives Movement und DPS erfordern, und dennoch ist absehbar, dass sie irgendwann "ge-outgeared" werden. Ich kann mich auch noch an einen Thread hier auf Buffed erinnern, in dem es um Loken und die Taktik für diesen "sau schweren" Boss ging. Wahrscheinlich wird es mit Cata länger dauern bis alles fällt wie Fliegen, aber kommen wird es trotzdem.

Das in Cata "Gilde > Random" gelten soll finde ich auch begrüßenswert.

Alles in allem freue ich mich auf das Add-on.
Auf Platz 2 meiner "Auf das bin ich neugierig"-Liste steht, worüber die Flamer in Cata wohl rumheulen werden

Naja... wie immer eigentlich (zumindest bei meinen Kumpels und mir):
Die ersten 2-3 Monate aktiv am spielen und danach verstaubt das Account.

Keine Erwartung.

Neue Mechaniken, neue Gebiete und irgendwann wird es wieder langweilig ;-)

erwartungen?

hm, kann ich so nicht sagen. freue mich auf's addon und lasse mich überraschen.

schlimmer als Wotlk kanns nicht werden, daher bin ich optimistisch.

Zuerst hatte ich überhauptkeine Erwartung, aber nachdem mit und mit häppchen aus der Beta präsentiert worden sind, gefällt mir Cataclysm immer mehr.
Andererseits: Auch WotLK klang und war bis Ulduar gut, erst dannach ging es steiler Bergab bis ins fast Bodenlose.
Deshalb: Gehyped bin ich nicht, freuen tu ich mich aber schon.

aber jeder kleinkarrierte weiß das es kein neues game geben wird sondern so wie immer ist es ein ERWEITERUNGSSET

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 2Monaten ist wieder alles langweilig ....
...eäm sry, es ist schon bei 80 und 1% langweilig man kennt die neue Langeweile nur
noch nicht so gut wie die alte

Meine Erwartungen an Cata sind so niedrig dass ich kaum enttäuscht werden könnte. An den alten Gebieten wurde sehr wenig gemacht, und einige der neuen Gebiete wie Uldum zB schauen sehr uninspiriert aus. Ich vermute Blizz hat den Aufwand einfach total unterschätzt.

Ich habe jedenfalls nicht vor, mir die Erweiterung zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt seit 3 wochen einen Beta Key und das was ich bisher gesehen habe ist kaum mehr als verbesserter Einheitsbrei, es ändert sich eigentlich weniger als es sich anhört finde ich. Die neue alte Welt ist auch nicht so wie ich mir das gewünscht habe, hier nen Fleck Bäume anstatt wüste und so weiter. Am Ende ist es wieder dasselbe wie bisher jeden Tag 5er Inis machen und die IDs raushauen. Ich werde mir die Erweiterung trotzdem kaufen nicht das es den falschen Eindruck erweckt aber von dem was versprochen wurde ist bisher noch nicht vieles wirklich überzeugend. Es war bei mir bisher noch kein WOW Effekt da. Das man in OG jetzt Fliegen finde ich persönlich absolut misslungen, das sollte verboten werden.
Es sind ein paar nette neue Dinge gekommen aber mehr als ein Großer Inhaltspatch ist es meiner Meinung nach nicht ^^. Die neuen Änderungen kommen nicht so stark zum vorschein wie ich mir das gewünscht hätte

Zurück